Samstag, 28. Juni 2008

Also manchmal ...

... da rücke ich Dekomaterial ein Stückchen hierhin, dann dorthin, dann wieder einen Zentimeter zurück - das dauert manchmal ewig, bis ich zufrieden bin wie es aussieht. Engel-Hortensie-Kännchen war mal wieder so ein Fall :-) Dabei lässt das Tablett gar nicht so viel Platz zum rumrutschen. Aber jetzt passt es - denk' ich - oder doch nochmal rücken? ;-)

Wenigstens der Lavendel und die Perlenkette waren willig und schnell gemacht. Unser Esszimmer riecht jetzt ganz toll nach Lavendel, Sommer ... hmm!
Und endlich habe ich mein Logo überarbeitet! Der Schnappschuß vom Hummelchen auf dem Lavendel ist zur Zeit mein Lieblingsbild!


Schönes Wochenende wünsch' ich Euch!

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. *hihi* ja ich bin aich eine hin-und-her-Rückerin:-)

    Dein neuer Header ist wunderschön! Ein gelungenes Sommerbild:-)

    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das neue Blogoutfit ist Dir sehr gelungen!
    Die Schüssel, indem Du Deinen Lavendel platziert hast, habe ich übrigens auch...ich habe auch große Teller, kleine Teller, tiefe Teller, Tassen und Untertassen...;-)
    Die sind einfach nur schön, oder??
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das kenne ich nur zu gut, so etwas kann dauern. Manchmal kommt mir dann spät in der Nacht die zündende Idee, dann steh ich sogar auf. "Was machst denn Du jetzt? Ni-ix !! ;-))
    Drinnen geht so was ja noch, aber manchmal habe ich die Anwandlungen auch im Garten, da muß ich mich dann zurückhalten, nicht das mich die Nachbarn noch einweisen lassen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    *hihi* ist ja schön, dass ich hier so viele "Seelenverwandte" treffe die sich mit dem gleichen Geschirr umgeben oder ähnliche "Rücke-Gewohnheiten" haben!

    Habe mir grade Nicole im Nachthemd nachts in ihrem Garten vorgestellt ... *lach*

    So, jetzt müssten die Frühstückssemmeln fertig gebacken sein - heute gibts Frühstück auf der Terrasse - besser kann ein Tag nicht anfangen!

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    ich kann meine Sachen auch wunderbar hin und her rücken, ohne dass es mir langweilig wird :-). Den Lavendelkranz mit Perlen im Schälchen finde ich ganz bezaubernd. Tolle Idee.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie
    Auch ich werde nie Müde,meine Sachen
    hin und herzuschieben.Kompliment zu
    deinem Lavendelkränzchen in der bezaubernden Schüssel.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenne ich nur zu gut, oft nur im Vorbeigehen wird noch was verschoben und am Christbaum hänge ich oft noch weit nach der Bescherung Kugeln um *hihi*

    Sieht hübsch aus, lass es so;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!