Samstag, 21. Juni 2008

Die beiden gehören auch zu uns!

Die beiden hab ich bisher unterschlagen :-)

Kater Benji und Hündin Leni machen unsere Familie komplett. Benji ist (ganz Katze) eher eigenwillig und geht seiner Wege - mit Vorliebe holt er sich bei unseren Nachbarn ein zweites Frühstück! Leni dagegen ist ein richtiges Energiebündel und bringt uns mit ihrer Art oft zum Lachen.



Und zum Schluß mal wieder ein Blick in den Garten wo unsere Flohmarkt-Zinkgefäße zum Einsatz kommen.


Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. oh wie süß! Deine beiden sehen ja total goldig aus! Meine vier Miezen kennst Du ja bereits von meinem Blog... leider haben wir nicht die Zeit für einen Hund da mein Männel und ich ganztags berufsttätig sind! Aber irgend wann komme ich noch zu meinem Wuffi... am liebsten hätte ich zwei, einen kleinen Mops und einen Dalmatiner.... *seufz* lg Mira!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!

    Mein Schatz und ich begutachten gerade wieder deine Leni, weil sie soooo süß ist! :) Und dein Garten sieht auch toll aus! :) Bald kommen Fotos mit den Schmetterlingen von dir! :)

    Ganz viele liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, irgendwann kommt bei mir hoffentlich auch die Zeit für eine ,,Leni" ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!