Montag, 23. Juni 2008

Flohmarktfund

Vor einiger Zeit haben wir uns vom Flohmarkt eine alte schwarze Holztruhe gekauft und diese zum aufmöbeln in den Keller gestellt. Irgendwann habe ich sie dann mal genauer untersucht und ein Blatt aus einer alten Zeitung gefunden! Das dürfte ein paar Jahrzehnte her sein, denn die Schnittmuster könne man sich für 30 Goldpfennig bestellen.
Ich denke, dass es vielleicht eine Aussteuertruhe war?

Jedenfalls hat mir die Seite so gut gefallen, daß ich sie mir aufgehoben habe. Hier zwei Ausschnitte davon:


Schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hello Melanie!
    Thank you for your kind words and your visit in my blog!
    The women s name is Sarah MacLachlan and the song is named "Ordinary Miracle" you can take a look at a lovely and sweet mowie with the song and wonderful Sarah here:
    http://www.youtube.com/watch?v=Urv7tyeJ7qE
    Your blog is very interesting ...I must take a clooser look...have a great day and take care!
    Kind regards from Clara/Sweden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    schöne alte Schnitte, da muß ich doch mal meinen GG fragen, ob er nicht auch noch so alte Zeitungen hat. Er ist Jäger und Sammler, hi,hi.
    Und was ist mit der schönen alten Truhe, ist sie schon aufgemöbelt? Bilder bitte, bitte.

    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    @ clara: Thank You very much!

    @ cara: Die Truhe steht noch unvollendet im Keller - sobald sie gemacht ist denke ich dan Dich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!