Dienstag, 24. Juni 2008

Garten am Morgen

Diese Bilder sind heute morgen entstanden. Am frühen Morgen und am späten Abend wenn das Licht so richtig schön "weich" ist gefällt es mir draussen am besten.


Heute habe ich mich überwunden und ein (klitzekleines) Profilbild hochgeladen mit dem ich Leben kann - die Auswahl ist mager, da ich zu 98 % HINTER der Kamera stehe :-)
Achja! Falls Euch was komisch vorkommt, ich habe die Seiten getauscht:
Profil & Co. sind nach links verschoben (sah mit dem Foto einfach harmonischer aus), Labels sind angelegt und es gibt Musik :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi, ja gerne darftst Du mich verlinken :O)
    Einen schönen Blog hast Du :O)
    Ich verlinke Dich dann auch mal :O)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Foto`s aus Deinem Garten...und von Dir! Das mit den Labels hab ich auch noch vor mir, aber ich drücke mich so gern davor...obwohl es warscheinlich schnell gemacht ist!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    ach ich beneide dich, es muß herrlich sein durch einen Garten am Haus zu schlendern. An unserem Haus gibt es zwar auch sowas wie einen Garten, aber da wir an einer Durchgangsstraße wohnen kann von Genuß keine Rede sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend in deinem Garten.

    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie
    Super schöne fotos aus deinem Garten,
    die du zeigst.Dein Blog gefällt mir
    sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Kann dir absolut zustimmen! Am Abend wenn die Sonne untergeht, mit nem guten Glas Wein auf der Terrasse hocken, die Blumen bestaunen und einfach nur genießen. Das Vogelhäuschen ist aber auch süß! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Bei mir im Garten grünt es nur, aber die BLüten halten sich heuer zurück:-( Vielleichta uch, weil unser Hund sich so gerne drinnen wälzt? ;-)

    Das Profilfoto ist sehr schön!

    *wink*
    NOra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure Komplimente zu unserem Garten - habe natürlich nur die schönsten Ecken fotografiert und die Unkrautecken ausgelassen :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild erinnert einen richtig an den Frühling ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!