Donnerstag, 12. Juni 2008

Jetzt versuche ich es auch mal!

Hallo!

Vor ein paar Tagen bin ich per Zufall auf die Blogs von einigen dekobegeisterten Mädels gestoßen und war begeistert! Heute habe ich mich dann mal hingesetzt und versucht mir selber auch einen Blog zu gestalten. War gar nicht so schwer wie ich dachte :-)

Dann werde ich mich jetzt mal dran machen und meinen nächsten Eintrag mit Foto probieren.

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen!!!!
    Natürlich darfst Du mich verlinken...bin schon gespannt,was Du so alles zeigen wirst! Ich verlink Dich dann auch gleich mal, dann wird das spontane "Ich guck mal vorbei" etwas einfacher!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!!
    ich überlege auch noch! Kann mich aber noch nicht ganz dazu durchringen...Ich weiß auch nicht, warum ich mich so schwer tue? ;o)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen blog hast Du Dir da gebastelt! ich bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos - was ich bisher gesehen habe, ich schonmal ein Traum - wenn´s Ok ist verlinke ich Dich, ja?
    *wink*

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!