Freitag, 13. Juni 2008

Sommerduft

Diese Woche habe ich den ersten Schwung Lavendel geschnitten und zum Trocknen an eines meiner Lieblingsteile vom Flohmarkt gehängt. Normalerweise hängen hier passende Emaille-Schöpflöffel und ein Geschirrtuch in der Küche.


An dem blauen Sieb (aus einem Schrottcontainer gerettet!) hängt der Lavendel vom Vorjahr.
Unsere Küche riecht jetzt richtig nach Sommer - trotz kaltem Wetter draussen!

Duftige Grüße

Kommentare:

  1. www.myblog.de/stil-bluete13. Juni 2008 um 14:32

    Hallo Melanie,
    ich habe über Marie`s Blog zu Dir gefunden. Das sind wunderbare Fotos. Ich freu mich schon auf mehr.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    und herzlich willkommen in der Runde. Ich danke Dir für den netten Kommentar in meinem Blog und freue mich schon auf die gegenseitige Inspiration. Lavendel liebe ich auch über alles, aber meine Pflanzen sind noch sehr klein, da der Garten ja erst seit dem Frühjahr bepflanzbar war. Dafür haben meine Eltern die reinste Provence zuhause und da darf ich auch mal mit der Schere ran... welch glücklicher Mensch bin ich...
    ein schönes Wochenende noch und liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, bin durch zufall hier gelandet und finde es bis jetzt schon sehr nett bei dir, ich komme bestimmt wieder zum gucken vorbei. Liebe Grüße und bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    willkommen! Sieht doch schon sehr gut aus bei Dir! Ich komme gerne wieder!

    LG Svenja

    PS: Natürlich darfst Du mich verlinken!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    da schließ ich mich allen anderen an. Willkommen in der schönen Bloggerwelt. Ich bin auch noch ein Neuling, hab aber schon viele nette Menschen kennen gelernt. Und die Inspirationen sind gewaltig und schön! Und bei dir ist es sehr schön.
    Ich komme wieder, keine Frage!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich finde es total interessant und es tut der Seele gut, so wundervolle, verschiedene Sachen zu bewundern!

    Du hast schon Lavendel geschnitten.
    Unserer fängt gerade an aufzugehen. Allerdings habe ich nicht den allersonnigsten Garten.

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lavendel. Ich nähe davon gerne Lavendelherzen für den Kleiderschrank.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    Willkommen in Bloglandia - Du hast Dir ja hier ein richtig schönes Plätzchen eingerichtet, angenehme Farben, sieht richtig gut aus.

    Komme gerne wieder vorbei und Du darfst mich natürlich verlinken, mache ich auch gleich ;-)

    Und danke für Deinen lieben Eintrag bei mir.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!