Donnerstag, 12. Juni 2008

Stil-Leben im Garten

Hier also mein erster Versuch mit Foto! Muss mich da erstmal einlesen ... Aber geschafft!

Auf Flohmärkten komm ich nur schwer an Emaille-Gefäßen jeder Art und Größe vorbei. Warum also nicht als Pflanzgefäß nehmen? Durch die Hängeblümchen sieht man zwar nicht mehr viel davon, aber die Kombi gefällt mir von den Farben her total gut. Und bis jetzt hab ich auch das Gießen noch nicht vergessen - dafür hab ich nämlich mehr Talent als zum Gärtnern :-)

Viele Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Blog. Natürlich darfst du mich verlinken. Ich freue mich und bin gespannt auf deine nächsten Beiträge. Dein erstes Foto ist schon richtig schön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Ich habe glücklicherweise auch einige Schüsseln vererbt bekommen, eine dient als Abwaschschüssel in unserer Kinderküche...
    schönes Foto!
    Bis bald, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!!!
    Vielen vielen Dank für dein liebes comment auf meinem Blog!!! Freut mich dich als ein " neues Blogerkind" begrüßen zu dürfen:)))).....
    Bin mal gespannt wie es bei dir so weiter geht *freu*!!!
    Du ich habe meine Bilder mit dem Adobe Photoshop 7.0 für Mac bearbeitet. Da sind so genannte Brushes gespeichert, die die verschiedensten Ornamente, Muster, Motive und Fotoalterungen auf meine Bilder zaubern. Google dich doch mal durchs Internet und mach dich schlau, da gibt es auch free brushes die man sich herunter laden kann. Aber ich glaube du brauchst den Adobe Photoshop für deinen PC. Ich hoffe das hilft dir weiter... wünsch dir noch ein schönes Wochenende ..Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich, freut mich das ich dir weiter helfen konnte!!! Freu mich schon auf Bilder....
    P.S ich kenn mich mit meinen Computer auch nicht sooo dolle aus..und wenn´s Probleme gibt, muss mein Mann immer ran:)....aber von Bloggen, da hat er keine Ahnung*lach*, das mach ich lieber selber.....Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!