Samstag, 14. Juni 2008

Typische Kombi!

Hallo!

Heute möchte ich mal eine typische Kombination vorstellen, wie man sie bei uns öfter im Haus findet:


Radio - vom Flohmarkt, Regal - Geschenk von meinem Onkel, Blumentopf - aus dem schönen schwedischen Einrichtungshaus, Windlicher - vom 1-Euro-Laden.

Altes und Neues zu mischen gefällt mir schon immer!

Schönes Wochenende!
Melanie

Kommentare:

  1. ohhh wie schön es bei dir aussieht, wenn es bei dir so weitergeht, bin ich ganz gespannt auf weitere bilder von dir...bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Momentan muss ich mich zusammen reißen damit ich nicht täglich etliche Posts mache :-)
    Mal sehen, wie lange das anhält!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...so geht es mir doch auch...aber ich bin wirklich wirklich sehr gespannt und komme mehrmals täglich zum spannen :-))...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    ein schönes Eckchen hast du da. Die Borte ist auch sehr hübsch.
    Hab dich gleich mal verlinkt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch! leider bin ich der Tod jeder Zimmerpflanze... sonst hätt ich´s gleich nachgemacht,-)
    *wink

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!