Dienstag, 17. Juni 2008

Wie versprochen :-)

Hier also das Resultat von meiner Bastelei am regnerischen Sonntag. Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz dafür finden!

Und gestern habe ich endlich das Fussteil für Jacob ans Bett geschraubt. Das war mein "Winterwerk". Aussägen, anmalen, Schilder basteln, Vorhänge machen ... Eigentlich hätte ich noch Tore dazu gemacht, aber diese verflixten kleinen Nägel kriege ich einfach nicht passend in die dafür vorgesehenen Scharniere! Naja, vielleicht starte ich irgendwann noch mal einen Versuch ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    das ist aber ein schönes Herz geworden.
    Das ist ja ein Zufall, auch ne Fränkin..
    Da muss ich dich einfach verlinken.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    schönes Herz, und der Bettumbau ist ja klasse.

    Wie wär's denn mit dem Herz als Postkartenhalter oder Bilderhalter?! Würde bestimmt hübsch aussehen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, Du bist ja die totale "Kreativ-Nudel"!!! ;-)
    Die Sachen sind super geworden...wie hast Du denn das Herz gemacht??? Ich weiß, ich bin neugierig...aber so eins würde sich bei mir bestimmt auch gut machen!!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    deine Seite ist wirklich schön & deine Fotos klasse!

    Die kleinen Nägel die du suchst, bekommst du normalerweise im Baumarkt bei den Bilderrahmen.
    Bin heute im Bastelladen, sollte ich dort welche sehen ruf ich dich an.

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Deine Schwester ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle zusammen!

    Danke für die netten Worte!

    @ Svenja: Kurzanleitung hab ich Dir direkt in Deinen Blog geschrieben

    @ Cara: Fotos sind gar keine schlechte Idee! Liebäugel aber auch mit meinem getrockneten Lavendel ...

    @ Regina: Bin zwar Oberpfälzerin aber verlinken darfst Du mich trotzdem ;-)

    @ Schwesterlein: Nägel habe ich, aber die sind sind sooo klein dass sie kaum zu halten, geschweige denn zu hämmern sind.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    das Bett ist wunderschön. Dein Sohn ist bestimmt ganz begeistert von seinem einmaligen Schlaflager. Du machst wirklich tolle Sachen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön! Sowohl das Herz als auch das Betthaupt - einfach ein Traum! Und meien Hochachtung für Dein Durchhaltevermögen! Bei mir scheitern solche "Großprojekte" an mangelnder Geduld:-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie, ein wunderschönes Herz hast Du gemacht. Gefällt mir.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so ein schönes Herz.

    Herzliche Grüße von einer, die auch Herzen liebt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wirklich tolles Kinderbett ;)
    Darin würde ich mich auch pudelwohl fühlen.

    lg scheggi

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!