Dienstag, 1. Juli 2008

Gebündelt, drapiert und geordnet

Ein weiterer Schwung Lavendel ist verarbeitet und gebündelt im Drahtkorb vor der Haustüre gelandet.


Falls sich noch jemand an unser begrüntes Radioregal erinnert - das ist jetzt "nackig". Das grüne Geranke habe ich (in einstündiger Arbeit) entwirrt und dann um ein Drahtherz drapiert. Dabei ist das ein oder andere Blatt natürlich verloren gegangen und ich hoffe, das nimmt mir mein Pflänzlein nicht krum!


Die Lavendel-Trocknungsstation ist jetzt wieder in ihrem Ur-Zustand, so schlicht gefällt mir das Emaille-Teil vom Flohmarkt am besten.


Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    Seeehnsucht nach Lavendel wächst immer mehr, wenn ich den schönen Lavendel sehe, und deine Dekortation ist wieder super schön.

    Mein Lavendel ist noch im Knospenstadium, aber das ist bei uns alles später dran, schmacht!!!

    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ha, endlich habe ich Dich wieder gefunden. Mich reissts momentan mehr rum als mir lieb ist, ich wusste noch ich wollte Dich verlinken und dann habe ich Dich kurz aus den Augen verloren, und viel zu viel um die Ohren, sorry.
    Ich hatte nämlich auch noch im Hinterstübchen, dass ich noch jemanden den Kreativ-Blogger-Award verleihen wollte, weils mir bei Dir so gut gefällt. Nun hast ihn aber schon verliehen bekommen.

    Nun bist Du verlinkt und in meiner Blogliste und hoffe, ich kann nun öfter Mal wieder vorbeisehen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. und wieder einmal verneige ich mich vor Dir, weil ich NIEMALS so eine Geduld aufbringen würde!
    Die Sachen sidn superschön geworden!
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. So, endlich nach meiner "Zwangspause" melde ich mich bei dir.
    Gerne darfst du mich verlinken, und so ein schöner Blog wie deiner MUSS natürlich auch in meine Linkliste!
    Weiter so, ich freu mich immer über neue, sschöne Dekobilder!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, Du hast einen wunderschönen Blog, so kreativ. Ja, manche Dinge dauern etwas länger, aber es macht doch riesig Spaß, wenn man das fertige "Produkt" sieht. Werde Dich ab jetzt öfter besuchen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Lavendel, Lavendel, ich liebe Lavendel!

    Hallo! Ich komme hier gerade so reingestolpert!

    Du hast so wunderschöne Dinge, und da ich im Profil gelesen habe, dass verlinken erlaubt ist :p mach ich das mal! Oder!?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Eine superschöne Lavendeldekoration.
    Ich kann ihn förmlich riechen.Leider
    habe ich in meinem Garten noch nicht soviel Lavendel.Dein Korb gefällt mir
    sehr,bin schon länger auf der Suche
    nach so einem Korb.Verrätst du wo du
    ihn gekauft hast?
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,Regina

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für Eure Komplimente!

    @ Regina:
    Den Korb habe ich bei uns in einem kleinen Dekoladen gekauft. Die Anregung zum Lavendelkorb habe ich aus Imke Johannsons "Dekoliebe". Imke hat einen ähnlichen Korb jahreszeitlich immer wieder anders dekoriert.
    Viel Glück bei der weiteren Korb-Suche!

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!