Donnerstag, 10. Juli 2008

Mal wieder ein Herz ...

... nach einer Idee von Imke Johannson. Ich fand es in seiner natürlichen Schlichtheit so schön, dass ich es nachbasteln musste!


Gestern bin ich an so schönen Servietten vorbei gekommen (oder besser gesagt NICHT vorbei gekommen) dass ich sie mir gekauft habe und wieder mal im Bastelwahn bin :-) Ist ja nicht so, dass ich nicht schon tausendundzwei Motivservietten hätte - aber diese mussten es sein. Sobald ich fertig bin, gibt's Fotos.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    ein traumhaftes Herz, genau wie du!!!

    Tausend Dank für deine lieben Zeilen, ich war sehr gerührt. Und es gibt mir wir wieder was zum nachdenken.

    Tausend Dank.

    GGLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    danke für die ersten Willkommensgrüße
    in meinem Blogg. Ich werde mich bemühen Euch allen viel Schönes zu posten.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. und Du meinst wirklich, das wird? Ich hoffe es, hat auch noch 3 1/2 Wochen Zeit, ich hab dann erst Urlaub. ;-))
    Habt ihr was schönes gefunden? Ich bin heute nur kurz dran vorbeigefahren, hab zum Glück nicht weit, aber mir war zuviel los und der Wochenendeinkauf, samt Sprudelkästen noch nicht erledigt, sonst wär ich auch noch auf einen Sprung rein...
    schönes WE und liebe Grüße, Nicole
    PS: ich hab gar nichts zu Deinem Herz gesagt, dabei ist es soooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. ... einfach schön ...

    Bastelwahn??? Kenne ich gar nicht, was ist denn DAS? ;-)

    Freue mich schon auf dei Ergebnisse deines Wahns!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz aus Zäpfchen finde ich wunderschön! Hast du es wohl auf Draht gefädelt?

    ... und Lavendel.. liebe ich über alles - sein Duft versetzt mich in meine alte Wahlheimat in der ich viele Jahre gelebt habe und in der mein Sohn geboren wurde...
    Einmal tief inhalierten und... tschüss bis zum nächsten Mal!

    Grüße von Ellen - seelenruhig

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!