Donnerstag, 17. Juli 2008

Schlaflos ...


So schön es auch anzusehen ist wenn der Vollmond über der Wiese hinterm Haus aufsteigt - es kostet mich jedes Mal ein bis zwei Nächte ... Früher hat mir das nie was ausgemacht.
Aber schön ist er trotzdem!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    schön sieht er aus und zieht einen magisch an.

    Ich hab auch mein Problem mit dem Vollmond, aber ich bin das ja gwöhnt.

    Nimm dir reichlich Auszeit am Tag.

    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte stundenlang den mond betrachten, wenn er so schön ist wie bei dir über den wiesennachthimmel.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. hallo melanie,

    ein tolles foto ! ..und vollmond ..ja, spüre ich auch jedesmal..

    ...schön dein blog entdeckt zu haben, werde bei dir noch weiter stöbern, hihi

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Zum Glück habe ich, was den Schlaf bei Vollmond angeht, keine Probleme.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    was für ein schönes Foto!
    Und ja, das Phänomen kenne ich auch, versuche es bewusst nicht mehr Problem zu nennen und stattdessen die einsamen Nachtstunden zu geniessen...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein geniales Foto!!! Sieht aus wie eine Postkarte! Mir kann der gute alte Mond zum Glück nichts anhaben!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich "merke" mit zunehmendem Alter auch den Vollmond, zusätzlich habe ich seit unseren Kinden einen Ammenschlaf. Aber das geht mit siebzig sicherlich wieder weg...krrr...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, ich liebe den Vollmond. Gestern auf der Heimfahrt stand er ganz tief und fast orange.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Melanie, mir geht es wie dir - auch ich habe monatlich ein bis zwei schlaflose Nächte - aber schön anzuschauen ist er doch immer, und das entschädigt doch ein wenig für die schlaflose Nacht :)

    Ein super Foto!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Melanie, was für tolle Aussichten hast Du denn mitten in der Nacht??? Das entschädigt doch für einiges, oder?? Toll sieht er aus, der gute alte Mond!!! Er fasziniert mich immer wieder!
    Viele liebe Grüße,Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    mir geht es genauso mit dem Vollmond!
    Tolles Foto!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    ich kenn das Problem mit dem Mond auch, aber nicht nur Vollmond sondern auch Neumond. Bei Vollmond brauch ich wenig Schlaf, und bei Neumond habe ich Wadenkrämpfe und das schon seit Jahren.
    Naja, was solls, das Alter! Setz mich lieber an die Nähmaschine.
    Schönen Tag noch und
    lieben Gruss
    aus dem Burgenland

    AntwortenLöschen
  13. Ist das aber ein traumschönes Foto!
    Ich liebe ihn - den Vollmond - wenngleich auch ich den Verdacht habe, dass er mit jedes Mal ein bisschen "mitnimmt"...

    vlg Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Bild. Richtig mystisch....Früher bin ich schlafgewandelt wenn Vollmond war. Meine Eltern mussten sogar die Türen versperren. Mittlerweile hat sich das gelegt und ich schlafe "nur" noch schlecht.LGMel

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Foto ist so wunderschön, einfach spitze!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!