Samstag, 2. August 2008

Ein bisschen Süden ...

Passend zu den Temperaturen der letzten Tage habe ich uns ein bisschen Süden ins Haus geholt. Eine alte Weinflasche, Sperrholzreste und Servietten bringen einen Hauch von Toscana in die Küche.


Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Na, da fühlt Ihr Euch ja wie im Urlaub, bei diesen Temperaturen, und mit den schön gestalteten Bildern von Dir...mitsamt dem ganzen Lavendelduft... herrlich...

    Nochmal zu meinem letzten Kommentar... ich meinte natürlich mit: Ich lach mich tot, das Du Dir die Arbeit machst das Ding mit Wikipedia... möchte nicht wissen, was die Mädels über diesen Kommentar gedacht haben, die nach mir kommentiert haben, denn die haben das Ganze ja gar nicht verstanden...
    hol di fuchtig!!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach denk Dir nichts, ich habe es richtig verstanden und das ist die Hauptsache.

    Dat Läwen is väl tau kort för ein langes Gesicht :-)

    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    herzlichen Dank für Deine Kommentare.
    Klar darst Du mich verlinken. Sehr gerne sogar.
    Das Ikea Buffet mußt Du aber schon mir vorbeibringen, die Küche habe ich komplett selber renoviert/gestrichen.
    Dein Toscana-Flair gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. hallo Melanie,
    vielen Dank für Deinen so lieben Kommentar zu meinem Wohnzimmer und meinem Blog! Es freut mich sehr, dass es Dir bei mir so gut gefällt. Natürlich kannst Du mich gerne verlinken, ich werde natürlich auch einen Link zu Deinem Blog bei mir hinterlegen. So können auch meine "Stammblogerinnen" bei Dir vorbei schauen und die vielen hübschen Dinge sehen, die Du machst... Das "Einsteinbild" von Deinem Sohn ist echt toll und originell! Gefällt mir sehr! liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende... Mira!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    Seeeeeeehnsucht, erwacht da in mir!!

    Sehr schön, wie immer!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder - ich mag den toscanischen Stil

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie! Sehr schön die Toskana-Deko. Bin zwar jemand der nicht so darauf steht, aber es gefällt mir trotzdem gut. Bei mir gibt es übrigens auch ganz viel neues auf meiner Page! Noch einen schönen Sonntag! Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ...ach Du hattest ja nach unseren Dielen gefragt... das sind Eiche Echtholzdielen weiß gekalkt und geölt, kein Laminat. Die haben wir im kompletten EG bis aufs Gäste WC... :0) es gibt nix schöneres wie Holzböden... lg Mira!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!
    Bin über Jaana in Deinen Blog gestolpert und habe schon tüchtig darin gestöbert. Hatte auch gerade einen Schub mit Serviettentechnik. ;-)
    Ich werde Dich verlinken, ja?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne Bilder! Und gleich noch die passende Weinflaschen-Deko dazu. Toll...
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bleibe ich nur noch staunen, das sieht fast aus als ob es aus Spanien oder so kommt, sehr gut gemacht und sieht wunderbar aus. Wäre auch noch was für meine Küchen :) grins.
    LG, Jeany's Brunnen

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!