Dienstag, 5. August 2008

Ich hab' ein neues Spielzeug :-)

So was wollte ich schon lange: ein Puzzlemaker! Total genial! Für knifflige Einladungen, für's Fotoalbum oder als kleines Mitbringsel - ein Puzzle kommt immer gut an. Vor allem, wenn es ein ganz persönliches Motiv ist!

Mein erstes Werk geht an meine Mama. Jacob hat nämlich in den Sommerferien 6 Wochen "Hotel Oma" gebucht (wobei seinerseits ein paar Tage wohl realistischer sind, aber wir lassen ihm jetzt mal die Freude). Das Puzzle zeigt sie und ihren Bruder in Kindertagen mit zwei kleinen Ferkeln :-) Ich hoffe, sie freut sich über das kleine Dankeschön.

Noch schnell eine kleine Schachtel aufgehübscht - fertig! Und weil in der Schachtel früher mal eine Jojobaseife war, riecht das Geschenk auch noch sehr lecker! Es lohnt sich doch immer wieder, alte Schachteln aufzuheben :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, klar darfst Du linken, ich mach´s auch. Das mit dem Puzzle ist eine geniale Idee. Supertoll gemacht und auf jeden Fall zum nachmachen geeignet.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    klar, wir Oma's freuen uns immer über solche liebevollen Geschenke.
    Eine goldige Idee die zum nachmachen anregt.
    Gibt es einen Stanzer für die Puzzleteile?

    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch.

    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!

    Das ist ja wirklich eine Super-Idee!
    Da sind Deine Weihnachtsgeschenke wohl schon gerettet, was???

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    das ist ja eine tolle Idee. Wie geht das mit dem Puzzlemaker ???

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @ alle Puzzle-Interessierten:

    Ich habe den Puzzle-Maker von www.nkd.com bestellt. Artikel Nummer: 1521134

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    finde ich superknuffig.
    Herzlichen Dank auch für Deinen Tipp.
    Da werde ich direkt mal nach schauen.

    LG
    von der fast geschmolzenen
    Britta (ist es bei euch auch so heiß?)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine geniale Idee und sehr hübsch verpackt in der Schachtel. Wo gibts denn sowas, wenn ich mal fragen darf?
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  8. @ Karolina: Bei NKD, siehe Post weiter oben oder bei myToys unter Puzzle Maschine.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein total schönes, originelles und liebevolles Geschenk!

    Sonnige Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!