Montag, 11. August 2008

Zwischenmeldung

Sohnemann macht für ein paar Tage Stadturlaub bei Oma und Opa und ich kann meinen creativen Energieschub (oder energischen Creativschub) voll ausleben :-) Ich streiche, ich lackiere - und alles in ... ? Ja, in Weiß! Meine Kamera habe ich für ein paar Tage ausgeliehen drum gibt es erst demnächst Bilder davon.

Ganz ohne Bild geht es aber dann doch nicht, deshalb habe ich - inspiriert durch die "Kleine Piratenbraut" ein Blütenbild von Juni raus gekramt:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir gehts zur Zeit auch so! Hab Ideen ohne Ende. Aber leider keine Zeit sie umzusetzen! Ich wünsch Dir viiiel Spaß! Geniesse die Zeit!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    da bin ich ja gespannt.

    Der Spiegel und die Kommode sind ja schon so superschön geworden.


    Ein wunderschönes Blütenfoto hast übrigens gemacht.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Energieschub/Creativschub.

    Alles Liebe
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, ich bin ja schon sooo auf Fotos gespannt!!! Bei diesen Temperaturen kommt meine Kreativität auch langsam zurück :o). Aber wie heißt es? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na dann nutze die Zeit :o), damit es bald einen schönen neuen Post von dir gibt - weiß - "schwärm" bin schon ganz gespannt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    ja, ja, die tolle Ideen in weiß stecken einen gnadenlos an.

    Werkel mal schön, damit wir bald dein Traum in weiß anschauen können.

    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    da machen wir beide also gemeinsame Sache.
    Ich hab mir das Tischchen im Keller vorgenommen und laufe schon suchend durch`s Haus, was noch weiß werden könnte...

    Viel Spaß und glg, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja toll an!!! Halb Kinderlos war ich nur 2Tage lang in den Ferien, da haben beide jeweils abwechselnd bei Tante Freddy übernachtet. Bedanken möchte ich mich auch für die lieben mails die du mir immer schreibst!!!!...... Und ja genau deine Unterschrift unter deinen Bildern meine ich in meinem blog, wie machst du die denn da hin? Gibt es da verschiedene Schriftarten? Freu mich von dir zu hören....Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  8. Im ersten Moment bei mir einfach nur Schreck! Schönes Naturholz weiß streichen??? Unten die ERgebnisee sind aber sehr schön - hell, licht, luftig, duftig... gut gemacht!

    Und nun? Streichst du weiter?
    Bin gespannt!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. ...ja, im Hintergrund das ist unser Haus. Mittlerweile ist das Balkongeländer ganz weg und es kommt bald ein Neues dran. Die Klappläden werden auch noch auf Vordermann gebracht und dann sieht es bestimmt ganz gut aus. An den Garten will ich noch gar nicht denken, da hilft nur ein Bagger hihi
    Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie, so mit diese Tagen ein Lust für das Auge, danke für diese wunderschönes Bild, glg, Jeany

    AntwortenLöschen
  11. Hi there
    I dont understand everything in here, but you have a lot of nice photos :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab mich mal wieder auf Deiner Seite ungesehen. Klasse Bilder und tolle Ideen. Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. hallo Melanie, danke für deine liebe worten, es werden noch vielen folgen, hahah, LG
    Jeany

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!