Samstag, 6. September 2008

Im Garten wird es herbstlich

Heute habe ich bei strahlendem Sonnenschein meine Zierkürbisse geerntet. Das warme weiche Herbstlicht hat die Farben der Blumen, Zieräpfel, Küribsse usw. so schön leuchten lassen, dass ich die Digicam holen musste!

Zuerst ein paar Blüten in Rosa


Weiter geht es mit warmen Grüntönen


Das klassisch herbstliche Gelb

Und Rot darf natürlich auch nicht fehlen!

Ich hätte noch hundert weitere Bilder knipsen können ...

Herbstliche Grüße

Kommentare:

  1. Sehr hübsche, stimmungsvolle Bilder!
    Ich mag ihn ja, den Herbst!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. ja , bei uns wird es Frühling , grüsse aus Brasilien. Herrliche Aufnahmen , wundervoller Blog

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbenprächtige Bildercollagen hast du gemacht. Du hast einen sehr schönen Blog.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    da ging es Dir ja wie mir vor ein paar Tagen....hatten ja heute nochmal so ein schönes Wetter, aber jetzt regnet es ganz schön.

    Deine Bilder sind einfach wunderschön und Du hast sie so toll zusammengestellt....sehen aus wie Postkarten.
    Ich finde die Natur im Frühling und im Herbst sowieso am schönsten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    die Collagen sind traumhaft schön. Bei solchen Fotos bin ich immer etwas traurig, dass wir keinen Garten haben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    Oh die Bilder hast Du aber wunderschön eingefangen!
    Ich liebe es ebenfalls zu fotografieren...Nur das Wetter spielt da momentan nicht ganz so mit...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wunderschön, so schön stimmig. Ich freu mich schon so auf den Herbst!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    Gratulation zu deinen Bildern. Die sind sowas von stimmungsvoll, einfach gelungen. Man muss auch den Blick dafür haben!
    Dein Blog scheint jetzt wieder zu funktionieren, nur weiter unten fehlt noch was. Vielleicht liegts ja auch an meinem PC?!
    Liebe Grüsse
    aus dem sonnigen Burgenland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder hast Du da zusammengestellt. Dein Garten muss eine herrliche Oase sein...
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    sooooooo schöööööne Fotos!!!
    Wo gibt es denn diese tolle Collage-Funktion? Das ist schön, wenn Hochformat auch Hochformat bleiben kann.
    Gibst du mir einen Tip?

    rosige Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. oh, liebe melanie,

    wunderschöne stimmungen hast du da eingefangen. so richtig schön zum träumen, vielen lieben dank dafür.

    dir noch einen schönen sonntag

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    Das erste mal auf dein blog, die bilder sind einmalig: mann konnte fast den herbst riechen :) Magst du auch herz-formen ? Ich auch...komme noch mal wieder vorbei !
    Schonen sonntag,
    Janneke.

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur schön....
    ich liebe den erntereichen herbst.voller farbe und blüten....
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön hast du das alles fotografiert. In meinem Garten gibt es nur weiß, da blüht nicht mehr so viel (außerdem ist er sehr klein)....der Herbst ist da....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, gaaanz tolle Bilder bzw. Collagen!!!!!

    LG von Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder in den verschiedenen Farbtönen!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie, warum hast Du nicht weiter geknipst? Das sind sooo schöne Gartenfotos. Ich liebe den Herbst mit all seinen Farben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderschöne Bilder!

    Ich liebe den Herbst so sehr! Die Farben, die Stimmung, die Gemütlichkeit zu Hause... einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder, da kann man ja nur Lust auf den herbst bekommen.
    Toll hast Du sie in Scene gesetzt.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Stimmungsvolle herbstliche Bilder!

    Ich könnte auch ständig knipsen, das Sonnenlicht alleine ist einfach ein Traum momentan.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Hi Melanie!!!

    Ich liebe den Herbst!!! Am besten ist es natürlich, wenn man einen goldenen Herbst hat, aber auch ansonsten finde ich den Herbst einfach nur wundervoll!!! Deine Fotos sind der totale Knaller!!! Danke dafür!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Oh Deine Collagen sind zauberhaft geworden, einfach traumhaft der Herbst lässt wirklich grüßen! In den Apfel könnte ich glatt direkt reinbeißen... ach menno, ich will auch so schönes um mich haben. Hier nur Erde und beginnender Rasen.... *schluchz* Zeit zum Lustwandeln in der Natur ist auch so ne Fehlanzeige... lg Mira!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,
    Du hattest wegen unserem Haus gefragt... wir hatten eine Fertighausfirma beauftragt - Fa. Regnauer aus Bayern, die Bauen ganz schöne Holzhäuser und gehen nun ja mehr oder weniger auf Wünsche ein... wir hatten gut zu kämpfen unser Haus so zu bekommen wie es uns gefällt... ist nicht gerade der "Germand Standard"...
    :0) lg Mira!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,

    wunderschöne Fotos hast du da gemacht!! Ich war heute auch im Garten und habe angefangen ein bißchen zu dekorieren mit Hagebutten und Zierkürbissen. Zu deiner Frage: der Geburtstermin ist Ende Oktober...

    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie, bin froh wieder mal bei dir auf besuch zu sein, schön sibnd die foto's, GL grüsse, Jeany's Brunnen

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Collagen! Ich bin gerade auch nur draußen mit der Kamera unterwegs, ich liebe den farbenprächtigen Spätsommer/Frühherbst. Heute sollen es bei uns ja an die 30°Grad werden!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Fotos und herrlichzusammengestellt!
    Kompliment!
    *wink*

    AntwortenLöschen
  28. Welch wunderschöne Fotocollagen! Ich liebe es, solche Fotos zu betrachten und auf mich wirken zu lassen. Einfach einmalig, was die Natur hervorbringen kann ....

    Für deinen Sohn wünsche ich alles Gute zum Schulbeginn und dass er immer mit Freude und Neugier, Neues zu lernen, die Schule besuchen wird.

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!