Freitag, 26. September 2008

Herzen ...

Heute möchte ich Euch ein paar Herzen zeigen die im ganzen Haus verteilt zu finden sind:

Zuerst Herzen aus Papier im Esszimmer-Fenster. Aus grauem Tonpapier, Transparentpapier und Perlen waren sie am Mittwochabend schnell gemacht.

Die beiden Kartoffeln finde ich recht witzig! Habe ich am Samstag geschenkt bekommen von meiner lieben Geli (stille Mitleserin im Blog) die bei den beiden sofort an den Dekoherz-Blog gedacht hat :-) Danke Dir an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dafür! Die davon gemachte Kartoffelsuppe war noch viel besser als sonst!


Wenn ich morgens mit Leni unterwegs bin, finde ich immer wieder schöne (Un-)Kräuter aus denen sich so viel machen lässt! Diese Woche entstand ein Herz:

Und nachdem ich ja wirklich alles ausprobieren muss, habe ich mich auch schon an Acrylfarbe, Spachtelmasse usw. ausprobiert. Das rote Bild ist auf Holz gespachtelt, das Herz ist aus Kieselsteinen - einer meiner ersten Versuche.

Zum Schluß noch ein Bild auf Leinwand mit Acrylfarbe und Pastellkreide in Brauntönen.


Hier endet mein "herzlicher" Post - vorerst! Herzen sind einfach ein zeitlos schönes Motiv die im Dekoherz-Blog wohl immer wieder auftauchen werden. Egal, welches Material ...

Von herzlich zu herbstlich - letzte Woche habe ich den Herbst ins Haus geholt. Fotos davon gibt's dann die nächsten Tage.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hi, da warst Du aber fleissig! Wunderschön sind Deine Herzen! Alle miteinander. Aber mein absoluter Favorit ist das letzte Bild. In das hab ich mich total verliebt.
    Bin schon auf Deine herbstlichen Bilder gespannt...
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. hallo melanie,

    echt toll ALLE deine herzen!!
    .. die kartoffelherzen ..wie unglaublich..und dein kräuterherz, da habe ich mich verliebt !

    viele schöne grüße
    und ein wunderschönes wochenende

    barbora

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Deine Herzensangelegenheiten;-)
    Das Mobile muss ich mir merken! So simpel und so schön!
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was du alles für Materialien verwendest!! Immer noch habe ich vor, aus den Zapfen ein Herz zu kleben ... aber ich hab es einfach noch nicht hinbekommmen. Bald bald bald...


    vlg und ein schönes Wochenende!!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, eine wunderschöne Herzens-Galerie - einfach toll!!!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt HERZIG!!! Ich liebe Herzen in allen Varianten. Besonders gut gefallen mir die selbstgebastelten Papierherzen!!! Wie hast Du die gemacht...wenn ich fragen darf ;-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!! BINE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie, wunderschön deine Herzen und die malerie finde ich sehr schön. Das bild mit die Steine, wirlich Tol. Herzlichen Grüssen, Jeany

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herzenliebe geht mir so nah... ;-) immer wieder so schön anzusehen!
    ganz allerherzlichste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder einmal wunderbare Sachen geworden! Einfach "herzig"!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die vielen verschiedene Herzen. Sind Dir wirklich gut gelungen, toll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hi Melanie,
    Wie schon, deine herzen !!! Ich mag herzen sooo gerne.
    Ist auch in mein blogname: Harten3 /Herzen3. Ich bastele und nahe auch ganz gerne Herzen.
    LG, Janneke.

    AntwortenLöschen
  12. du machst deinem Namen ja alle Ehre...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön!!!!
    Toll das du dich gleich ans Werk gemacht hast!!! Sieht klasse aus.....Und die Kartoffeln sind die Wucht......Ganz liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein schöner Post...
    Gibt es jamanden der Herzen nicht mag??? Ich liebe sie ;o) Und Deine sind wirklich bezaubernd...
    Wünsche Dir noch einen super schönen Sonntag...
    Die liebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  15. die passen ja richtig gut zu deinem blog!!:o) und wunderschön sind sie noch dazu!! das bild mit dem Herz aus kieselsteinen ist ja auch tolle idee!!!
    ganz viele liebe grüße
    aprilkastanie
    P.S. ich bin schon gespannt auf deine herbstdeko;o)

    AntwortenLöschen
  16. Das Herz aus Kieselsteinen ist mein Favorit!
    Aber auch die anderen Ideen gefallen mir sehr gut. Und die Kartoffeln sind natürlich der Oberknaller!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Ach.....was für ein "herzlicher Post"
    Du hast aber auch Ideen....ist Dir wirklich alles ganz super gelungen und die Bilder passen so gut zu Deinem Blog.
    Wünsch Dir eine wunderschöne Woche !

    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. so schööööööööööön! :-)))
    von herzen kann "frau" nie genug kriegen! allerliebst!
    "herz"liche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  19. Ach, deine Herzen sind wirklich herzlich schön!
    So unterschiedlich, aber jedes für sich schön!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  20. Ist das ein schöner Eintrag. Deine Herzen sind ganz toll und passen so wundervoll zu deinem Blog.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder und schau mal bei mir rein! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie! Ich sehe, Herzen gehören auch zu deinen Lieblingsmotiven! Gefallen mir auch sehr gut. Und Sterne mag ich. Deine Leni und ihr Aaron sind bildhübsche Hunde. Sehen so richtig weich und kuschelig aus. Ich liebe Hunde. Liebe nordische Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hi Melanie,
    die sind ja alle toll geworden! Meine Favoriten sind aber die weißen Papier-Herzen am Fenster! Sieht spitze aus!! Ja und die Kartoffeln sind auch witzig, jetzt weiß ich, was ich heut abends koche...mmmhh! :-)

    Alles Liebe,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!