Donnerstag, 16. Oktober 2008

Ein bisschen Wärme für Euch ...

... zumindest zum Ansehen :-)


In meinem Bekanntenkreis mittlerweile als Hobbyfotografin bekannt, darf ich mich an immer wieder neuen Motiven austoben - dieses Mal für eine Wellness-Homepage. Mein Mann "baut" die Homepage, ich knipse die Bilder und meine "kleine" Schwester darf "Modeln" (was sie sehr genossen hat) - ein richtiges Familienwerk!

Und wisst Ihr, was das Beste ist? Als "Fotohonorar" darf ich mich dort mal richtig verwöhnen lassen! Hot Stone, Fußreflexzonenmassage ... Hach, ich denke, darauf komme ich im tiefsten und nebeligsten November mal zurück :-)

Liebe Grüße aus dem kalten, nieseligen Bayern

Kommentare:

  1. die fotos sehen in der tat sehr stimmungsvoll und enspannt aus...
    schön..
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. oooh,
    ich werde an dich denken, weil sowas ist echt klasse !!
    lass dich verwöhnen und genieße !!
    das ganze ist eine tolle sache, das familienwerk, am besten sind aber deine fotos !!

    viele liebe grüße
    barbora

    ..leider aus genauso nieseligen bayern..

    AntwortenLöschen
  3. hallo melanie, darf ich deinen wunderschönen blog verlinken??:-))))
    liebe grüße barbara
    (auch aus bayern)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, ich sehe mich dort schon liegen und entspannen.
    Welch ein Genuß.

    Die Bilder laden schon richtig zum Entspannen ein und sehen wirklich schon professionell aus. Echt klasse!!

    Bei uns in NRW ist das Wetter genauso ungemütlich, sogar mich richtig heftigem Platzregen, daß es nur so prasselt.
    Brrr, ich habe den Kaminofen angeschmissen.
    Gleich geh´ich schön auf´s Sofa.

    Einen kuscheligen Abend

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    tolle Fotos!! Meine beste Freundin geht regelmäßig zur Hot-Stone-Massage und schwärmt jedes Mal davon. Ich wollte auch immer mal, aber wann???

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Dir wirklich sehr gut gelungen.

    Mit Filter geknipst oder nachträglich bearbeitet, wenn ich fragen darf, ich spiele mich ja auch so gerne mit Photos.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, wie schööööön!!!
    Genau das Richtige an so einem Regentag, Melanie!
    Ich nehme dann die Stones und das Öl und die Fußmassage und, und... ach, wie herrlich!
    Danke :-)!
    liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so richtig toll, wow!! Wie von einem "echten" (also gelernten:)) Fotografen...:o)
    Dein Flohmarktregal gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, ich hab's aber erst eben gerade zusammen mit den Wellnessbildern entdeckt.
    Ganz viele liebe Grüße
    Deine aprilkastanie
    P.S. Hier hat es heute übrigens ganz stark gehagelt, zum Fürchten war das...:o(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie, so eine Massage könnte ich jetzt auch gebrauchen!!!! Man darf gar nicht weiterdenken.....muss wunderschön sein. Deine Fotos sind aber soo richtig ansprechend. Ganz toll gemacht und dickes Lob.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrlich...da würde ich jetzt auch gern liegen...da könnte man glatt neidisch werden...
    Genieß Dein "Honorar"
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Sehen super professionell aus die Fotos!! Und so eine HotStone-Behandlung würde mich jetzt auch sehr reizen.. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. mmmhhhhh.......brauchen die noch eine foto-stylistin? tolle fotos machst du! wenn du mal in hamburg bist, musst du mich mal in unseren fotostudios besuchen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Superfotos!
    Geniesse mal dein Honorar so richtig schön!

    herlichste GRüße, jaana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos sind das geworden, das Fotohonorar ist ja toll!!

    ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hej, die Foto´s sind wirklich professionell, da kann ich verstehen, das man dich engagiert!!! Leider gibt meine Kamera nicht so viel her, weil ich gemerkt habe, dass es mir unheimlich Spaß macht, die Dinge die ich Poste in Szene zu setzen. Mal sehen, vielleicht ergattere ich mal ein Schnäppchen bei Ebay...
    LG
    Beate
    P.S. Du wärst dumm, würdest du das Verwöhprogramm ablehnen...

    AntwortenLöschen
  16. Stimmungsvolle Bilder sind dir da gelungen, stelle ich mir schön vor so warme Steine auf der Haut, sicher eine wahre Wonne.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder ! Da wär' ich auch gern das Model gewesen ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    deine Fotos sind ganz toll geworden. Sie machen so richtig Lust auf Wellness und Entspannung.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Aufnahmen hast du gemacht und auf dein Verwöhnprogramm bin ich jetzt schon neidisch, aber ich gönne es dir natürlich *g*
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  20. wow das sind wirklich wahnsinnig gute fotos...ich bin begeistert...auch von den farben her...einfach klasse. da möchte man sich den händen sofort anvertrauen :O)

    ich wette, daß dieser wellnesslohn der hammer wird...

    anja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar - ich beginne zu schnurren!!

    Tolles Projekt. Deine Fotos sind sehr gelungen - strahlen Wärme aus und dein Lohn ist für dich sicher ein großer Genuss!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  22. ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sag mal, nimmst Du im November Gäste bei Dir auf...???? ;-)

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!! Genieße es einfach nur!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  23. huhu...machst Du gerade eine kreative Pause?????

    Viele lieb Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,
    Deine Fotos sind erste Klasse!!!
    Unglaublich stimmungsvoll und wahnsinnig gut eingefangen....
    Geniess gaaaaanz ausgiebig Dein Honorar :o) und hab ein wunderschönes Wochenende...
    Die liebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie, was für eine wunderschönen Fotos hasst du da gemacht, stolz sollste da drauf sein. Sieht super aus,
    hoffe es geht dir wieder etwas besser? LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  26. Traumhafte Bilder, die laden wirklich zum Entspannen ein...

    lg
    Schneggi

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!