Montag, 27. Oktober 2008

Kleines Lebenszeichen ...


... meinerseits :-)

Gesundheitlich etwas angeschlagen und ein kleines "Krea-Tief", dazu einen Aufräum-Ausmist-Anfall - da ist für neue Posts irgendwie keine Zeit geblieben.

Bernadette hatte die schöne Idee, mal zu zeigen, was man so an der Wand hängen hat. Vielleicht komme ich morgen dazu, ein paar Fotos zu machen. Bis dahin beteilige ich mich erstmal mit meinem absoluten Lieblingsfoto das im Esszimmer hängt: Meine Mama "anno dazumal".

Bis bald, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!

    Du Arme... Migräne kenne ich nur zu gut! Ich hoffe es wird bald besser!

    Das Bild von deiner Mama ist ja echt süß! Mit dem Hund noch in der Hand... wurde das Bild zur Einschulung gemacht?

    Gute Besserung

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen! Das Bild von deiner Mutter ist sooo süß! Schön, dass du es so in Ehren hältst!
    Gute Besserung für deinen Kopf!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da kann ich auch ein Lied davon singen. Regelrecht außer Gefecht gesetzt, mag nichts mehr sehen, hören, geschweige denn riechen-aber wenn`s vorbei ist, möchte man Bäume ausreissen.
    Gute Besserung für Dich. Die Idee von Bernadett find ich richtig nett. Hab ich ihr schon mitgeteilt und morgen dann auch bei mir Wand-Eindrücke.
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - was für ein niedliches Bild. Gute Idee - statt nur in irgendeinem Fotoalbum vor sich hin zu gilben. Werde ich meiner Mama auch vorschlagen. Das mit dem Hund ist nett - meine Mama hatte einen ganz ähnlichen. Er lebt heute noch und hat selbst den Kau-Angriff unseres jungen Schäferhundes überlebt. Sein Ohr wurde wieder angenäht und weiter gehts. Er hat ausserdem Glasaugen und ist mit Holzwolle gestopft.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    schau mal: das Foto Deiner Mum, und Dein altes links... aaaah!!!! Diese Ähnlichkeit :-)!
    Und beide Outfits sind Zucker ;-).

    Ich massiere Dir mal virtuell die Schläfen und wünsche die allerbeste schnelle Besserung.

    Bussis+viele Liebesgrüße!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  6. ach was für ein bild...das muss ja einfach dein lieblingsfoto sein.

    einfach zuckersüß. eine tolle bildqualität...oder hast du es aufgearbeitet?

    ;O) anja

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist wirklich ein ganz wunderbares Foto. Sieht aus, wie auf einer Postkarte.
    Jetzt ruh dich ein bischen, damit es deinem Kopf bald besser geht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    du Arme. Migräne muss schlimm sein - ich kenne es nur von meiner Schwester.

    Auch ich habe sofort gedacht: was für eine Ähnlichkeit mit dir und deiner Mama auf den Fotos! Supersüß!

    Das mit Krea-Tief und Ausmistanfall hatte ich auch vor einiger Zeit - witzig eigentlich, scheint irgendwie Hand in Hand zu gehen - einfach Ordnung und Platz schaffen für neue Kreativität, oder?

    Alles LIebe!

    herzlichst

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wollte mal gucken....
    ein süßes Bild!

    ach, was muß ich da lesen...Migräne...ja das kenne ich auch zu gut.
    Gute Besserung!
    Ich schau dann später mal wieder vorbei !

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir erst einmal schnelle gute Besserung!
    Das Lieblingsfoto von Deiner Mama ist so niedlich! Und auch ich habe gleich eine Ähnlichkeit zu little Melanie bemerkt.
    Ich freue mich schon auf Deine Wände!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Ja da bist ja wieder....solche Aufräum-Ausmist-Phasen kenne ich, die muss man unbedingt ausnützen..denn so oft kommen die bei mir nicht vor..
    Ein putziges Bild...bin schon auf den Rest gespannt..
    LG und gute Besserung
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. So ein entzückendes Foto!

    Ich will bei dieser 'Aktion' auch so gerne mitmachen, muss nur noch die Zeit dafür finden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, so einen Aufräum-Ausmist-Anfall - den hatte ich auch grade erst, jetzt ist der Keller voll und der Flohmarkt muss bald her ;) Damit wieder was Neues einziehen und was Altes auszieht.

    Ps. Hast wirklich einen verdammt tollen Blog.

    lg
    Schneggi

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!