Freitag, 21. November 2008

Es weihnachtet sehr ... :-)


Heute geht es los - im Dekoherz-Haus zieht Weihnachtsstimmung ein. Die letzten Tage habe ich beim Spazieren gehen das ein oder andere "Zubehör" gesammelt. Und gestern war ich in einem ganz bezaubernden Bastelstüberl - da ist dieser Tage Weihnachtsausstellung.

Wie schade, dass ich nicht mit 007 liiert bin und somit keine mit einer Brille getarnte Minikamera habe, man durfte nämlich verständlicherweise keine Fotos machen. Die vielen schönen Dinge kann man sich gar nicht merken - aber es war Inspiration pur und aus eben diesen werden ganz eigene Ideen entstehen ...

Jetzt aber ab in mein Kreativ-Keller-Zimmer! Da ist schon schön warm eingeheizt, der Tee und das Bastelmaterial stehen schon bereit ...


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    eigentlich brauchst Du gar nicht mehr zu basteln, so wie Du Deine Utensilien bereit gestellt hast, sieht es schon wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe wir sehen das Ergebnis.
    Lass Dir Deinen Tee schmecken (trinke auch gerade Einen) und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh melanie,

    du machst mir richtig lust zum werkeln!

    größtenteils bin ich durch mit dem weihnachtsputz, vielleicht schaufle ich mir eine ruhige minute frei und beginne auch dieses WE...

    bin sehr gespannt auf deine werke!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke werden bestimmt wieder wunderschön! Bin schon sehr gespannt!

    LG Mila

    PS: Sag mal, wo hast Du diese wunderschönen Kerzenhalter her? Die suche ich schon soooo lange!

    AntwortenLöschen
  4. In deinen Bildern steckt soviel Liebe zum Detail ....ich bin immer wieder fasziniert ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Am liebsten würde ich dich in deinen Kreativkeller-Raum begleiten!

    Diese Kerzenhalterchen habe ich auch im Fundus! Mal sehen, wie es katerchenbedingt so mit der Weihanchtsdeko aussehen wird in diesme Jahr- Er ist noch sehr verspielt!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, toll! ich wil auch schon dran, aber ist noch ein bisschen früh, aber vielleicht wenn morgen der ersten schnee liegt, haha, Toll hasst du es wieder decorierd. LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, Deine Bilder mit den "Rohzutaten" sind schon gelungen, bin gespannt was Du uns zeigst, wenn Du aus Deinem "Keller" wieder auftauchst !
    Viel Spaß beim "Basteln" und beim Keksebacken wünscht Dir bzw. Euch,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach...ich muß jetzt dann auch endlich mal loslegen.....das ist ja richtig ANSTECKEND *grins*
    Den Dekoladen würde ich auch so gerne mal besuchen...aber der ist fast 200 km von mir weg *schade*
    Schneesternchen hat ja so schöne Bilder gezeigt.
    Deine Weihnachts-Deko wird bestimmt ganz zauberhaft !!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes winterliches Wochenende wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie!!!

    Ich bin schon soooo gespannt, was Du in Deinem Keller so gezaubert hast!!! Die "Zutaten" sehen ja schon so toll aus, da kan das Ergebnis ja nur perfekt werden!! Morgen gehe ich zu meinem Blumenladen in unserer Straße...da ist Adventsausstellung... bin gespannnt, was es dort so zu sehen gibt! Und dann lege ich auch los!!!

    Gaaanz viele liebe Grüße, Svenja

    P.S. Tolle Fotos machst Du!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie, dass sieht ja schon soooo schön aus. Trotzdem bin ich schon soooo gespannt auf Deine Weihnachtsdeko. Sie wird bestimmt wunderschön.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    ich bin schon so gespannt was du wieder gezaubert hast. Deine Fotos sind traumhaft schön und machen richtig Lust aufs Basteln und Dekorieren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit deiner Familie, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Da sieht so schon herrlich aus, vorallem die Kombination der Materialen Natur und Silber, ganz nach meinem Geschmack!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber gespannt was Du im Keller gewerkelt hast. Die Fotos sehen jetzt schon nach Deko aus.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. ja, nun wird es langsam zeit nicht wahr? die bären sind auch schon ganz hibbelig und können es kaum abwarten ;O)

    laß uns sehen was du im keller gewerkelt hast...wir sind alle sehr gespannt....

    AntwortenLöschen
  15. ...lass doch einfach alles so stehen, sieht schon echt gut aus. Aber ich bin total gespannt, was du uns so zeigst. Vor allem auf deine Lärchenzweige und Zapfen fahre ich voll ab und musste feststellen, das es hier im Mittelhessischen eher weniger Lärchen gibt. Den Bonsai auf unserem Balkon darf ich sicher dafür nicht beschneiden "g"...
    frohes Basteln...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, schade, dass ich selber nur so unkreativ bin, jedenfalls was das Basteln betrifft...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!