Dienstag, 18. November 2008

Heute morgen ...

... halb acht in Bayern.

Und ich schwöre Euch, ich habe es direkt so erwischt und in den PC geladen und nicht bearbeitet!

Ist das nicht ein Traum??? 10 Minuten später war alles vorbei.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, klasse, liebe melanie. das ist mal ein feuerwerk.

    bei uns war es um 7.30 grau in grau, da freut man sich über so ein schönes bild. lieben dank.

    deine zapfenkreationen sind wieder toll geworden. aha, du hast auch die landlust, na, und schon was daraus gebacken?

    ich wünsche dir noch eine tolle woche

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sagenhafte Stimmung! Ja es stimmt, man muss sehr schnell sein mit der Kamera, denn der Zauber geht blitzschnell vorüber!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Das Bild is so wunderschön...Hier ist es wieder sooo grau, da tut das richtig gut!
    Ich grüß Dich ganz lieb und wünsche Dir eine tolle Woche...
    Pati
    P.S.Die Kerze auf der Rinde sieht ja soooooo schön aus...

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Schauspiel kann der Tag ja nur gut werden!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Leider nicht überall in Bayern :-) Tolles Foto!
    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    sehr schön bei uns war nebel und sehr kalt
    des bild ist sehr schön
    birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön! Diese Farben sind einfach atemberaubend.

    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir eine schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum... und das ist "nur" der Himmel!
    Wir wunderschön bist dann erst DU geschaffen :-)?
    Atemberaubend!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie, ein Traumfoto!!! Solche Fotos liebe ich sehr und kann mich daran gar nicht satt sehen. Deinen letzten Zapfenpost finde ich auch sehr, sehr schön. Ich bin auch immer am Zapfen sammeln und kann keine liegen lassen. Gestern habe ich wunderschöne Lärchenzweige mitgebracht, leider mit Besuch. Die mussten dann ganz schnell auf den Balkon. Auch die Kerze mit der Birkenrinde ist wunderschön......da fällt mir doch was ein :o)?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte heute nur Grautöne anzubieten - heul...
    Dein Foto ist Klasse ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Foto und es strahlt so viel aus. Bei uns ist es seit Tagen nur grau und ekelig!!

    LG Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum das Foto. Wie schön muss es erst gewesen sein, das selbst zu sehen, wenn auch nur für 10 Minuten! Wunderschön!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  13. ... ein Traum!
    Wie schön doch unser Bayern ist!!!

    Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hatten wir auch Morgenrot...... und ich keinen Foto im Korb.

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder machst Du!!! Auch die weiter unten aus Deinem Fotoblog sind zu schön! Was hast Du für eine Kamera, wenn ich fragen darf?
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Einfach traumhaft! Ein fantastischer Start in den Tag.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    schön, daß Du meinen Blog besucht hast und ich so auch auf Deinen stoße. :-)
    Das Foto ist wunderschön, und die vielen anderen in Deinem Blog auch!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. Einfach unglaublich intensiv und schön und ruhig!! Ein wunderschönes Foto :o)
    Manchmal ist der Himmel hier auch so schön, gestern sind mittags rosane Wolken über den Himmel gezogen, aber nach kurzer Zeit war (leider!) alles wieder vorbei...
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  18. Genauso wars bei uns auch am Donnerstag in der Früh, ich hatte bloß leider keine Zeit für ein Foto, aber die Stimmung war genauso genial.

    Ein wunderschönes Foto!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!