Montag, 17. November 2008

Lieblingsfotos

Ich finde es schöner, alles in einem Blog zu haben und habe aus diesem Grund meinen Fotoblog gelöscht. Damit die Fotos nicht einfach in der Versenkung verschwinden, sind sie hier "auf einen Blick":

"Lavendelsommer" hatten wir dieses Jahr


Unser Kater Benji


Der Himmel brennt


Eure netten Kommentare zu den Bildern im Fotoblog konnte ich leider nicht mit übernehmen - aber ich habe mich über jeden einzelnen gefreut!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ahhhh, da sind sie ja meine Lieblingsbilder! Danke das wir sie wieder sehen dürfen :o)
    Und danke für Deine guten Wünsche zum Umzug.
    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder. Schön sie jetzt hier zu sehen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    die Fotos sind wunderschön und ich muss immer wieder staunen, was für einen hübschen Sohn du hast mit soo schönen Augen.
    Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind deine bilder!
    tolle momente hast du eingefangen! ;-))
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wundervolle Bilder.

    Ich habe ja seit letztem Jahr einen Flickr Pro Account, es werden einfach sooo viele Bilder, ständig kommen welche dazu, von allen mag ich mich nicht irgendwann trennen. Und damit auch alles irgendwie abgesichert ist, liegen sie dort kopiert oder sogar als Original.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!