Donnerstag, 13. November 2008

Schöner Zufall!

An meinem Geburtstag Mitte Oktober habe ich den Tag mit einer Blogrunde begonnen. Bei Barbara (Countryhome) habe ich mich dann in eine Nostalgiekarte verliebt und habe mir gedacht: Die hätte ich auch gerne ...

Am selben Nachmittag war ich dann bei meiner Mama zum Kaffee eingeladen. Ich kam an, die Tür ging auf und während mir meine Mama zum Geburtstag gratuliert hat, fiel mein Blick schon auf den Kaffeetisch. Was denkt Ihr, was da stand?? Genau DIESE Karte, die ich mir morgens gewünscht habe. Ist doch unglaublich, oder? Konnte es jedenfalls gar nicht glauben - und Mama auch nicht :-) Was hab ich mich gefreut!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo melanie,

    ja, es gibt sie die zufälle, habe auch gerade einen erlebt bzw. werde ihn morgen erleben. das sind doch schöne momente im leben.

    und die karte ist ja ganz zauberhaft, ich denke gerade das gleiche wie du, die hätte ich auch gerne.

    und wenn wir schon dabei sind, deine tassen sind auch allerliebst.

    und zum guten schluß, nachträglich noch alles alles liebe und gute zum geburtstag und viel glück fürs neue lebensjahr.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja Zufälle gibts, des gibts nicht..
    Die Karte ist aber auch zauberhaft...die hätt ich auch gern...hihihiii
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    das ist ja ein wunderbarer Zufall gewesen. Freut mich ganz arg für Dich und die Karte ist auch wirklich zauberhaft.
    Alles liebe Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ne, oder?

    Das ist wirklich eine Knaller - Geschichte :-))))!
    Das Wort "beschenkt" passt hierzu wie dafür gemacht *freu*!

    Diese Becher... hatten wir auch bei meiner Oma, als wir klein waren - zum Kaufen habe ich etwas so Schönes hier noch nie gesehen...

    Auch von mir happy birthday nachträglich :-)!
    Liebesgrüße + Küsse
    Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    so ein schöner Zufall. Ich kann mir vorstellen, dass du dich gefreut hast.
    Die Tassen sind so bezaubernd. Meine Oma hatte früher auch so welche und sie erinnern mich an meine Kindheit. Schöööön!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    das ist wirklich ein wunderbarer Zufall gewesen und die Tassen sind einfach herzallerliebst.

    Gleich muß ich erst einmal Deine ganzen Posts lesen, die Du während meiner Blogpause geschrieben hast.
    Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein schöner Zufall! Die Karte ist aber auch wirklich super schön und in die kleinen "Heferl" *sagt ihr das in DE auch? Ich komme ja aus Ö ;)* habe ich mich auf Anhieb verliebt!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. PS.: Von mir auch alles Gute zum Geburstag *wenn auch nachträglich nicht minder von Herzen!* :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr! :-)

    Hm, vielleicht sollt ich doch endlich mal mit dem Lesen dieses Buches beginnen? *grübel*

    Wirklich schön die Nostalgiekarte und toll, dass Deine Mama Deinen Geschmack so gut kennt und trifft!


    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. was soll man sagen...das ist gedankenübertragung, telepathie...jedenfalls ist es einfach klasse...

    die karte ist auch wirklich sehr schön...

    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Ach....wie schön von Deiner Mama - wünsch Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag.
    Die Karte ist aber auch süß und die Tässchen gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    "herzlich Willkommen" :o)!Die Karte ist aber auch wirklich süß. Mal gespannt, ob es beim nächsten Mal auch klappt?!?!
    Die Becher sind aber auch schön. Ohne Punkte und Herzchen habe ich in meiner Kindheit auch gehabt.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Liebe. Das Dir auch die anderen Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ja, manchmal fragt man sich, ob das mehr als Zufall ist! Neben der hübschen Karte stehen aber auch seeehr hübsche Tassen!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. ..ich glaube aber, dass es kein zufall war !!.. du hast dir die karte so sehr gewünscht, dass du sie einfach bekommen musstest !!
    ..auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag !!

    ein schönes wochenende
    und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. Das Leben ist wirklich voller schöner Zufälle!
    Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  16. Das gibt´s ja gar nicht. Möcht man ausrufen. Aber totaaaal geniaaaal.
    Ist das das Mutter-Tochter-Phänomen?
    Ich glaub ganz fest daran, daß es existiert. Meine Mam und ich machen uns zwischendurch auch schon Mal kleinere Geschenke oder Überraschungen, meistens ist es dann dasselbe.
    Ich wünsch`dir noch einen schönen Tag und hast Du heute morgen schon dreimal geschmunzelt ???
    liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. "Bin nicht so die perfekte Hausfrau mit Putzplan - das passiert nach Laune und Bedarf, läuft ja nicht weg! Bin ja nicht die Sklavin meines Hauses!"

    Oooooh, danke für diesen wundervollen Satz!!!!

    Genau meine Sicht :-)!!!!

    Ich drücke Dich und schick' Dir viele Liebesgrüße für den besten Tag!
    Freu' mich, Dich kennengelenrt zu haben!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  18. Hin und wieder arbeitte das Universium bei Wünsche einfach doch sehr präzise;-)
    Wundervolle Karte.

    Alles LIebe zum Geburtstag übrigens!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!