Samstag, 29. November 2008

Weihnachtsgirlande


Pünktlich zum 1. Advent habe ich meine herbstliche Girlande in der Haustür abgehängt und die weihnachtliche angebracht. Rot-Weiß finde ich jedes Jahr auf's neue schön - und etliche andere Kombis auch! Warum nur kann ich mich nie für nur eine Farbe entscheiden und die dann durchs ganze Haus dekorieren? Bei uns ist jedes Zimmer in einer anderen Farbe dekoriert - aber das werdet Ihr im Laufe der Adventszeit noch sehen :-)


Ich wünsche Euch morgen einen schönen 1. Advent -macht's Euch gemütlich!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Girlande ist süß!! :o) Ich bin schon ganz gespannt auf die restliche Deko, sich auf nur eine Farbe zu einigen, ist aber auch schwer- mir geht es da genauso ;o)
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. Warum soll man sich denn für eine entscheiden? Es gibt doch sooo viele schöne Farben! Warte schon gespannt auf die anderen Farbkombis ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine tolle Idee, jedes Zimmer in einer anderen Farbe zu dekorieren..... es dürfen eben nie mehr Farben als Zimmer werden ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist auch jedes Zimmer farblich etwas anderes dekoriert! Gerade das finde ich doch sehr ansprechend!! Deine Girlande finde ich sehr schön :) Ich freue mich schon auf mehr Fotos! Ich selbst habe ja schon letzten Sonntag dekoriert und auch schon alles auf meinem Blog eingestellt.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, bitte mehr.

    dir auch einen schönen 1. advent

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch!

    Und ich muss echt schmunzeln, mir gehts genauso. Jedes Zimmer in ein anderen Variante und jede für sich schön.
    Eigentlich ist das doch auch wunderhübsch so, gerade zu Weihachten ist die Vielfalt wunderbar.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Melanie, ist der aber süss, deinen guirlande, Ist doch immer schön zu sehen wie jeden seinen deko anders macht, nicht war. ich geniesse immer schon beim zukucken. GGLG und einen schönen ersten adventz. Jeany

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,

    die Girlande ist soo zauberhaft, bei mir ist leider außer einer Kerze und zwei Zapfen noch nicht allzu weihnachtlich. Ich hoffe ich finde Morgen ein paar wiehnachtsutensielein die ich dekorieren kann...soo tolle Girlanden hab ich leider nicht.

    Einen WUNDERSCHÖNEN 1. Advent
    Grüßis Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hi Melanie,
    Was fur tolle idee, so eine girlande ! Selber gebastelt ?
    Bin sehr gespannt auf mehr bilder mit farben in dein haus.
    Schones wochenende :) Janneke.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    die Girlande ist so schön geworden und sieht wunderhübsch am Fenster aus. Ich mag die Farbkombination auch sehr, weil sie so schön weihnachtlich ist.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo melanie,danke für denlieben Kommentar auf meiner Seite und natürlich darfstDu mich verlinken..Deine Girlande ist super shcön geworden und ich da ich auch so den schwedischen Stil liebe passt die wunderbardazu..dort sehen die schlichtesten Sachen einfach ganz bezaubernd aus:O) liebe Grüsse und bis bald Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, die roten Filzsterne habe ich vorhin in meiner Geschenkpapierundbandabteilung gefunden und mich gefragt was ich damit mache. Jetzt weiß ich`s!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  13. Ich staune immer wieder über diese Kreativität im Blogger-Land!!

    Was hab ich bloß vorher ohne Euch gemacht?? *g*

    Die Girlande ist toll geworden und ich wünsch Dir und Deiner Familie auch einen schönen 1. Advent!!
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. ...tolle Idee mit deiner Girlande. Ich kann mich aber auch nicht so gut auf eine Farbe einigen. Muss ja auch nicht sein...es gibt viele schöne Kombinationen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie, Du spannst uns aber auch ganz schön auf die Folter :o)!!! Deine weihnachtliche Girlande sieht wunderschön aus im Fenster. Jetzt bin ich aber gespannt, wie Du in allen Zimmern verschiedene Farben dekoriert hast. Sieht bestimmt wunderschön aus.
    Schöne 1. Adventswoche und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie, ich kann mich den Damen nur anschließen. Deine Girlande schaut sehr schön aus und ist eine tolle Idee. Die Farben sind weihnachtlich und passen wunderbar an dein Fenster. Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße Tante freddy

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Melanie!

    Bezüglich Deiner Frage wegen der Wandfarbe! Ich hab da eine große Farbkarte zu Hause und lass mir dann die Farbe immer im Baumarkt mischen! Malen und Streichen ist nämlich mein zweites Hobby, nur schade, dass Du so weit weg wohnst! :-)

    Die Farbe heißt Onyx 70 und hat die Nummer: L78 C10 H70
    Damit müßtest Du sie eigentlich im Baumarkt mischen lassen können!

    Viele liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich tolle Girlande die du für die Weihnachtszeit gestaltet hast. Muss ich mir unbedingt mal für dieses Weihnachtsfest merken ;)

    Ich persönlich mag es zu Weihnachten auch immer gern in verschiedenen Farben, aber Rot MUSS dabei sein ;)

    Mfg
    Schneggi

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!