Freitag, 12. Dezember 2008

12 von 12 Dezember

Meine 12 Bilder sind aus gegebenem Anlass etwas schneelastig ;o)

Kaum dass es hell war, habe ich mir meine superwarmen Winterstiefel für alle (Schnee-)Fälle angezogen.


Und dann ging es gleich los zum Morgensport: Schnee räumen! Dieser Berg ist mein Werk der letzten beiden Tage - unser Zaun ist einen Meter hoch, nur mal so zum Größenvergleich :-)


Das Gehängsel an meinen Mooskugeln hat lauter weiße Häubchen auf - das sieht richtig witzig aus!


Beim Kuchen backen und Küche aufräumen ist mir aufgefallen, wie viele Plätzchenausstecher ich habe - und das, obwohl ich gar nicht so gern Plätzchen backe! Wo sind die nur alle her gekommen?


Ohne Worte :o)

Unsere Zieräpfelchen halten sich tapfer!!


Jacob und ich wollten Schneemänner bauen. Leider pappt der Schnee nicht so richtig ("Mama, da fehlt einfach der Schneekleber!" *lach*). Gibt es halt nur einen Mini-Schneemann für die Terrasse - aber der hat 2 Styles!


Noch schnell meine Lieblingsäpfel (Topaz) auf Vorrat eingekauft:


Das Esszimmer habe ich noch schnell weihnachtlich versilbert. Zu mehr komme ich gerade nicht, weil ich momentan als "machstdubittenocheinpaarbildervonunserenkindernfürweihnachten-Fotografin" im Einsatz bin ...


Leckere Pizza Mix zum Abendessen ...


... und jetzt geht es ab auf die Couch, wahrscheinlich zum Fernsehschlafen - momentan ist Vollmond, da sind meine Nächte kurz :o)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes 3. Adventswochenende, lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So schöne Fotos, ich will auch Schnee...die Schneemänner sind ja süß!!!
    und leckere Pizza hattet ihr heute.
    Bei mir hats heute leider nur zu 6 von 12 gereicht!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dank für die schönen Einblicke in Deinen Tag!

    Mir gefällt am Besten der Elch-Schneemann!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Sooo viele schöne Fotos! Der Schneemann mit dem *Geweih* gefällt mir besonders gut, er ist wirklich süss!
    Und die Pizza - sie sieht sehr verführerisch aus! Da knurrt doch glatt mein Magen und verlangt auch solch eine Köstlichkeit! Tja, nur kann ich ihm damit nicht dienen, er muß wohl mit Deinem Pizzafoto vorlieb nehmen ;o)
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Adventswochenende,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Fein, dass Du es doch noch geschafft hast heute mit der 12!

    Eine super feine Auswahl und ich liiiiebe Deine Schneebilder, sooo herrlich.

    *wink*
    Betty, die auch eben schnell noch die 12 eingestellt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hach...ist der Schneemann süß !!!!

    Ja...mein Tag hat auch mit Schneeschippen angefangen *grins* aber wir haben es ja so gewollt.

    Also Deine Bilder sind ALLE wieder so schön - Kompliment !

    Wünsch Dir auch ein schönes Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    schön, deine schneelastigen Einblicke!
    Ich finde den Schneemann mit den zwei Styles ganz großartig. Ach ja, die Pizza hat es mir auch angetan :-).

    Hab ein schönes Adventswochenende mit deiner Familie, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Mensch so viel Schnee! Kannst du nicht was davon einpacken und per Bo-frost an uns schicken?
    Schöne 12 Bilder!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    Ich danke dir für die schönen Bilder. Mir gefällt auch der Schneemann sehr, mit seinen zwei Styles.Ich habe die ganze Zeit überlegt, wo ich meine Ausstecher verstauen könnte und in den Gläsern gefallen sie mir sehr gut. Danke!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  9. Ganz warm wird mir ums Herz bei deinen 12 vo 12! Sie spiegeln wieder: einen glücklichen Wintertag mit viel Herz und Liebe und eine bezaubernden Adventsathmosphäre.

    Soooo schön! Danke!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Melanie...

    diese Dezember - Symphonie könnte nicht schöner sein!

    Ich habe schon länger keine Zeit mehr gehabt, bei Dir zu stöbern und habe gerade mit Entzücken Deine ältere Post genossen... sooooo schön!
    So zart! So stilvoll!

    Wünsch' Dir das schönste Wochenende...
    Joanna

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne bilder eines tages.
    weiß und kalt, warm und duftend.
    sehr hübsch!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid um dieses Winterwonderland zu beneiden. Da kommt doch richtig Weihnachtsstimmung auf. Die Schneemänner sind süß, habe noch nie so schöne gesehen, die so keck gucken :)
    Na, und die Pizza sieht richtig lecker aus. krieg ich was ab? ;) Ist natürlich schon verputzt!
    Schönen 3. Advent, liebe Grüße aus dem trist-grau-nassen Norden, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön..so viel Schnee. Davon können wir nur träumen!!!
    Und Deine Pizza sieht köstlich aus...
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  14. Ja, soviel (oder überhaupt) Schnee am 24.12., das wäre toll!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie! Super schön! Deine Bilder sind einfach unschlagbar. Das Engelbild von dem Baby hat mir besonders gut gefallen. Anne Geddes lässt grüßen. Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende. Liebe Grüße Christiane

    :-( Mein Blog leidet an Kommentarmangel. Woran es liegt? Vieleicht hinterlasse ich bei Euch allen einfach zu wenige Kommentare, aber mir fehlt einfach neben dem Beruf und dem Haushalt noch die Zeit. So ist das halt!

    AntwortenLöschen
  16. ach danke dir liebe Melanie, habe ich doch noch ein bisschen schnee freude, die Bilder sehen toll aus. Und deine deko ist super schön, Hasst du noch ein stuck pizza übergelassen, :))). Tjüss

    AntwortenLöschen
  17. Alles klasse Fotos...aber besonders genial finde ich euren Schneemann! Mensch ist der knuffig :D

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!