Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachtstage

Die schönen Tage mit viel leckerem Essen, gemütlichem Beisammensein mit der Familie und gespannter Erwartung (vor allem bei Jacob) sind vorüber. Es war eine schöne Zeit im Kreis der Familie. Wir haben es uns gemütlich gemacht und in vollen Zügen genossen.

Hier ein paar Bilder von der Tischdeko:


Am Spätnachmittag des 23. Dezembers wurde unser Weihnachtsgeschenk noch geliefert: die cremefarbenen Lederstühle *riesigfreu*


In diesen Minigeschenken war das Gedicht drin, welches Jacob vorgelesen hat und eine Praline. Ich sag' Euch, als er gelesen hat - das war so rührend! Das werde ich wohl nie vergessen - ein wunderschöner Moment!


Zwischen den beiden Bildern konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden :o)


Der Schnappschuß ist zwar nicht so gelungen weil es eistechnisch schnell gehen musste - aber die Nachspeise war echt lecker!


Und nachdem die Geschenke jetzt überreicht sind, darf ich meinen "Schlafenden Engel" wieder zeigen :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Tischdeko ist ein Traum, total gemütlich und die Nachspeise sieht lecker aus!!
    Am besten gefällt mir das Gedicht, so richtig herzerwärmend.
    Danke für den Tip wegen der Christbaumkugeln, mal sehen, ob ichs nächstes Jahr auch noch bunt mag! ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Euer Weihnachtsfest muss auch sehr, sehr schön gewesen sein!
    Mhhhm - die Eisbäume! Das Buffet habe ich von einem Landhausmöbelgeschäft nahe Wien. Wenn es dich näher interessiert melde dich, ich denke nur, es wird wohl einfacher sein, etwas in Deutschland zu suchen.
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    schön, daß auch Du ein besinnliches Weihnachtsfest hattest. Die Lederstühle sehen sehr edel aus, und das Weihnachtsgedicht ist ganz wunderbar... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh... das glaube ich, dass Du gerührt warst! Ich hätte auch schlucken müssen ;-)...

    Die Stühle sind sehr schlicht und klassisch in Form und Farbe - sie werden einfach immer schön sein!

    Wunderschöne Tischdeko und legger Nachtisch *yammie*!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Tischdeko sind super aus,
    der Nachtisch - perfekt!

    Wir haben auch Lederstühle in dunkelbraun (Freischwinger) - sehr pflegeleicht. Allerdings hatten wir sie vorher in hell, passt schön auf mit dunklen Jeans!!!!!!!!

    Ansonsten wie immer, sehr schöne Bilder!!

    Viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Für deine Weihnachtsdeko bekommst du eine Eins mit Sternchen von mir. Das Dessert sieht so lecker aus, aber wer konnte es wirklich essen? Viel zu schade, oder? Aber,was solls.
    GLG Janet

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie sind die Weihnachtstage dann immer soooo schnell rum ;o(
    aber hier im Blogland kann man das Fest ja noch nach Weihnachten ein bisschen weiter genießen ;o)
    ich kann deine Tischdeko in Gedanken sogar riechen... den Duft der Zweige...und der leckere Nachtisch *auchhabenwill* ...
    Ich finde es immer ganz niedlich wenn man gefragt wird, ob jemand linken darf: Klar dürft ihr, ist doch jeder selbst für seine links hier verantwortlich, oder ?! ;oD
    Ich freue mich immer über so liebe Besuche wie Deine! Lieben Dank an dieser Stelle für deine super lieben Kommentare bei mir!
    Bis bald, lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Tischdeko...fantastisch! Auch deine neuen Stühle sind absolut nach meinem Geschmack ;) und euer Nachtisch sieht zum anbeissen lecker aus *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tischdeko! Und Deine Stühle habe ich gerade schon meinem Göttergatten gezeigt...*auchhabenwill* :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Love your table settings and that plate of dessert trees :)

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!