Montag, 22. Dezember 2008

Es grünt so grün ...

Bevor ich diesen "grünlichen" Post beginne, möchte ich mich ganz herzlich bei Tina bedanken! Vielen Dank für diesen wunderschönen Gewinn!! Das Blau passt ganz wunderbar an mein Regal im Esszimmer - da habe ich es immer im Blick und kann mich daran erfreuen!


In den letzten Tagen habe ich etwas Grün ins Haus geholt und zu Kränzen verarbeitet. Die Kränze habe ich an unseren (leider nicht weißen) Türen angebracht - so begrüßt mich beim Betreten der Zimmer jedes Mal ein leichter, würziger Geruch nach Weihnachten, das mag ich sehr!

Als erstes in der Diele


Dann noch im Wohnzimmer an der Tür ...


... und an der Zimmerdecke:


Wisst Ihr, wann ich diese Sterne für's Fenster gekauft habe? Im August!! Und jetzt hätte ich sie beinahe vergessen! Das hat frau nun davon, wenn sie sich schon im Sommer der Weihnachtsdeko hingibt ;o) Ist ja noch Mal gut gegangen!


Nur noch 2 mal schlafen ... :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!

    Schön hast du euer Heim dekoriert und das die Türen nicht weiß sind finde ich gar nicht schlimm! Aber ich kene das, wenn man es nach einiger Zeit dann doch lieber anders hätte... Aber mir gefallen die Türen sehr gut!

    Schöne Sterne hast du gekauft... sind die aus Mühlbach? *g* Ich glaube, dass ich diese Sterne auch schon bei ihr gesehen hab! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    ich habe leider auch keine weißen Türen...aber ich finde es muss nicht alles weiß sein - die Geschmacksrichtungen ändern sich doch ständig...sieht auch so alles ganz, ganz zauberhaft aus.
    Und Deine Musik gefällt mir auch supi !!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, es freut mich sehr das das TAG gut bei Dir angekommen ist und ich Dir ein Freude machen konnte!
    Ich habe auch keine weissen Türen, man kann ja leider nicht alles farblich ändern...da müssen wir durch ;-). Auf jeden Fall gefällt mir deine Deko sehr gut und ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Dein eingezogenes Grün und Du machst ja auch immer so wundervolle Kränze.

    Und ich musste eben schmunzeln, mir gehts ähnlich, ich habe mich gestern erst erinnert, dass ich mir im Sommer sooo viele, Stempel für Weihnachten gekauft habe, und keinen einzigen habe ich davon verwendet, was mich schon ein bisserl ärgert, aber es kommt ja wieder ein Weihnachten;-)

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty, auch leider ohen weißen Türen.

    AntwortenLöschen
  5. Aber du hast die Sterne wenigstens noch rechtzeitig gefunden! Ich dagegen habe ein paar Teile so gut verräumt, dass ich einfach nicht mehr weiß, wo ich sie hin gegeben habe! HRMPF! Vermutlich entdecke ich sie dann irgendwann im Frühling...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, meine Türen sind auch nicht weiß und das finde ich überhaupt nicht schlimm. Deine Türen mit den Kränzen sehen wunderschön aus!!! Und Du findest Deine Sachen wenigstens wieder, ich packe sie oft so gut weg, dass ich wochenlang verzweifelt am suchen bin :o)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    nun weiße Türen mögen hübsch sein, aber wenn man Katzen hat, die überall Ihre Schnäuzchen drann drücken, hinterlassen doch ihre Spuren... auch so wirken die Kränze super hübsch!

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr! Herzlichst, Mira!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    jetzt nur noch 1x Schlafen!!!
    Ich verfolge ja nun schon sehr lange deinen Blog und ich finde, du wirst immer kreativer und deine Sachen werden von Blog zu Blog immer schöner!
    Wünsche Dir ein besinnliches Fest und geruhsame Feiertage!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ganz stimmungsvolle Fotos! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten, liebe Melanie
    und herzliche Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kränze sind wirklich sehr toll geworden!Sehr schlicht und elegant! :-)

    Wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ruhige, erholsame Feiertage! :-)

    Alles Liebe und viele Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. I'm loving your Kränze ;-)!

    Du hast die Adventszeit über soooo viele zauberhafte, zarte, außergewöhnliche Dekos gezeigt... Wow! Mega - kreativ!

    Ich drück' Dich ganz herzlich und wünsche Euch das schönste Fest.
    Das schönste Jahr.
    Das schönste Leben :-).

    viele Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    ich wollte Dir noch schnell wunderschöne Weihnachten wünschen!!
    Geniesse die hoffentlich streßfreie Zeit...
    Lieben Dank für all die schönen Bilder in Deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    vielen Dank für den lieben Kommentar und die guten Wünsche auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Ich freue mich auf Deine tollen Ideen und schönen Bilder.
    Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie,
    eine schöne Deko hast Du wieder gezaubert.
    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir und deinen Lieben..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte heute auch nochmal schnell bei Dir vorbei schaun, um dir frohe Weihnachtsfeiertage zu wünschen !
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal zeigst Du uns erstklassige Aufnahmen. Deine Dekoration gefällt mir super gut, die weißen Sterne sind ja ein Traum.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Obwohl wir uns gerade im Frühling befinden und ich eigentlich nicht so der Weihnachtsfan bin, weiß ich dank dir jetzt schon wie meine Fensterbank in der Winterszeit aussehen soll ;)

    Mfg
    Schneggi

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!