Dienstag, 16. Dezember 2008

Glanz und Gloria

Als ich Ellens Aufruf zu "Glanz und Gloria" gelesen habe, musste ich sofort an diese Kugeln denken. Die goldenen glänzen im Wohnzimmer auf einem Tablett und die silbernen funkeln an unserer Esszimmerlampe und verbreiten Glanz und auch ein bisserl Gloria :o)

Hier also mein Beitrag zu "Glanz & Gloria" in Form einer Deko-Fotostrecke:



Bin schon gespannt auf die anderen Beiträge, die Ihr hier finden könnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche mit viel Glanz & Gloria

Kommentare:

  1. Wunderschöne, weihnachtliche Bilder!!!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön sind Deine Fotos einmal wieder und so geschmackvoll die Deko.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich ging es mir auch. Ich dachte bei Glanz ebenfalls an schöne Kugeln. Deine sind besonders toll und mir gefällt dein Arrangement ausgesprochen gut.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, deine Lampe schaut superschön aus.Toll dekoriert.Ein echter Hingucker.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder, wie du "Schwupps" eine neue super tolle Deko aus der Rückhand zauberst. Der Leuchter ist ein wahrer Weihnachtstraum.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Wow... deine Deko ist wie immer umwerfend... stell mir gerade vor wie sich die Lichtstrahlen von den Kugeln an der Wand spiegeln und so zauberhaftes Licht verbreiten...

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Augenschmaus pur!
    Auf Deinem Blog fühle ich mich immer wie in einem Deko-Geschäft, so geschmackvoll und wunderschön arrangiert!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    wunderschön, Dein Glanz und Gloria. Besonders bezaubernd finde ich die goldenen Kugeln, die sehen richtig wertvoll aus und erinnern mich an die goldene Kugel vom Froschkönig... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. So wundervoll, Melanie!

    Bei mir glitzerts auch überall, einfach herrlich. Ich bin fast jetzt schon traurig, wenn das alles wieder weg muss:-(

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das schön! Bin immer ganz begeistert von Deinen schönen Bildern! DANKE!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Melanie :)

    das ist eine herrliche Fotostrecke - diese glänzenden Kugeln haben's mir ja angetan :) wunderschön .. Glanz gegen das Dunkel dieser viel zu kurzen Tage ;)

    danke dir für die tollen Bilder und Inspirationen,

    liebe Grüsse an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  12. Deine Deko ist wunderschön! Ich bin auch schon so einige Male bei dir rumgestöbert. Am meisten grinsen mußte ich allerdings bei dem Foto deiner Nähmaschine, denn genau die gleiche hat meine Mutter auch und auf der sind ach so viele meiner Kinderklamotten entstanden!;O)
    Klar darfst du mich verlinken, wenn ich das dann auch darf! *grins

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,

    Deine Deko finde ich super schön und elegant. Das gefällt mir sehr gut, weil ein Teil davon mit Natur Sachen gemacht ist. Du hast ein fantastisches Gefühl für Einrichtung und Dekoration. Fotografieren kannst du übrigens auch!
    Natürlich darfst du mich verlinken! Kann ich dich auch verlinken?

    Grüsse aus BCN
    Cristina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön, liebe Melanie!
    ♥-lichste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! Ich werde im Laufe der Zeit schon alles rausfinden. Dein "Glanz und Gloria" sieht traumhaft aus. Du hast überhaupt so schöne Ideen. Ich befürchte ich werde mich noch so das eine oder andere Mal des Ideenklaus schuldig machen-plädiere aber auf Freispruch... .Mit welchen Programm bearbeitest Du Deine tollen Fotos? Ich habe bisher noch kein so dolles und bin auf der Suche nach der geeigneten Software.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  16. ...wenn das nicht "Glanz und Gloria" ist, weiß ich es auch nicht. Ich beneide dich wie immer um deine gestochen scharfen Bilder - aber es gibt ja Hoffnung, in ein paar Tagen..."klingglöckchentrallala"...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,

    DAS ist wirklich Glanz & Gloria pur bei dir - da hast du recht! Einfach herrlich, wenn es funkelt und glitzert!!

    ...und wegen unserem Kater musste ich heftigst lachen ...na ja, wenn er jetzt auch noch ziemlich verschlafen, alles seeeehr gemächlich angeht was er tut und NUR an´s fressen denkt und ziemliches Sitzfleisch beweist, wenn es darum geht, ob von seinen 3 Mitbewohnern (Katzen) noch was in deren Schüsselchen übrigbleibt, was man sich einverleiben könnte ... DANN MÜSSTE ICH MIR WIRKLICH GEDANKEN MACHEN - lach!!!

    Viele liebe Grüße an dich
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  18. Na wenn das mal nicht nach Glanz und Gloria aussieht dann weiß ich auch nicht ;) Wirklich ganz entzückend die Deko!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie;
    Da fällt mir doch sofort die erste Strophe einer Oper ein:
    "...Oh, Du schöner Götterfunken!.."
    Bezaubernd!Das letzte Bild ist das Schönste der ganzen Strecke!
    Damit wird die Zeit bis Heilig Abend auf jeden Fall heller :-)
    Und natürlich darfst Du mich verlinken, ich freue mich über Deine Besuche!!!
    :-)
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön. Besonders die Lampe hat es mir angetan.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,

    die Musik, die wunderschöne Dekoration, alles so liebevoll - wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Also Melanie, was Du aus Eurem Leuchter gemacht hast, gefällt mir suuuuper gut!

    Das trau ich mich bei unseren aber nicht, einer ist eh schon runtergekracht und ich war so froh das er noch "lebt" hihi

    Wegen den Geschenken hast Du wahrscheinlich Recht. Ich hab soviel anderes im Kopf. Morgen ist zum Beispiel der Termin im Brautstudio und ich habe immer noch Ausschlag...sooo peinlich! Und ich habe soo Angst das ich kein Kleid finde..naja, ich werde berichten

    Ganz viele Grüße von Herzen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,
    der Leuchter ist ein wahres Prachtstück !
    LG Kerstin
    P.S. Ich hab dich auf meine Seite verlinkt, ich hoffe es ist in Ordnung für dich ?!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie, dein "Kronleuchter" gefällt mir abartig gut...das sieht wahnsinnig toll aus!
    *lach* die Kugeln liegen auch in unserem Esszimmer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Danke erst einmal für den netten Kommentar, aber bei diesem Model war's mit den Bildern auch nicht weiter schwierig.Sie sind alle so schön geworden!

    Und du hast auch immer so tolle Dekoideen, die mich auch sehr ansprechen!

    Viele liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Your glas balls are wonderful! Are they old?

    AntwortenLöschen
  27. hallo melanie,
    danke für deinen besuch beim mir. es verirren sich kaum besucher auf meinen blog, woran ich natürlich absolut selbst die verantwortung trage. ich bin ein absoluter gelegenheitsblogger, besuche kaum andere bloggs, von kommentaren möchte ich gar nicht reden.
    das hängt vielleicht damit zusammen, dass ich mich beruflich den ganzen tat mit dem medium internet herumschlage.
    na ja, auf alle fälle wollte ich mich für deine netten kommentar bedanken und dir das kompliment zurückgeben: deine fotos sind sehr schön - weiter unten habe ich auch tolle makroaufnahme gesehen. das ist auch eins meiner fables

    AntwortenLöschen
  28. Uuuh, ist das wunderschön bei deinem Glanz und Gloria.
    Ich komme morgen nochmal zum genauerem Gucken vorbei (bin jetzt schon etwas müde).
    Bis dann
    :-Tally-:

    AntwortenLöschen
  29. einfach fantastische farben und fotos ;O)

    ja so langsam kommt die weihnachtsstimmung ins haus...

    AntwortenLöschen
  30. das klitzert und flimmert ja hier...toll...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  31. Mädel, was soll ich noch sagen, vielen habe es schon gesagt hier. :). aber ich glaube fotografie ist deinen beruf?? TOLLE FOTOS!!! Und die deko, du musst das auch als beruf haben!!?? :)) Wie immer soooooo schön. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  32. Mein Gott - schööööööön *schwärm*

    Ich frag mich immer, wie Ihr das alle macht - Du hast ein tolles Händchen für stimmungsvolle Deko!

    Wunderschöne Bilder!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  33. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und das Herzliche Willkommen. Es freut mich das dir mein Blog gefällt:-).

    Dein Blog ist auch wunderschön, der geschmückte Kronleuchter ist echt genial, gefällt mir super gut, wenn unserer nicht kaput wäre:-(, wäre das eine wunderbare Inspiration.

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    wunderschön, Dein Glanz und Gloria. So ein Leuchter ist doch einfach KLASSE....man kann ihn je nach Jahreszeit so hübsch dekorieren - sieht alles wieder ganz wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. hallo und ein frohes neues jahr!
    die schneeflöckchen-gläser sind echt süß...ich glaub ich habe auch so einen motivstanzer...*suchengeht*
    ich bin jetzt auch bloggerin! :) lg

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!