Samstag, 6. Dezember 2008

Happy Nikolaus! :-)


Liebe Grüße von Leni :-)

Kommentare:

  1. ..süüüüüß, so lieb sieht euer Hund aus...beneide dich...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Nikolaus!!!
    Ich habe so ein ähnliches Foto mit meiner Katze gemacht, dies war aber nur möglich, weil sie noch im Halbschlaf war, anschließend ist die Mütze sofort vom Kopf geflogen.

    Deine Mooskugeln und die Mini-Bäume sind ja total schööööön geworden. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Foto von Eurer Süßen, alleine schon der entzückende treuseelige Blick, herrlich.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto. Deine Mosskugeln gefallen mir auch sehr gut, sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen
    2.Advent.
    Viele Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Soooo habe ich mir den Nikolaus aber nicht vorgestellt ;o)!
    Ein tolles Bild! Würde auch eine wunderschöne Postkarte abgeben.
    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Adventssonntag!
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, Liebe Melanie, ein dicker kuss von mir und eine pfote van sjuul an euere Lenie, jetzt habe ich wirklich lachen müssen, danke für deine Tolle überraschung!!!!!!
    Super schön, ich drucke dir fest!!! Sjuul und ich habe die website von lenie besucht und uns alle Foto's angeschaut, was waren die welpen niedlich!!!! Und der papa sah der papa von Sjuul sehr ähnlich. Lenie sieht super schön aus, Ein bischen schlancker als Sjuul, ich glaube ich gebe ihr zuviel zum naschen ;P.
    Danke nochmals für diesen schöne überraschung. GGGGLG von Sjuul und Jeany xx

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely blog you have. I am so glad you visited mine so that I was able to find yours. I wish you a wonderful pre Christmas time.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so ein wunderschönes Foto! Leni sieht sooo lieb aus! Grüßis Mira!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, was ein süßes Hundele...auch haben will!!!

    Bussi
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    Hatte dein blog ein paar tagen nicht besucht und jetzt sehe ich wieder so viel schone sachen... die tutchen und die mooskugeln sind einfach SUPER !!!! Aber euer Weihnachtshund ist SUPER-SUPER :)
    Ich wunsche dir eine schone woche !
    LG, Janneke.

    AntwortenLöschen
  11. ....Ohhh, was für ein schönes Tier!
    Bewundernswert das sie so lieb mit der Nikolausimütze still hält!
    Meine Mietzen würden sich wehren was das Zeug hält....
    Liebe Gruß von Lena an Leni :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,

    so einen hübschen Nikolaus hätte ich auch gerne zu Hause! :)

    Die Bücher sind übrigens wohlbehalten angekommen. Leider waren die letzten Wochen arbeitstechnisch eine Mammutstrecke, deswegen ist es bislang beim drin Stöbern geblieben. Ich gelobe Besserung!

    LG,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!