Samstag, 6. Dezember 2008

Mooskugeln

Seit langem habe ich in meiner Dekowerkstatt Plastikkugeln rumliegen die man per Servietten oder Mosaik zu Gartendekokugeln verarbeiten kann. Jetzt habe ich sie weihnachtlich gestaltet indem ich sie mit Moos eingekleidet habe. Schmuckdraht drum herum und Ketten aus Perlen und Zapfen an die Halterung (die eigentlich für Öl-Fackeln sind) - fertig!





Schönes 2. Adventswochenende

Kommentare:

  1. NEIDISCH!
    NEIDISCH!
    NEIDISCH!

    Wie schnell können die in Schleswig-Holstein sein (inkl. Fackelhaltern)??

    Liebe Grüße von *Svenja*

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus.
    Der Hauseingang im Hintergrund mit Schlitten aber ebenfalls.
    Der Stil-Leben-Papa wurde auch schon dazu verdonnert den alten Schlitten zu suchen und rauszuholen.
    "Liegt doch gar kein Schnee"
    Papa !!! D E K O !!!!

    lg und ein schönes Wochenende,
    Nicolelaus

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt toll aus!! super umgesetzte idee- meine mooskugeln haben immer eine dezente unwucht...aber deine sind perfekt!
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön und auch dein Eingangsbereich, toll dekoriert!!

    Ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe melanie,

    perfekt,perfekt,perfekt, begeisterung nimmt kein ende!!!

    dir auch einen schönen 2.advent

    AntwortenLöschen
  6. Die Kugeln sind sehr schön geworden. Und deine andere Weihnachtsdeko gefällt mir auch sehr.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Melanie, schon wieder so eine tolle schöne idee, du bist ein richtiger künstlerin mit blumen deco usw. Sehr schön, ich wünsche dir und deine familie ein gëmütlcihen 2ter Advent. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ganz wunderschön aus, vorallem mal wieder so edel!!
    Ganz toll :o)
    Einen schönen Nikolaustag noch
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ganz wunderschön aus, vorallem mal wieder so edel!!
    Ganz toll :o)
    Einen schönen Nikolaustag noch
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht mal wieder super klasse aus. Tolle idee. Würde bei mir auch gut passen ;)
    Kleiner Tipp: Habe ein Blog-Candy zu verlosen. Wenn Du mitmachen möchtest: heute ist die letzte Chance. Schau mal vorbei!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind deine Kugeln. Ich habe vor Jahren auch mal welche gemacht. Ich habe für die Füllung einfach Zeitungen genommen.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    die sind ja sowas von schöööön!!!!! Sie sehen sooo edel aus mit den Perlen.....wirklich einfach nur schön...sprachlos sein!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ...super schön geworden sind sie, ich liebe es ja sehr, mit Moos zu dekorieren...und Draht ....und Perlen...ach, einfach alles...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön deine MoosKugeln....neidisch guck.....*g*.

    Deine Idee hätte ich auch gerne ab und zu.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  15. des sieht sehr schön aus gefällt mich auch

    AntwortenLöschen
  16. Ach....Melanie das sieht ja wieder so schön aus und Dein Eingangsbereich sieht damit noch zauberhafter aus.

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent !!!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Und sie passen perfekt in die Halterung.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Ich will auch solche Kugeln haben!!!!Tolle Idee! :-)


    Schöne Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Genial! Die Kugeln sehen einfach klasse aus....eine wunderschöne Deko!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wuuuundervoll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, eine ganz zauberhafte Idee, so einfach, aber so wirkungsvoll. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht soo schön aus! Ein Traum! Dir auch einen schönen 2. Advent.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  23. Die Mooskugeln sehen ja wirklich toll aus!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Jaaaa, liebe Melanie, ich weiß schon, dass Neid kein besonders edles Gemütszustand ist, aber...
    *boaaaah* Die sind soooo schön!

    ♥-lichst, jaana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie, die Idee mit den Mooskugeln ist fantastisch. Bin so frei und frech (hoffentlich empfindest du es nicht als unverschämt) und werde dir die Grundidee stibitzen, da ich vom Flohmarkt ein tolles Gestell dafür habe.
    Werde dann ein Bildchen reinstellen und dir Bescheid sagen. Ist das ok ?
    Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,

    deine Mooskugeln sind soo schön geworden, bin total begeistert davon!
    LG Karolina

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!