Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachtsgrüße für Euch!

Unser Christbaum ist geschmückt, die Geschenke sind verpackt, das Essen vorbereitet - der Weihnachtsabend kann kommen. Wir machen es uns gemütlich mit Plätzchen (und viel Tee für mich, jetzt hat mich doch noch eine fiese Erkältung erwischt ...) und Brettspielen. Und ein bisschen Tischdeko möchte ich noch für unsere Gäste zaubern - dann kann es los gehen :o)


Derjenige, der den Sinn von Weihnachten
nicht in seinem Herzen trägt,
wird diesen auch nicht unter dem

Weihnachtsbaum finden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben!

Weihnachtliche Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    euch wünsche ich auch ganz schöne Weihnachtstage!
    Und für unsere Tischdeko war ich gestern mit unserem Großen im Wald Moos holen!
    Der kommt heute abend mit auf den Tisch und ich hoffe, dass bis dahin alle Käfer darin ausgewandert sind!*lach
    Ansonsten...Filet mit Käfer.....mmmhhh... vielleicht eher ein Weihnachtsschmaus für´s Dschungelcamp!*;O)
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Jöö, soo schöne Bilder, Dankeschön.

    Auch von mir noch einmal ganz liebe Weihnachtsgrüße.

    *umärmel*
    Betty, die sich fragt, ob die Post bei Euch heute noch zustellt?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung (bei uns ist es leider auch noch nicht rum)!
    Ausserdem wünsche ich Euch ein wunderschönes,gemütliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, und ganz vergessen, sorry.
    Gute Besserung Dir und Deiner Schnupfnase!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    ich wünsche Dir ein unvergesslich schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben.

    Ich drück Dich!

    Gaaaanz viele liebe Weihnachtsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage!!

    Ich freue mich auch im nächsten Jahr auf Deine tollen, kreativen und anregenden Posts!:-)

    Wünsch Dir alles Liebe und schick Dir viele Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. ...Dir und Deinen Lieben auch schöne Festtage und gute Besserung :) wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  9. liebe Melanie,
    ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie und grüße herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich bin froh, dass es Dich im Bloggerland gibt.
    Bis 2009, ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    frohe Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir und gute Besserung! Ich hatte gottseidank eine heftige Erkältung pünktlich zu Weihnachten überstanden...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein schoenes, besinnliches Fest! Der Spruch, den du geschrieben hast, ist sehr schoen! Gute Besserung!!!
    Weihnachtliche Gruesse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass du nicht zu sehr krank geworden bist.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Fest und gute Besserung wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten gehabt zu haben! Wie geniessen die letzten Abend der Feiertage vor der Glotze in Erinnerung ein drei wunderschöne Tage...bei Euch auch?!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    habe die Kommentarfunktion aus irgendeinem Grund gelöscht, weiß gar nicht wie...,jetzt geht es aber wieder!

    Viel Glück für das neue Jahr wünsche ich dir!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!