Samstag, 31. Januar 2009

100 Posts - jetzt gibt's eine Verlosung :o)

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche war so chaotisch, dass ich schon dachte ich kriege meinen 100. Post nie mehr geschrieben :o) Zickenkrieg im Dörfchen a la "Desperate Housewives", gesundheitlich angeschlagen, hartnäckige Horrorgerüchte dass im Gemeindebereich fremde Leute mit einem Kleinbus Kinder ansprächen usw.

Und trotzdem: Ich habe gesägt, gefeilt und geschliffen, gemalt und gegossen und geschraubt für meine allererste Verlosung. Hier das Ergebnis - meine kleinen Dankeschön-Gewinne, handmade by Melanie, exclusiv für Euch! Mitmachen darf wirklich jeder - einfach bis spätestens nächsten Samstag (7. Februar - 12 Uhr Mittag) einen Kommentar oder ein Mail an mich, dann seid Ihr dabei!


Der Blog ist für mich nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich so über Eure Besuche, über Eure lieben Kommentare und Euer Feedback zu meinen kreativen Werkeleien. Und ich kann es oft kaum erwarten zu sehen, was Ihr in Euren Blogs neues zeigt oder erzählt. Freundschaften sind entstanden, die ohne das Bloggen nie zustande gekommen wären ... Die Liste könnte man endlos fortführen :o) Ganz heimlich still und leise war mein 50.000ster Besucher hier - unglaublich, was aus den zaghaften Anfängen vom letzten Sommer geworden ist ...

Ich hoffe die Sachen gefallen Euch und ich drücke Euch für die Verlosung ganz fest die Daumen!!!

Ein Mini-Memoboard macht den Anfang. Der Rahmen ist weiß gepinselt, das Innenleben habe ich entfernt und durch eine mit Stoff und Polstervlies bezogene Holzplatte ersetzt. Die Klemme ist gedacht für Lieblingsfotos oder schöne Sprüche oder Einkaufszettel oder ...


Bis Ostern dauert es zwar noch etwas, aber ich konnte meinen Giesformen nicht widerstehen und habe Häschen und Lämmer gegossen, bemalt und mit einem Schleiferl aufgehübscht - und damit Ihr es gleich wisst: mein Emaille-Kännchen rücke ich nicht raus, Ihr bekommt nur die beiden Gipsfiguren :o)

Nach einigem Überlegen - ich wollte unbedingt drei völlig verschiedene Dinge machen - habe ich diese beiden Schmetterlinge ausgesägt, geschliffen und bemalt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich sie weiß lasse oder doch mit Stempeln verziere - überlasse ich das ganz einfach dem Gewinner :o)


Und noch ein Bild mit echter Handarbeit habe ich für Euch. Mit diesem wunderschönen Nadelkissen und sehr lieben Zeilen dazu hat mir Michaela, die ich auch indirekt über meinen Blog kennen lernen durfte, ein Geschenk zu meinem 100. Post gemacht - liebe Michaela, ich habe das Päckchen ganz langsam und genüsslich ausgepackt und mich dann ganz riesig gefreut!! Vielen lieben Dank an Dich - Mail folgt :o)



War noch was? Ja, unbedingt!!! Ich bin völlig platt über die vielen vielen Daumendrücker! Nochmal: Vielen herzlichen Dank an Euch alle - Ihr habt mir echt den Rücken gestärkt und ich habe beim Kranz dekorieren des öfteren an Euch gedacht! Nächsten Freitag bekomme ich Bescheid, ob ich dort arbeiten darf oder nicht. Ich habe auch Fotos gemacht von meinem Ergebnis - die poste ich die nächsten Tage mal.

So viele Dankeschöns - schön langsam komme ich mir vor wie bei der Oscar-Verleihung ;o)
Habt ein schönes Wochenende!

Allerliebste Grüße an Euch alle

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    ich habe heute morgen schon gedacht, ob Du uns wohl Dein (POSITIVES!!) Ergebnis des Probearbeitens postest. Jetzt gilt es aber noch eine lange Woche Warten, Daumendrücken und Bibbern.... Ich drück Dir ganz fest beide Daumen ud wünsche Dir von Herzen, dass Du den Job bekommst, denn Du kannst es wirklich!!!!

    Vielen lieben Dank auch, dass Du mich zum Bloggen gebracht hast-mit Deinen wundervollen Fotos und "herz"-lichen Ideen. Denn Du bist auch meine "Patentante".

    Ich kämpfe immer noch mit der Bildbearbeitung und werde wohl noch mal einen Kurs machen müssen. Außerdem wartet der neue Hasenstall aufs Pinseln,die Hausaufgabenbetreuung zweier Gymnasiasten, der Haushalt, meine Westfalenstoffe aufs Nähen usw. Deswegen gibt´s die Fotos erstmal so, damit ich überhaupt dranbleibe!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Wochenende und halte fest beide Daumen!!!

    Herzliche Grüße
    Christine

    P.S. Ich finde die Bloggerwelt auch wirklich sehr nett, hilfsbereit und mit lieben Post-Ton, dass ist wirklich nicht mehr sooft zu finden. :o))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Mir geht es ähnlich wie Dir. Durch Dich bin ich in die Bloggerwelt gestolpert. Ich habe Deine Bilder bei Imke Johannson entdeckt und bin von dort aus zu Deinem Blog gekommen. Ich kann mir schon jetzt, nach nur ca. sechs Wochen "Blogger-Karriere" meine täglichen Besuche bei Euch allen nicht mehr wegdenken. Ich hoffe, dass das noch lange so weitergeht.
    Für Deinen Job drücke ich natürlich ganz fest alle Daumen und werde ganz gespannt auf den nächsten Freitag warten! So, jetzt gucke ich mir nochmal die schönen Dinge Deiner Verlosung an und hoffe schon mal heimlich darauf! Ein schönes Wochenende ohne Zickenkrieg und Horrorgerüchte - die bei uns auch vor einiger Zeit kursierten und einem ganz schön zusetzen können! Alles, alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100.ten Post. Ich lese so gerne bei Dir mit, wenn auch im stillen - aber bei so einer tollen Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mitmachen .

    Lb. Grüße und mach unbedingt weiter so !

    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie!
    Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt!!!!
    Und ich versuch´s mal bei deiner Verlosung! Vielleicht hab ich ja mal Glück :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Seit ich deinen blog entdeckt habe, komme ich so gerne hier vorbei. Du zeigst oder schreibst immer so schöne Sachen...es macht einfach Spass reinzuschauen *knuddel*.
    Das Nähkissen ist ja wohl allerliebst. Es freut mich das Du sowas Schönes gewonnen hast! Wo wir beim Thema wären ;-): deine drei Werke sind superschön geworden. Ich weiss nicht was mir besser gefällt...obwohl...die Schmetterlinge sind sooooo süss und eine wunderschöne Frühlings-und Sommerdeko...ein paar Schnörkelchen draufgestempelt.....*grins*. So jetzt höre ich aber auf und freue mich auf den Post mit deinem Kranz. Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    meine besten Glückwünsche zu Deinem 100. Post. Ich dachte mir schon die ganze Zeit, was Du in Deinem Keller werkelst. Das Ergebnis wieder mal toll.
    Ich habe erst im Januar zur Bloggergemeinde gefunden. Deine schönen Seiten haben mich darin bestärkt, es auch zu versuchen. Ja was soll ich sagen, das Blogger-Virus hat mit voll im Griff.
    Ich denke, Du bekommst Deinen Traumjob, alleine schon, weil Dir so viele Blogfreunde die Daumen drücken. Ich werde am Freitag ganz fest die Daumen drücken und an Dich denken. (Ich bin ja keine Hellseherin - aber trotzdem habe ich das Gefühl, Du hast Deinen Traumjob).

    Ein schönes Wochenende

    und liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post.
    Ich bin vor einiger Zeit über Deinen Blog gestolpert und seit dem stöber ich immer wieder gerne bei Dir und freue mich über jeden neuen Post. Besonders gespannt bin ich natürlich jetzt auf das Ergebnis der Verlosung, denn Deine gewerkelten Teile sind alle sehr schön.
    Ich drücke Dir für Deine Bewerbung ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie!

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!!!! Ich wünsche dir weiterhin soviel Spaß, Freude, Kreativität, viele Besucher, viele Freundschaften, nette Kontakte und natürlich noch viele weitere Post... 200, 300, 500, alle will ich noch erleben! :)

    Doch eigentlich müssten wir DIR danken, dafür, dass du uns teilhaben lässt an deinen Gedanken, deinem Leben und deiner Dekoliebe! DANKE!

    Viele liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich guck immer wieder gerne bei dir vorbei ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. also kann mich nur bei den anderen anschließen ...durch dich habe ich auch den weg hier her gefunden....danke dir für deine hilfsbereitschaft...finde diese welt sehr spannend ...kann auch süchtig machen man findet soviele schöne seiten hier ...und viele neue anregungen....dein 100 post hut ab ...ich drücke dir für den job ganz fest die daumen.....aber da du ja mit deinem ganzen herzen bei der sache bist :-) wirds schon gut gehen...bin schon auf die bilder gespannt ...so drücke dich mal ganz doll..thema gesundheit wir bekommen die grippe auch nicht los liegen alle flach ....und es juckt so in den fingern :-) so jetzt aber wünsche dir und deiner familie ein schönes weekend sowie leni :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie!

    Auch ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen...(bin sozusagen noch ein Frischling) und war sehr beeindruckt + fasziniert von den schönen Bildern/Kommentaren usw.!
    Es ist alles mit sehr viel Liebe zun Detail gestaltet!

    Weiterhin viel Freude am Posten, nette Kontakte und viele Ideen.....!!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie!!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 100.Post!!!!
    Hoffte schon, der 100. wäre die Zusage für Deinen neuen Job, so muss ich noch warten, um Dir dazu gratulieren zu können ;o) Es hört sich wunderbar an, was Du dazu geschrieben hast und ich drücke Dir natürlich weiterhin die Daumen, dass es klappt!! (Obwohl ich glaube, dass Du es nicht nötig haben wirst!) Ich bin sicher, Deine neue Chefin wird vor Begeisterung umfallen, wenn sie Deinen Kranz fertig dekoriert sieht!!!!!
    Zu Deinen gewerkelten Dingen kann ich wieder nur sagen - TOLL!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!!!
    Viele liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich immer auf neue Posts von Dir, neue Bilder, die ich mir immer und immer wieder anschauen könnte.
    Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen für Deinen Traum-Job, genau das wäre auch "mein Ding" (vor allem jetzt, da ich ja gestern meinen letzten Arbeitstag hatte - auch im Büro).
    Und zum guten Schluss drücke ich mir und natürlich auch allen anderen Bloggerinnen die Daumen bei Deiner Verlosung.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 100. Post. Du hast das wirklich sehr feierlich für uns gestaltet. Ich war schon richtig gespannt und hab immer schön Ausschau gehalten, um das Ereignis ja nicht zu verpassen. Mit deinen Zeilen über die Blogwelt sprichst du mir aus dem Herzen, empfinde ich es doch genauso. Der Kontakt und der freundschaftliche Austausch mit den anderen Frauen ist wirklich unersetzlich.
    Ja, nun bin ich mal gespannt, wer eins von deinen drei wunderschönen Dingen gewinnen wird und hoffe natürlich auch selbst darauf, dabei zu sein.
    Ein schönes WE und liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    auch ich bin erst durch Dich auf die vielen schönen Blogs gestoßen... deiner ganz oben. Hab deine Bilder zuerst auf Imke Johannsons Ideenblog gesehen und dann hab ich deine Seite regelmässig besucht... Bin immer wieder gespannt auf deine neuen Basteleien und Berichte. Leider hab ich selbst noch keinen Blog, umso mehr hab ich mich gefreut, das du zu meinen Bildern im Ideenblog von Dekoliebe ein Kommentar hinterlassen hast (krieg ja sonst kein Feedback)... - da kann ich ja auch mal meine Basteleien "ausstellen" hi....

    Also ganz liebe Grüsse

    von

    MONIQUE

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    ich gratuliere zum 100. Post ! Die Daumen sind weiterhin gedrückt...
    Wunderschöne Sachen gibts bei Dir zu gewinnen, da mache ich gerne mit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere herzlich zum 100. Post und würde mich gerne zum Gewinnspiel anmelden (btw.: bei mir ist es auch gerade soweit :) )!

    Wunderschöne Sachen gibt es bei Dir zu gewinnen!

    Viele liebe Grüße,
    Karin!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Post!!!

    Auch ich schaue immer gerne bei dir vorbei und möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    Ich bin schon gespannt, ob du den Job bekommst.
    Und besonders freue ich mich auf die Bilder von deinem Kranz. Der kann ja nur schön sein!!!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post und natürlich zum 50.000sten Besucher! Wahnsinn!! ;O)))

    Und dann drück ich dir weiterhin die Dauemn für den Job, der sich ja super anhört! Sowas könnte ich mir auch vorstellen wenn die Elternzeit mal rum ist, denn mit 3 Kids kann ich wohl auch nicht zurück in meinen Job!

    Liebe Grüße
    die die weiterhin Daumen drückt
    s.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    als stille Leserin deines Blogs gratuliere ich dir ganz herzlich zum 100sten Post.
    Danke für deine schönen Beiträge.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, vielleicht habe ich ja Glück?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 100. Post. Du hast Recht, wer einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann es sich nicht mehr wegdenken - ist irgendwie schon so eine Art Sucht, finde ich.

    Ich komme sehr gerne auf Deine Seiten und kann wirklich behaupten, dass Dir JEDER EINZELNE Post gelungen ist. Deine Bilder sind so gut in Szene gesetzt und Deine Dekorationen, Basteleien und natürlich auch Deine vierbeinigen Mitbewohner sind immer wieder einen Besuch wert.

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den Job bekommst.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    ---oOOo---//{´°`(_)´°`}\\---oOOo---

    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo melamie, das ist ja richtig spannend da bei euch, hoffe das nicht alles ist was mann denkt, leute die kinder etwas fragen, da weis man ja nie. Aber, ich freue mich immer auf deinen Blog, und die schöne sachen die du gebasteld hasst, da muss man mit machen. Also, druck ich jetzt allen die Däumen, ;)), SW, GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie,
    Hurra! Der Jubiläumspost ist da!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!Und dann auch gleich mit einer Verlosung :-)
    Du warst einer meiner ersten Blogs, die ich "heimlich" besucht habe und ich war total erstaunt!
    So süße Geschichten, tolle Fotos und so viel Kreativität...
    Ich kannte die Bloggerwelt noch gar nicht, aber ich wollte UNBEDINGT mit dabei sein!
    Danke für die Inspiration :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Hey Melanie auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zum 100...und ich danke Dir für die tipps und wunderschönen Blog.lgnina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 100.ten Post! Dass du das Ganze mit einer Verlosung feierst finde ich ja sehr gut!
    Ich freu mich auf alle Fälle schon auf deine nächsten 100 Posts. Finde du bist immer wieder eine gute Quelle um sich Inspirationen zu holen.
    GLG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Das hört sich doch schn ganz gu tan Melanie. Ich werde weiterhin die Daumen drücken.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum 100 Post!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Posting :) Schön, dass du es mit uns feierst!

    Die Sachen die du verlos sind wirklich total süß! Schade nur, dass das weiße Blechkännchen nicht dazu gehört *gg*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  28. PS.: Ich drücke nochmals die Daumen für deinen Traumjob! Schön, dass der Probekranz wohl gut geworden ist und du zufrieden damit bist. Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
  29. liebe melanie,

    einen ganz ganz herzlichen glückwunsch zum 100 !!!! post !
    und ich drücke dir weiterhin die daumen mit deinem traumjob und freue mich auf die fotos !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    auch ich möchte Dir zu deinem 100 Post gratulieren,durch deinen tollen Blog bei Dekoliebe bin ich auch erst auf Blogger aufmerksam geworden.Freue mich schon auf neue Post`s von Dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Gratuliere zum 1oo-tsten! Deine Bilder sind immer wieder besonders schön!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,

    juhuuuuuu der 100 !!! ... aber das ist doch eine Laudatio a la Oscar wert ... ich fang dann mal an ...

    Sehr vereehrte Leserinnen und Leser, Staunerinnen und Stauner, treten Sie näher ja ja auch sie hier vorn, drücken sie sich ruhig die Nase mächtig platt am Laptopbildschirm ach und sie mit der Maus in Verweilposition ... ja ja hier sind sie richtig ... 100x geklickt und geschaut und gestaunt und sich gefreut, 100x Dekoideen die ans Dekoherz gehen, 100x hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen und gesagt ... DANKE das es DICH und DEINEN tollen Dekoherz blog gibt !!! Ich tu's jetzt einfach Knuuuuuuuuuudels x 100 !!!

    100facher GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie!
    erst einmal möchte auch ich mich bei Dir bedanken. Mir gehts genauso, wie vielen Anderen auch. Bei Imke Johannson habe ich Deinen Link von Deinem Blog gesehen und habe Dich sofort besucht. Ich war total begeistert und bin immer wieder gekommen! Deine Ideen sind wunderschön und nun hat es mich ja auch gepackt - vielen Dank! Ich gratuliere Dir zu Deinem 100.!!! Deine Preise sind sooo toll, dass ich natürlich gerne bei der Verlosung teilnehme! Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen für Freitag! GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. So weit bin ich noch lange nicht und irgendwie komme ich häufig auch gar nicht zum Schreiben. Aber dafür lese ich unter anderem Deinen Blog umso lieber! Die Inspirationen und netten Geschichten aus dem Leben der Blogger versüßen mir häufig den Tag.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    viele Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Ich wünsche dir weiterhin viel freude und gestaltungs Ideen! Das das ankommt sieht man ja an den Besucherzahlen!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere dir recht herzlich zum 100. und weiter die Daumen drücke!!!

    GLG und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!!!! Davon bin ich noch weit entfernt, obwohl wir ja zeitgleich mit dem Bloggen begonnen haben. Ich bin froh, dass ich dich auf diesem Wege kennen lernen durfte und hoffe, dass wir zumind. virtuell noch viel Zeit miteinander verbringen dürfen...:o))). Ich drück dir weiterhin die Daumen für deinen Job und bin mir sicher, dass du genommen wirst! Ein schönes WE für deine kleine Familie...ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  38. wir gratulieren dir auch herzlich zum 100. post...dein blog ist immer ein ort der entspannung...

    für deine bewerbung drücke ich fest die daumen...bei den fotos...ich würde dich sofort nehmen ;O)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie,
    ich gratuliere Dir zu deinem 100. Post! Es ist wahrlich immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen! Du hast ein wirklich gutes "Händchen" für Deko und von daher drücke ich dir auch nochmal die Daumen für deinen Traumjob!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Auch von mir herzliche Gratulation! Mach weiter so schöne Dinge, so macht es immer Spaß, Deinen Blog zu besuchen :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Melanie
    ich gratuliere Dir zum 100. Post.
    Für mich ist die Bloggerwelt auch nicht mehr wegzudenken. Es is schön, dass man zu so vielen lieben Meschen Kontakt hat.
    Da warst du aber trotzdem ganz schön fleißig, in so einer stressigen Woche.
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Gratulation zu deinem 100sten Eintrag.

    Ich mag dein Tagebuch sehr gerne, es ist irgendwie so heimelig und vor allem liebevoll in Szene gesetzt. Du steckst viel Herzblut hier rein.

    Die Idee mit der Verlosung find ich ja total niedlich!

    Gute Besserung! :-)

    Alles Liebe

    Eva

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Melanie, Dein Blog ist für mich nicht mehr wegzudenken...und wenn ich meine Blogrunde drehe, MUSS ich auch immer bei Dir vorbei gehen! Mach weiter so!
    Und gräm Dich nicht über den Zickenkrieg und passt auf Eure Kinder auf!!!!!!!!!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  44. 100 Posts! Na bitte! Ich freu mich mit und komme immer sehr sehr gerne zu dir! Deine Dekoideen sind wunderbar!!! Ich freu mich nun auf die nächsten 100 Posts!!

    Sei herzlichst umarmt von Ellen

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Melanie,
    seit einiger Zeit bin ich heimliche Mitleserin in Deinem Blog. Hab leider keinen eigenen Blog (noch nicht), aber ich werde mich wohl bald mal dranmachen...
    Ich hab mich sehr über Deinen 100. Post gefreut und möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Für kommenden Freitag drücke ich Dir gaaaaanz fest die Daumen und freu mich schon auf die Fotos von Deinem Werk!
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine liebe Nichte!!!

    Endlich komme ich auch mal schnell zum kommentieren! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post...und da kann ich gleich mal zurückfragen...wann machst Du das alles...Du bist mit soviel Liebe und Herzblut dabei...unglaublich...

    Für mich ist das bloggen auch nicht mehr wegzudenken, obwohl es echt viel Zeit in Anspruch nimmt, aber es macht extrem viel Spaß und wo sonst bekommt man soooviel Feedback und soviele liebe Grüße... Ich hab früher immer gedacht, das die Leute echt spinnen, die sich übers Internet "kennengelernt" haben, und alles sooo toll finden und so... jetzt kann ich´s verstehen, und ich freue mich seeeehr doll, Euch alle "kennengelernt" zu haben! Ich würde wirklich etwas vermissen, wenn ich nicht mehr bloggen würde!!

    So, und nun drück ich mir selbst mal ganz fest die Daumen, denn Deine gewerkelten Sachen sind sooo allerliebst!

    Ganz viele herzliche Grüße von Deiner Tante!!!*schmunzel*


    P.S. Ich glaube, das mit dem "desperate Zickenterror" kennen wir alle irgendwie, oder?? Ich bin mal von einem Dorf zumindest in eine Kleinstadt gezogen, weil ich es nicht mehr ertragen wollte, wie sich sämtliche Mädels ständig fertig machen...(die haben wohl alle das Buch: "Warum Mama eine rosa Handtasche braucht" nicht gelesen-das ist sehr amüsant-).
    Und auch bei uns geistert momentan ein Spinner rum, der hier die Kinder ansabbelt...schrecklich, es ist auch schon polizeibekannt... seitdem heißt es für mich noch mehr rennen, denn nun bringe ich die Kinder ständig irgendwo hin und hole sie wieder ab...obwohl sie schon viel allein gemacht haben... naja, wollen wir mal hoffen, das er bald gefasst wird!!!
    Und: geschossen wude hier auch (Luftlinie ca. 500m entfernt)... wo wohne ich eigentlich???!!! Aber ansonsten lebt es sich hier echt ruhig und angenehm... ;o)
    So, das war jetzt aber mal lang, oder???

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melanie, ersteinmal meinen Herzlichsten Glückwunsch zum 100.sten Post und natürlich drücke ich Dir die Daumen für den Job.
    Dein Blog gehört zu meinen Lieblingen und ich besuche Dich so oft ich kann - und das ist meine ich täglich..
    Ganz liebste Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  48. Ich drück dir weiterhin die Daumen, und bin auf Freitag gespannt!
    Zu deinem 100sten Post gratuliere ich dir!!!
    Noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Melanie,

    erst vor ein paar Tagen bin ich über Deinen wundervollen Blog gestolpert.
    Und seitdem kann ich mich nicht mehr losreißen! Du machst so tolle Dinge, da geht einem beim betrachten Deiner Fotos wirklich das Herz über!

    Viele Grüße,
    Ke

    AntwortenLöschen
  50. Ich muss einfach mitmachen obwohl die Chancen ja nicht groß sind einen Deiner wunderschönen Preise zu gewinne - bei so viel Kommentaren ;-))). Toll finde ich das kleine Memoboard - Ideen muss man haben!!!

    Liebe Grüße und weiterhin toi toi toi!!!

    Sille

    AntwortenLöschen
  51. Da ich natürlich immer gerne bei dir rein schaue und deinen Blog wunderschön finde, muss ich natürlich auch direkt mitmachen. Sehr schöne Sachen verlost du da. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Post! Jeder war wunderschön und absolut lesenswert!

    Und ich hoffe wir können bald nochmal gratulieren, wenn Du Deinen Traumjob bekommen hast! Meine Daumen hast Du auf jeden Fall!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  53. Gratuliere Dir, liebe Melanie ganz ganz herzlich zu Deinem 100. Post und Deinem 50.000 Besucher!! Hoffentlich werden noch unendlich viele weitere folgen!
    Hoffe das der Zickenkrieg und die echte Horrormeldung Dich nicht zu sehr mitnehmen und es sich bald in Luft auflösen wird!
    Gratuliere nochmals ganz herzlich und lade Dich herzlich zu einem Besuch bei meinem Blog ein. Stecke zwar noch in den Babyschuhen, aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, liebe Melanie! Und einer schöner, als der andere. Ich freue mich immer sehr, wenn es bei dir etwas Neues gibt und schaue sehr gerne bei dir vorbei. Wunderschöne Gewinne hast du gebastelt!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Melanie,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 100. Post. Bei Dir schaue ich immer wieder gerne rein und hole mir Ideen und Anregungen. Mach weiter so! Dann kannst Du bald Deinen 500. oder 1000. Post feiern.

    Für die Verlosung hast Du ja ganz zauberhafte Gewinne geschaffen, toll! Da möchte ich mich doch gerne mit in den Lostopf werfen.

    Viele Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  56. hallo liebe melanie,

    ei,ei, hier hat sich aber einiges getan.
    zunächst gratulation zu deinem 100. und dann drück ich dir mal gaaaaaanz fest die daumen für den neuen job und das dein langersehnter wunsch in erfüllung geht!!!!

    ganz liebe grüße und drückerchen

    karin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Melanie,

    Glückwünsche zum 100. Post!!! Die Sachen sind wunderschön, vor allem gefällt mir das Memoboard. dann drücke ich mir mal die Daumen für die Verlosung und Dir die Daumen für den Job!!

    Lg, Sina

    AntwortenLöschen
  58. Ich gratuliere zum 100. Post im Blog und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen!

    Und ich drücke die Daumen für den Job (weiterhin) und bin gespannt auf das Bild vom Kranz.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  59. Huhu Melanie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und natürlich mache ich ebenfalls gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Fast hätte ich sie ja verpasst.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, liebe Melanie!
    Ich weiß nicht mehr über wen ich hierher gekommen bin aber ich schau seitdem regelmässig als stille Leserin rein. Schade dass es mit diesem Traumjob nicht geklappt hat (ich fand den Dekokranz so klasse!) aber bei deinem Talent und den so genial-sympathischen Bewerbungsfotos ist das nur eine Frage der Zeit, bin
    ich mir sicher! Sei stolz auf dich es gewagt zu haben und in die engere Auswahl gekommen zu sein!
    Ich gratulier ganz herzlich zum Jubiläumspost und würd auch als Nicht-Bloggerin gern an der Verlosung teilnehmen, deine Sachen sind so herzallerliebst.

    Herzliche Grüße aus Oberfranken von Liebesluchs*

    AntwortenLöschen
  61. Wow, dein Mini-Memoboard ist mal wieder ein Traum. Das wäre glaubig was fürs Schlafzimmer, mal schauen.

    Für die Kita muss ich mir das mal mit den Gießformen merken, müssten die Kleinen mit Hilfe auch schaffen ;) Und die Ellis freuen sich sicherlich, über so eine schöne Deko.

    Mfg
    Charleen

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!