Dienstag, 20. Januar 2009

Ein bisschen Frühling

Keine Chance der Regenwetterlaune - jetzt sind die ersten Frühlingsblüher im Dekoherz-Haus eingezogen! Mein Dielentisch duftet schon intensiv und wird wohl bald mit Blüten alle Blicke auf sich ziehen:


Der Countdown läuft, nur noch zwei Einträge bis zum 100. Dekoherz-Post! :o) Und ich muss sagen, die Blogger-Sucht hat mich nach wie vor fest im Griff!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallöchen du süchtige Melanie! ;)

    Willkommen im Club... ich bin auch sowas von süchtig... mein Freud möchte gerne nen Entzug bei mir starten! *gg*

    Schön hast dus dir zu Hause wieder gemacht, ich würde ja jetzt zu gern in deiner Diele schnuppern gehn! :)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, wenn auch regnerisch... und freu mich schon sehr auf deinen 99. und 100. Post!!!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Kann es bis hierher riechen, wie gut die Frühlingboten duften. Vielen Dank dafür!
    Kann den Frühling schon kaum noch erwarten!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist mal wieder wunderzauberliche Deko :)

    Das Vogelhaus hat es mir angetan!
    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, das sieht so wunderschön aus....eine tolle Deko. Die Vögelchen sind auch zu süss und dann noch mit Moos und Ästen....einfach schön!
    Ich brauche unbedingt so alte, kleine Behältnisse für meine Frühlingsblüher.....
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Du bist ja auch ein Porzellan-Bepflanzer! Schön ist das ,gell! Und Deine Vögelchen machen richtig Lust auf Frühling!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Gottseidank hat sie dich fest im Griff!!! Weil sonst würden wir nicht so tolle Beiträge von dir lesen können!!! Nur weiter so ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Frühlings-Deko-Ecke!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. ach sieht das super aus. Richtig frühling. Und du hast fast die 100 Blog? Wow, das wird ein fest, wann durfen wir kafee und kuchen essen kommen?? :))))))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin jedesmal wieder aufs neue begeistert. Dein Blog ist mitunter ein Grund dafür, dass ich mir jetzt auch einen zugelegt habe. Hat zwar etwas Überwindung gebraucht, aber bis jetzt bin ich begeistert... Vom 100. Eintrag bin ich jedoch noch etwas entfernt..
    Danke nocheinmal, dass du so eine wundervolle Inspirationsquelle bist.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. ...oh, ich kann es riechen bis hierher...bin schon auf deinen 100. Post gespannt, muss mal nachzählen, wie weit ich davon noch entfernt bin....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie schön das Du mich gefunden hast.Habe auch Dir wie Du lesen kannst.....einen Besuch abgestatet und bin begeistert werde Dich auch verlinken wenn es o.k ist bis bald. Man die Music ist super musst mir mal verraten wie Du das gemacht hast und wer das singt.Ganz liebe grüsse aus dem drei Ländereck.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das Bloggen ist schon eine tolle Sache!
    Und nach deinen Bildern weiß ich jetzt: ich brauche unbedingt auch Frühlingsblumen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,
    das ist wirklich total ansteckend. Werde morgen auch gleich den nächsten Blumenladen ansteuern. Deine Deko ist wie immer sehr sehr schön. Ich mag die weißen Vögelchen sehr. Ich verfolge deinen Blog jetzt ca. 1/2 Jahr und bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hej Melanie,
    ganz besonders gut gefallen mir die kleinen knorrigen Ästchen mit dem Moos, schön das du`s nochmal so nah
    fotografiert hast.

    glG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh du hast schon Traubenhyazinthen !!
    Wiiie schööönnn! Bei uns im Gartenmarkt gibts bislang noch gar keine! Ich möööcht auuuuch!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Namensvetterin....
    Eine wunderschöne dezente Seite hast du...
    Deine Frühlingsdeko gefällt mir...
    ich brauche jetzt auch Farbe!
    Ich hebe mich bei dir als Leserin eingetragen!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Einfach bezaubernd deine Deko. Ich bin gespannt, wie du das beim 100. Post toppen wirst.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Frühlingsdeko, da werden Besucher gleich sehr herzlich empfangen! Das Vogelhäuschen und die weißen Vögelchen sind einfach zu süss!

    Ich freue mich immer wieder über deine inspirierenden Posts!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Oh - so schöne Bilder!
    Erinnert tatsächlich sehr an den Frühling!

    Bei uns werden die Blümchen auch "Kaminfegerle" genannt.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  20. Sieht so klasse aus! Ich bepflanze auch super gerne alte Kännchen, Töpfe etc. :D Die Idee mit dem Moos und den Zweigen auf einem Teller sieht super schön aus, werde ich auch machen müssen *g* Allerdings warte ich noch ein bisschen mit den Frühlingsblumen...in 1-2 Wochen dann.

    Jedenfalls sieht das neu dekorierte Plätzchen wunderschön aus!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  21. Superherzig und superherlich! Du hast so ein großes Dekoherz, du.

    Liebe Grüße X

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    das sieht wieder wunderschön aus...Vor allem die Idee mit dem Bepflanzen des Milchkännchens gefällt mir sehr gut. Ich schau so gerne immer bei Dir vorbei, deine Ideen sind immer soooo schöööönnn! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie, bei Dir sieht es einfach herrlich nach Frühling aus. Deine Traubenhyazinthen sehen einfach wunderschön aus. Auch die Idee mit den Ästen finde ich einfach traumhaft. Nun kann der Frühling aber auch kommen, oder?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Danke für dein liebes Kommentar! Ich wollte noch fragen ob es ok ist wenn ich dich verlinke.
    Wünsch dir noch einen Schönen Abend!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Hey Melanie...

    *We warm the winter... and we fell in love* sing... das Lied hab ich grad schon gehört als ich von der Arbeit nach Hause gekurvt bin und es ist soooo schön! :)

    Naja, aber was ich dir eigentlich schreiben wollte... *g* Ich hab das Gefühl wir sind uns hier alle ähnlicher als wir denken... *g* Ich horte hier zu Hause auch alle Einrichtungs- und Gartenzeitschriften, mit meiner Arbeitskollegin tausche ich immer die *Country Homes* aus und mit meiner Schwester die *Wohnen und Garten* usw... eine richtige Tauschbörse ist das schon geworden! *hihi*

    Löwenzahn dürfte doch für dich gar kein Problem sein, du hast doch einen Hasen der bestimmt voll drauf steht, oder nicht? :)

    *hickboxu* hört sich wirklich an wie Schluckauf *kicher*

    Liebe Grüße ein paar km weiter

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie,
    wie immer zeigst du erstklassige Aufnahmen. Deine Frühlingsdeko sieht soooo schön aus.
    Danke auch für den Foto-Tipp bei Kerzenschein, ich werde es mal ausprobieren. Natürlich darfst Du mich verlinken.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Wie immer wunderschöne Fotos!!!
    Die beiden Vögel finde ich total süss! Das macht das ganze Arrangement noch viel lebendiger.
    Freue mich schon auf Deinen nächsten Countdown-Post ;o)!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,
    Jetzt habe ich doch glatt nen post bei Dir verpasst!
    Süße, kleine Vögelchen zwitschern da bei Dir auf der Diele! Und die Frühlingsboten im Geschirr - bezaubernd!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!
    Und jetzt schnell, schnell wir wollen alle einen Jubiläumspost sehen :-)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Melanie :)

    schön .. das Frühjahrsfeeling und dass du auch so richtig von der Blogger-Sucht befallen bist :) ich auch *g* (auch wenn ich aus Zeitmangel nicht immer so kann, wie ich gern will momentan)

    Eure Leni ist ja so herrlich .. ebenso ihre beiden Welpen - allesamt bildschön! hab mal ein bisschen gestöbert bei dir grad. Dieses Ganz-Klein-Zusammenrollen hat unsere Lisa auch drauf .. platzsparendes Hundi *g*

    ganz liebe Wochenendgrüße an dich :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  30. In Frankreich, Blumen mit dem Namen "Muscari" ...
    Sehr schöne Komposition

    Gut Wochenende!

    Gruß!

    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Melanie,

    ich habe gerade Deinen kompletten Blog durchstöbert. Dabei stiess ich auf die Fotos von Harburg.
    Ich bin in Nördlingen geboren und in Harburg aufgewachsen. Wohnst Du in der Nähe?

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  32. Unterdessen blühen und duften warscheinlich bei dir auch schon die Hyazinthen. Ganz hübsch hast du deine Frühlingspflänzchen dekoriert! Allerliebst finde ich ja deine beiden Vögelchen, wie sie sich ins Moos und in die Äste kuscheln...
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Herrlich udn so richtig 'Melanie'!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  34. Super schön,
    solche Vögelchen habe ich auch. Nur sind sie silberfarben und etwas größer.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!