Sonntag, 18. Januar 2009

Regenwetterstimmung

Heute ist so ein richtig trüber, grauer Langeweile-Tag. Mir fehlt die Energie der letzten Tage. War am Freitag in der Ikea und habe tatsächlich Rosali-Stoff bekommen :o) Gestern habe ich dann weiter mein "Frauenzimmer" im Keller aufgeräumt damit ich mich mit Nähmaschine und Stoff ausbreiten kann. Dabei ist mir diese alte Karte vom Flohmarkt in die Hände gekommen:


Was Aufräumen so alles wieder ans Tageslicht bringt :o) Mir wäre heute auch sehr nach Nachthemd, Wolldecke und Couch ...

Unsere Leni hat auch eine eigene Homepage (wegen unserer Welpen) auf der seit Monaten die News-Funktion nicht mehr klappt - heute kam mir dann die glorreiche Idee einen Blog (siehe linke Spalte) zu integrieren - bin ja jetzt in Übung :o)

Ansonsten habe ich nicht viel geschafft. Manchmal möchte ich so viel erledigen, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll und dann kriege ich irgendwie gar nichts weiter ... Kruschel hier ein bisschen und da ein bisschen und es sieht allenfalls noch chaotischer aus als vorher. Naja, morgen ist ein neuer Tag und dann kehrt - endlich - wieder der ganz normale Alltag ein, weil meine beiden Männer dann wieder in Arbeit/Schule sind :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend - ich werde mir mal überlegen, was ich in meinem 100. Post so poste ... :o)

Allerliebste Grüße an Euch

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    heute ist wohl bei allen Regenwetterstimmung. Ich kenn auch diese Tage an denen man den ganzen Tag vor sich hinwuselt und am Ende nichts richtiges geschafft hat. Genieße den Sonntagabend und hab' einen guten Start in die neue Woche. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. ...der 100. Post??? Oh, da hab ich ja noch einiges aufzuholen und das, obwohl wir fast gleichzeitig online gegangen sind! Ich hab immer noch so das Problem, was könnte wen interessieren. Da klammere ich immer so einiges aus. Also ich bin wesentlich kreativer, als es auf meinem Blog rüber kommt, weil mir nicht alles gut genug ist für eure kritischen Augen. Vielleicht steh ich mir ja auch nur selber im Weg. Was meine Arbeit betrifft...ich schreib dir die Tage mal ne Mail, wenn es dich interessiert. Sonntags ist bei uns auch immer gammeln angesagt. Ich bin gerade am Torten nähen (Prototyp ;o)), nicht gut genug fürs www...hab aber auch noch was anders im Kopf..mal sehn, was draus wird. Puh, der längste Kommentar ever...haste auch was zu lesen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!

    Die Idee einen Blog für Leni einzurichten finde ich echt super! Jetzt kriegen wir bestimmt immer ganz ganz viele Leni-Bilder zu sehen, oder? *hoff* Muss ich jetzt dann gleich mal drauf schaun!

    Das aufraffen fällt im Moment glaub ich ganz vielen sehr schwer und dann möchte man alles auf einmal machen und am Ende des Tages ist vielleicht 1 oder höchstens 2 Punkte abgearbeitet und dann ist man noch viel depriemierter als vorher! Mir gings gestern so. Die LandhausLiving die ich lesen wollte, naja... hab nur 3 Seiten geschafft und an der Strickjacke... da hab ich vielleicht 5 oder 6 Reihen gestrickt... Nächste Woche wird bestimmt besser! ;)

    Einen guten Start dann schon mal und übernimm dich nicht!

    *Drück dich*

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    ich bin heute zum ersten Mal bei Dir auf Besuch. Wie schön die Karte mit den beiden Kindern. Ich hatte als Kind ein Buch mit Bildern von der gleichen Illustratorin, leider nie wieder gefunden. Schade!

    Ich wünsche Dir eine "schwungvolle Woche"!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Solche Regenwetter-nichts-rechtes-schaffen-tage sind nicht wirklich schön. Deshalb wünsche ich dir einen guten Start in die neue, hoffentlich energiereiche Woche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    ach, das kommt mir aber bekannt vor! Mach' dir nix draus . . . nicht jeder Tag ist gleich!
    Lieben Gruss,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    das geht uns doch allen mal so - alles anfangen , aber nichts zuende bringen. Zum Glück gibts aber auch andere Tage ;-)
    Bin schon gespannt auf Deinen 100. Post.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Melanie,
    was heißt hier nicht viel geschafft...dein Blog für Leni ist doch Klasse geworden!

    glG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Kenn ich :-) Befinde mich noch im kreativen Winterschlaf und bekomme gerade nichts auf die Reihe....einfach nicht genügend Lust etwas anzufangen oder zubeenden...das muss auch mal sein! LG, BINE

    AntwortenLöschen
  10. Genauso ging es mir heute auch. Draußen Schneeregen... drinnen etwas genäht und doch nichts fertig bekommen. Das Chaos, was ich heute gemacht habe, darf ich dann morgen wieder aufräumen... heute hab ich keine Lust mehr dazu ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Melanie,
    Hihi, das war wohl eine allgemeine Stimmung am Wochenende!
    Aber soll ich Dir was sagen?
    Ich bin froh das ich so etwas auch mal bei Dir lese. Du machst so schöne viele posts, bist immer so fleißig, hast für so viele von uns ein liebes Wort und hast ständig neue Ideen, das ich mich schon so manches Mal gefragt habe wie Du das alles fertig bringst????
    Da ist mal ein Tag mit Decke, Nachthemd und Couch mehr als ok!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, mit ganz viel Kraft und Elan!!!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  12. liebe melanie,

    die karte ist sooo schön !

    ..und wie ich dich vertehe mit der nachthemdlust !

    und 100-er post !! wow !..bin jetzt schon gespannt !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen von uns aus Wien, mögen sie schnell ankommen!

    Die Karte ist wundervoll.

    Und Leni hat Welpen, oder wird welche haben? Ui, das wird sicher turbulent. Super Idee übrigens mit dem eigenen Leniblog. Warum kompliziert, wenns einfach auch geht, gell?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    da ist ja eine schöne Idee, ein Leni-Blog.
    Da erde ich aber bestimmt auch vorbeischauen.
    Sie ist ja sooooooo süß.
    Jeanys Sjuul ist ja uch so schnuffig.

    Ich wünsche Dir für die Woche wenigstens ein Paar Sonnenstrahlen und zur Sicherheit schicke ich Dir auch noch welche mit diesem
    Kommentar, denn genau in diesem Moment kommt bei uns die Sonne zum Vorschein.
    Das tut so richtig gut.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Oh bei uns ist heut so ein Tag! Mag gar nicht rausschauen!! Alles Grau und nun schneit es auch noch wie verrückt!! Ich kenne auch das "alles erledigen wollen und dann doch nichts fertig machen" sehr gut! Ich möcht sogar behaupten, da bin ich Meister darin.. *lach* Ohne Chaos gehts bei mir einfach nicht!

    Deine Karte vom Flohmarkt ist so süß!! Ich war auch dieses Wochenende, aber es war mir dann doch zu kalt und ich bin nach einer halben Stunde, zwar nicht mit leeren Händen, aber auch nicht ganz zufrieden, wieder nach Hause geflüchtet!

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    Ps: Bin schon sehr gespannt auf Dein 100. Post! :0)

    AntwortenLöschen
  16. So ein süßes Motiv! Erinnert mich an meine alten, alten, alten, geerbten Kinderbücher....
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!