Dienstag, 6. Januar 2009

Schneemänner

Draussen gibt es nur Pulverschnee - auf Schneemänner wollen wir aber trotzdem nicht verzichten. Also haben wir weiße Kuschelwolle rausgekramt und kuschelige Schneemänner für's Wohnzimmer gebastelt. Die Idee stammt aus Imke Johannsons Dekoliebe 2. Jacob hat nur eine Kugel gewickelt, weil das rumwerfen mit dem fertigen Kuschel-Bommel war dann viel lustiger :o)

Unser Glanz-und-Gloria-Tablett ist jetzt eine Winterlandschaft:




Winterliche Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön, Eure Schneemänner!
    Herzlichen Glückwunsch zumBlog-Award, den Du auch wirklich verdient hast!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ihr habt wenigstens Pulverschnee...bei uns gibt es nur vereiste Matschreste. Aber davon lass' ich mir die Laune nicht verderben. Die Schneemänner sind niedlich geworden, wenn nur die viele Wickelei nicht wäre ;-) Also, eine schöne Woche für Dich und Deine Schneemänner *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Na das stimmt doch auch, ein wunderschöne blog und ein liebe blogfreundin.
    Aber, deine schneemänner, super!!!!, Ich sehe nicht so gut wie sie gemacht sind, es sieht nähmlich aus als ob sie glitzeren, eine superschöne, lustige deko. Toll. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    das sind wirklich ganz liebe Schneemänner die ihr da gebastelt habt. Bei uns liegt im Moment auch ziemlich viel Schnee und wir wollten auch heute Nachmittag Schneemänner bauen. Leider vergebens nur Pulverschnee. Naja wir sind dann mit dem Schlitten um die Häuser gezogen. Ich wünsche dir einen ganz tollen Jahresbeginn und eine schöne Woche.
    Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  5. ach sind die süüüßßßß....sie haben ein wenig ähnlichkeit mit schnee-eulenküken ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Nichte Melanie!!!

    *lach*...

    Die Deko ist wirklich toll...ich hab mir die Schneemänner für den nächsten Winter vorgenommen, denn zur Zeit hab ich so Dinge zu tun, wie z.Bsp.1400 Bilder sortieren, einkleben, beschriften,... gähn..aber das muß ja auch mal gemacht werden...

    Träum schön!
    Die Tante Svenja *gröhl*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie, Deine Schneemänner sehen in dem Tablett wunderschön aus, eine richtige Winterlandschaft. Ich habe auch schon versucht einen Schneemann zu bauen, bei uns ist es wohl auch Pulverschnee....geht überhaupt nicht :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. hallo melanie,

    gratuliere ganz herzlich zu deinem award !! ..und wünsche dir und deiner familie alles liebe in diesem wundervollem neuem jahr !!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Oh... sind das süße kleine Kerlchen. Einen wunderschönen Blog hast du.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Die Schneemänner sind süß geworden.Da muß ich doch gleich mal nach dem Buch schauen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    die sind ja echt süß geworden - sieht klasse aus!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. These snowmen are just lovely. And do you have snow outside to go with these snowmen inside? We just have very cold weather but no snow outside to make snowmen of my own.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    die Schneemännchen sind ja allerliebst. Und so ohne die obligatorische Schneemann-Kopfbedeckung und Möhrennase sehen sie irgendwie auch aus wie kleine Schneegespenster... ;-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    mit deinen Schneemännchen hast du mich auf eine Idee gebracht... Ich muss mal meine rausgraben! Wenn schon kein Schnee in Sicht!

    Ich wünsche dir 'was Nettes!

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!