Sonntag, 4. Januar 2009

Winterlich

Vor unserer Haustür ist wieder alles mit pudrigem Schnee bedeckt - passend dazu habe ich jetzt den Eingangsbereich von weihnachtlich auf winterlich umdekoriert. Die Schlittschuhe sind übrigens Größe 29 - sowas von süß!


Winterliche Grüße

Kommentare:

  1. sieht toll aus dein Eingangsbereich, richtig einladend zum aufwärmen rei zu kommen...*g*

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Die Schlittschuhe sind wirklich süss! Ich hatte mir im letzten Jahr auch ein paar Kinderschlittschuhe ersteigert, aber in Grösse 34 (war erstaunt, wie schwer die waren!)

    Deine wundervolle Deko macht mir richtig Lust auf einen laaaangen Winter ;o)

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind ja echt süß, ich glaube, wir haben auch noch so ein kleines Paar im Keller...Schlitten in allen Größen sind auch noch da...kaum gebraucht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Winterdeko!

    Nächstes Jahr ist HOFFENTLICH das Gerüst weg und ich kann unseren Eingangsbereich auch so schön machen.

    Die Schlittschuhe sind süß. Meine Eltern müssten auch noch meine Mädchenschlittschuhe haben :o)

    Drück Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, das sieht wieder ganz, ganz toll aus.
    Für meine kleinen Schlittschuhe muss ich mir auch noch ein Plätzchen überlegen....draussen geht bei uns nicht.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    super schöne Deko, ich freue mich immer auf neue Bilder.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Dein Eingangsbereich gefällt mir super. Da denkt man gleich an Glüchwein zum aufwärmen. Die Idee mit den kleinen Schlittschuhen ist auch toll. Woher nimmst Du immer soviel Ideen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen tollen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie!

    Ach wie schön... und wann gehts ab auf die Piste mit dem Schlitten? ;) Sieht wirklich total gemütlich aus und es harmoniert so schön miteinander alles.... toll... Hast du noch mehr so *winterliche Dekoideen* auf Lager? Falls ja, dann freue ich mich jetzt schon auf die Bilder! ;)

    Liebste Wintergrüße...

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie!
    Super schöne Deko ;0)
    Schnee gibt es bei uns hier an der Nordsee nicht, sondern Regen.
    Hatten eigentlich ordentlich Kälte
    angesagt.
    Meine Weihnachtsdeko ist ein Tag vor Silvester gewichen, der Weihnachtsbaum heute.
    Reingeholt habe ich mir eine großen Strauß Tulpen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    eine wunderschöne Winterdeko hast Du...gefällt mir total gut.
    Solche Schlittschuhe brauche ich unbedingt auch noch *grins*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,
    das ist wieder super - schön geworden.. Ich bin immer total begeistert von Deinen tollen Ideen !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Also hätte kein Name unter den Fotos gestanden, ich hätte sofort gewusst, da war Dekoherz am Werk. Wunderschön.

    Ich habe auch noch einen alten Schlitten im Keller, den wollte mein Mann schon hundertmal wegschmeißen, ich habe nur nicht so einen schönen Eingangsbereich. Na, mal sehen, was ich machen kann.

    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  13. die schlittschuhe sehen sehr niedlich aus...

    hier wurde der weihnachtsbaum auch ausquartiert und die masse der deko etwas abgeändert :O)

    AntwortenLöschen
  14. Schööön sieht er aus, dein Eingangsbereich!
    Schlitten und Schlittschuhe dürfen im Winter einfach nicht fehlen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    ich bin immer wieder ganz hingerissen von Deinen Dekos und vor allem von Deinem Deko-Elan!

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön Deine Winterdeko. Wir warten hier auf den Schnee :-)
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  17. Der Schlitten ist toll in Szene gesetzt.
    Ich habe auch einen Schlitten und klein Schlittschuhe, aber wenn ich sie vor die Tür stellen würden, dann wären sie weg.
    Schnee haben wir aber auch nicht.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    Ich wunsche dir und deine familie ein tolles 2009 !! Und dein deko sieht wieder super aus... wie schon dass ihr noch schnee habt.
    LG, Janneke.

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht aber schön aus!!! Solche Schlittschuhe hatte ich auch mal, schade, dass ich sie nicht mehr habe. Allerdings waren meine doch etwas größer, in Gr. 29 sehen sie bestimmt total niedlich aus!!!

    Frostige Grüße von Pusteblume

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich zauberhaft.... und dieser wunderschöne Drahtkorb...Schade, das so etwas nicht mehr zu bekommen ist...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Toll deine Deko, so einfach aber so schön, dass ich sicher nicht darauf gekommen wäre!

    Haben denn die neuen Stühle schon den Jeans-Test bestanden!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!