Montag, 2. Februar 2009

Dekokränzchen

Hier sind die Bilder von meinem Deko-Kranz. Das Basismaterial ist ein Kranz der schon fix und fertig mit Moos, Flechten und Ästen von der Decke hängt. Er hat einen Durchmesser von 80 (!!) cm - also schon was anderes als man so zu Hause hat :o)


Als Vorgabe gab es nur, dass er österlich mit den vorhandenen Dekogegenständen geschmückt werden soll. Ich habe mich entschieden, das ganze hauptsächlich in Creme zu gestalten (Eier, Häschen, Vögel und Blütenzweige) und mit gelben Tulpen Akzente zu setzen.


Zu Hause hätte ich den Kranz natürlich dezenter gehalten (da hängt ja auch ein ziemlich großer Wert an dem Kranz) - aber in einem Verkausraum soll ja Ware präsentiert und vor allem darauf hin verkauft werden. Die Chefin hat gesagt, er gefällt ihr und es ist jetzt die achte Variation die sie bekommen hat - eine Entscheidung fällt also sehr schwer :o) Sie hat gemeint, dass sie die engere Auswahl noch mal kommen lässt und eine Tischdeko machen lässt. Das würde ich natürlich sehr gerne mitmachen!! Egal wie es ausgeht, schon alleine das Durchstöbern und Verdekorieren hat sehr viel Spaß gemacht. Die ganze schöne Deko dekorieren dürfen, ohne auch nur ein Teil kaufen zu müssen - da schlägt das Dekoherz höher ;o)


Jetzt heißt es warten ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, mir gefällt der Kranz auch sehr gut und ich würd ihn auch nehmen ;-)

    Ich drücke weiterhin die daumen, dass Du es in die nächste Runde schaffst.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    also wenn Du mit DEM Kranz nicht mindestens eine Runde weiterkommst, dann weiß ich auch nicht! Ich drück ganz fest die Daumen, dass nach dem Finale auch noch der Sieg folgt! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus. habe heute auch einen karton voll moss gekauft...

    danke dir für deine glückwünsche, es bedeutet mir viel...

    und hoffen wir mal, dass der prinz den blog und das foto auch findet ;O)

    AntwortenLöschen
  4. ..wie man sehen kann, hast du das Beste gegeben. Mehr kann man nicht tun. Mit Sicherheit bist du eine Runde weiter!!!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. liebe melanie,

    ja aber hallo, das ist doch super toll geworden!!!

    ich drück dich ganz dolle und alle meine daumen das du es schaffst!!!!

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kranz trifft voll meinen Geschmack...dezent in Farben!
    Wunderschön...ein wahrer Hingucker!!


    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnskranz!!!du hast echt supertalent! ich drück dir alle daumen und zehen!!!
    stella

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Kranz, haste super gemacht; da drück' ich auch weiterhin die Daumen, daß es klappt mit dem Halbfinale.
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Nach diesem tollen Kranz solltest Du Dir schon mal Gedanken über die Tischdeko machen!!!!!

    Ich drücke weiterhin gaaaaanz fest die Daumen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,

    also Dein Kranz der ist so schön, bei mir würdest Du Deinen Traumjob bekommen. Du hast Talent, das muss doch die Dame im Geschäft belohnen! Oder...! Ich freue mich schon auf die Tischdeko, bei der Du Dich sicher auch noch künstlerisch verausgaben darfst.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    wenn Du mit dem Kranz nicht weiterkommst, dann weiß ich es ja nicht ... der sieht umwerfend aus. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich find ihn wunderschön! Wenn er etwas kleiner wär würd ich ihn sofort aufhängen! Bin ja schon gespannt auf deine Tischdeko, nach diesem Kranz musst du ja in der engeren Auswahl sein!
    GLG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Der Kranz ist ein Traum. Ein Traum in zarten Farben. Du hast wunderschön arrangiert. Sehr geschmackvoll. Glückwunsch.
    Weiterhin toi toi toi -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie, einfach nur super toll. "Frau" ist neidisch, auf so einen tollen Kranz. Drücke Dir ganz fest die Daumen für die Einladung zur Tischdekoration. Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ach wie spannend!!!!!Ich sitze hier und 'lebe' alles mit dir mit ;)), ich finde dein Kranz top schön, die cheffin muss dir einfach nehmen!!! Liebe Melanie, ich drucke dir die 'Däumen'!!!!!!!!
    Spannend!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie

    Schön, schön, schön!!!!!! Wenn Du nicht eine Runde weiter bist, dann verstehe ich nichts mehr. Der Kranz ist wunderschön, diese farbliche Einheit lädt zum Schwelgen ein und die Vorfreude auf den Frühling wird noch grösser.
    Ich drücke Dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen, Du schaffst es!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Und da ist es wieder, dieses leise klopfen von Dido! *lach* Mal sehen wie lange ich noch brauch, um nicht mehr überlegen zu müssen WO dieses klopfen herkommt, wenn ich auf deine Seite komme! ;)

    Der Kranz sieht toll aus! Ich würde dich sofort einstellen! ;) Ich drück dir die Daumen!!!

    Liebste Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  18. Gigantisch !!!!!

    Also ich würde Dich sofort einstellen *zwinker*
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen....wünsch es Dir von Herzen !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Einem wunderschön dekorierten Kranz muß eine tolle Tischdeko folgen. Ich drücke dir die Daumen.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  20. Der Kranz ist ja wohl wunderschön geworden!

    Da drück ich auf alle Fälle weiter die Daumen!!!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  21. Ich weiß ja nicht wie die anderen Kränze aussahen, aber deiner gefällt mir super gut. Er sieht edel aus und doch "österlich/warm" und heimelig.
    Genau mein Geschmack.....

    Drücke dir feste die Daumen und Fußzehen dazu....*g*

    AntwortenLöschen
  22. Melanie!!!!!!
    Wie schön ist das denn????
    Also wenn Du den Job nicht bekommst hat die Dame leider keinen sehr guten Geschmack, aber dann gehörst Du da auch nicht hin!!!!!
    Ich frücke Dir ganz feste die Daumen!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,

    ich kenne zwar die anderen Kränze nicht, aber für mich bist Du ganz klar der Favorit! Ich halte Dir ganz fest die Daumen und freue mich jetzt schon mal auf die Tischdeko. Der Kranz ist Dir echt einmalig gelungen und zeigt von Deiner Hingabe an die Dekokunst! Sehr schön, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße mit gedrückten Daumen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Melanie,
    schaue fast täglich in Deine Seite, aber mit dem Kranz hast Du Dich selbst übertroffen!!! Sehr schön! Ich hätte genau die passende Ecke für dieses Traumstück ..... :-)
    Liebe Grüße und viel Glück für die nächste Runde

    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hej Melanie,
    dein Kranz ist wirklich wunderschön
    geworden...trotz der Größe hat er immer noch eine Leichtigkeit und das
    ist nicht immer einach hinzubekommen...für mich mußt du auf jeden Fall weiter...

    glG Simone

    AntwortenLöschen
  26. mein ok dafür hast :-) bin ja vom fach ...schade das du keine bilder von den anderen kränzen hast ..aber wie gesagt du bist mit herz und seele dabei das ist wichtig..wird schon gut gehen..lg das immer noch kranke elsterchen

    AntwortenLöschen
  27. liebe melanie,

    der kranz ist ein wahrgewordener TRAAAUM !!
    ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen!!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie,
    mit der Deko mußt Du den Job bekommen !
    Ich drück weiterhin die Daumen !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie!
    Der Kranz ist wirklich wundervoll geworden! Wenn ich den in einem Geschäft sehen würde, ich würde sicher den Laden leerkaufen - er animiert geradewegs dazu!!!Also, Aufgabe erfüllt, eine Runde weiter ;o)!!!Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen - Du schaffst es!!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  30. Der Kranz ist wunderschön!
    Bestimmt schaffst Du es in die engere Auswahl.
    Etwas Besseres als jemand, der so viel Freude am Dekorieren hat, der also Spaß an seiner Arbeit hat, kann Deiner neuen Chefin doch gar nicht passieren ;o)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,

    der Kranz ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Traumjob bekommst. Ach, wie würde ich mich für dich freuen.

    Liebe Grüße und gedrückte Daumen von Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh wiiiee wuuundervoll! Und da ich jetzt auch ungefähr erahnen kann, in welch wundervollem Rahmen udn mit welch feiner Deko Du dort arbeiten könntest, bin ich richtig mit nervös und drücke Dir weiterhin die Daumen, ganz fest!

    *hach* das wäre wirklich grandios!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  33. Der Kranz ist ja wunderschön geworden! Ich musste eben erst einmal nachlesen, was es damit auf sich hat.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem Job klappt, das ist ja wirklich eine Traumstelle!
    Viel Glück!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  34. Genial!

    Der ist echt super gelungen, ich wünsche dir alles Gute, das du eine runde weiter kommst und hoffentlich bald in das Vergmügen so etwas öfters tuen zu dürfen! Ich würde dich drum beneiden ;-) also alles gute und viiieell Erfolg.

    Liebe Grüße, chiara

    AntwortenLöschen
  35. Na, wie is es? hasst du noch was gehört, Sjuul und ich drucke dir die daume und Pfote. :))

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie, dass ist ja WAHNSINN!!!!! Soooooo ein wunderschöner Kranz!!!!! Damit bekommst Du ganz, ganz bestimmt den Job!!!! Ich drücke immer noch ganz fest beiden Daumen das es klappt.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Also bei mir dürftest du arbeiten, sofern ich ein Geschäft hätte *lach* wunderwunderschön ist der Kranz geworden, damit kannst du ja nur gewinnen :-)

    LG Sabine aus Ö
    *diedirweiterdaumendrückt*

    AntwortenLöschen
  38. Huhuuu liebe melanie,ein absoluter Traum der Kranz und die Grösse-einfach traumhaft schön:O)

    AntwortenLöschen
  39. Traumschön hast du das gemacht!!!! Ich bin begeistert - ganz dickes Kompliment!!!

    Ganz lieber Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  40. Ein traumhafter Kranz mit wunderschönen Deko-Teilen. Den würde ich mir sofort reinhängen. Wie herrlich, wenn man ohne Rücksicht aufs Budget einfach drauflos gestalten kann!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön! Wenn sie Dich nicht nimmt, ist sie selbst schuld. ;-)

    Er sieht so lässig und völlig ungekünstelt aus und reizt richtig zum Durchstöbern der Details.

    *festedaumendrück* für die nächste Runde!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  42. Der sieht super aus. Du machst das also beruflich...dekorieren? *neid*
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  43. Ist ganz toll dein Kranz, ich denke auch, dass man dir den Job einfach geben muß.
    Viel Glück Annerose

    AntwortenLöschen
  44. Ein Traum!!!

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es mit dem Job klappt!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  45. Ein sehr schöner Kranz. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen.

    Liebe Grüße, Lisett

    AntwortenLöschen
  46. Ein herrlicher Kranz! Da freut man sich doch schon richtig auf Ostern :) Ich finde du hast ihn ganz klasse gestaltet und für eine Ausstellungsfläche ist er mit all der Vielfalt einfach perfekt geeignet. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Runde weiter kommst...wenn ich ehrlich bin habe ich da aber auch gar keine Bedenken. Die Geschäftsinhaberin wäre blöd wenn sie dich vorher schon rauskicken würde.

    LG
    Sabs

    PS.: So einen Job würde ich auch gerne ausüben! Hoffentlich kannst wenigstens du diesen Traum bald leben!!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Melanie,
    also Dein Kranz ist ja einfach traumhaft. Ist eine tolle Idee für die kommende Osterzeit. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Melanie, dein Kranz ist perfekt geworden...genau richtig für einen Ausstellungsraum! Viel dran zum Zeigen, doch nicht überladen und sehr, sehr edel!
    Da brauche ich jetzt keine Daumen mehr drücken: die nehmen Dich!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!