Samstag, 7. Februar 2009

Die Gewinner stehen fest!!

Das war vielleicht eine Spannung im Dekoherz-Haus :o)

Mama musste 60 Namen aufschreiben, ausschneiden, in der Schale schütteln und rühren bis alles gut vermischt ist, meine Augen verbinden - und dann der große Moment!!


Zettel ziehen, in Richtung Mama vor den Foto halten und?? Der erste Preis, das Mini-Memo, geht an Svenja!

Weiter geht's! Kruschel kruschel! Schon wieder ein Name in S - heute bin ich wohl auf S programmiert!


Sorellina - aus Österreich, Du bekommst das Häschen und das Lamm aus Gips! Diese Verlosung wird ja eine internationale Geschichte!

Auf zur dritten Ziehung, schön wühlen - bitte sehr, Zettel Nummer 3! Mama sagt irgendwas von regional - was heißt das jetzt bitte wieder? Muss ich dieses Wort als Erstklässler kennen? Mama sagt, das heißt die dritte Gewinnerin wohnt gar nicht so weit weg von uns, okay, das versteh ich jetzt schon besser.


Alle guten Dinge sind Drei! S wie die Schmetterlinge gehen an Schneesternchen Martina.

Schon vorbei? Schade!!


Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen von Mama und von mir!! Ich bin mir sicher, ich kann Mama mal wieder zu so einer Verlosung überreden - mir hat's nämlich großen Spaß gemacht! Und dann haben bestimmt auch die anderen mal Glück, also nicht traurig sein :o)

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Ooooh ich habe gewonnen! Ich freu mich *smile* Dann kann Ostern ja jetzt kommen *g* Liebe Melanie, du hattest Recht....mir wurde damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Lieber Jacob, die Verlosung hast du bravourös gemeistert und ich freu mich sehr, dass das Glück mir hold war :)

    LG und ein frohes restliches Wochenende
    Sabs (jetzt wollte ich schon fast ein frohes Osterfest wünschen *lach*)

    PS.: Meine Adresse lasse ich dir später gleich mal per e-mail zugehen! Steht ja im Impressum drinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch !!
    Und liebe Melanie, ich freue mich das Du in die engere Auswahl gekommen bist und sei nicht all zu traurig das es nicht geklappt hat. Dabei sein ist alles !! Und ich bin mir sicher Du findest Deinen TraumJob !! Daumen drücke ich Dir jedenfalls !!
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Jakob - Du bist ein toller Glücksengel! Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns nicht glauben... *VIELEN LIEBEN DANK* lieber Jacob, dass du mich gezogen hast! Ich freu mich riesig über die Schmetterlinge... Hmm... ich muss mir gleich mal einen Ehrenplatz für sie Überlegen. Sag Mama doch bitte auch Danke von mir und das ich ihr auch gleich noch meine Adresse zukommen lassen werde!

    *JIPPIEEEEEE*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jaco, das hast du prima gemacht!!! Dan gratuliere ich die gewinner aller herzlichst. Und viel Freude damit. Und Jacob, wenn ich mal so einen give-away mache hilfst du mir dan auch so toll??? Viele Grüsse an deine Mama.

    AntwortenLöschen
  6. Jippieh...Jacob!!!!

    Das ist ja der Knaller!!! Ich freue mich soooooooooo sehr...Du bist ja ein wirklicher Glücksbringer...Du mein Patenenkel sozusagen...kicher...
    Ich bin soo begeistert und die Freude ist riesig! Danke, das Du mich gezogen hast! Der Gewinn wird einen absoluten Ehrenplatz erhalten!!!

    Kannst ja auch mal Deiner Mami verraten, dass ich hier gerade Luftsprünge veranstalte!!!

    Gaaaanz großen Dank Ihr Lieben!!!

    Superviele liebe Grüße, Patentante Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    herzlichen Dank für deine erneute Hilfe, früher oder später kriege ich das schon hin! Jetzt muss ich mich erst mal in Photoshop schulen lassen. Schade, daß es mit dem Job nicht geklappt hat, aber wer weiß, der Kontakt ist schon mal hergestellt. Für deine Verlosung hattest du ja einen tollen kleinen Helfer, Kompliment an Jacob. Mein Philip hat das alles ganz interessiert begutachtet! Ich glaube, den habe ich fast angesteckt mit dem Blog-Fieber.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Allen Gewinneern ganz herzlichen Glückwunsch und toll das Jakob so schön geholfen hat.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes
    Wochenende

    GLG
    Brita

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an alle Gewinner und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt ein lustiger Nachmittag....Kinder lieben ja so außergewöhnliche Sachen.
    Ach....und das mit Deiner Traumstelle ist echt schade, hätte es Dir so gewünscht.
    Kopf hoch...auf Dich wartet was viel besseres *zwinker*

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !
    Kompliment auch an Jacob..- das hast du super gemacht ! Deine Mama kann stolz auf Dich sein.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie, erst einmal möchte ich den Gewinnern gratulieren!!! Jakob hat das wirklich super gemacht!!! Und dann muss ich Dir noch sagen, dass ich das überhaupt nicht verstehe, dass Du den Job nicht bekommen hast. Für mich war Dein Kranz 1.Wahl!!! Besser geht es doch gar nicht!!!!! Wenn ich dort Chefin gewesen wäre, Du hättest den Job bekommen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh Schade, mein Name war nicht dabei... Seufz
    Aber ich freue mich ganz doll mit den Gewinnern!!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Jacob,
    das hast Du toll gemacht! Ich gratuliere den 3 Gewinnern und richte bitte deiner Mama einen schönen Gruss aus ;-)!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!