Freitag, 13. Februar 2009

Psst - ein bisschen Ostern!

Momentan habe ich so viele Ideen für Ostern - da muss ich einfach schon loslegen. Ist ja noch ein bisserl hin, aber diese Stoffeier will ich schon machen seit ich Dekoliebe im Haus habe. Und wo die Nähmaschine schon mal in Fahrt ist ;o)


Und wisst Ihr was? Ich habe gewonnen!! Bei Karin (Puppenkisterl) - und zwar gaaanz tolle Sachen, wollt Ihr sehen? Das Buch ist ja wie für Dekoherz gemacht :o)


In dem Säckchen sind sehr lecker riechende Seifen! Jacob hat gesagt: "Mama, das sieht aus wie Kuchen - hmm, und das riecht auch so!" Vom Reinbeißen konnte ich ihn aber zum Glück noch abhalten ;o)


Karin, ich hab mich so gefreut! Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    da hast Du wirklich ganz tolle Sachen gewonnen und Deine Stoffeier sind total süß.
    An Ostern hab ih bisher noch gar nicht gedacht...muss gleich mal im Kalender schauen wann das ist.
    Ach und danke für Deien immer so lieben Kommentare.
    Bussi Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    also an Ostern habe ich auch schon gedacht, aber bei diesem Schnee .... ???? Oder schneit es wohl bei Euch garnicht?

    Ganz liebe Grüße Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier sind witzig. Das habe ich noch so noch nicht gesehen. Der Stoff passt auch perfekt dazu. Gefällt mir sehr gut! Und für ein rundum perfektes Ostern, braucht es doch einiges an Vorbereitung, also bist Du nicht zu früh dran!
    Und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen wunderbaren Gewinnen, die passen wirklich super gut zu Dir & Dekoherz! Viel Freude damit und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    solche Stoffeier kenne ich auch nicht, aber ich bin begeistert. Ich kann mich Sonja nur anschließen, wer ein zauberhaftes Osterfest plant kann nicht früh genug anfangen.

    Also, danke für den Tipp...ich beginne auch schon mal die ersten Ideen zu verwirklichen.

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen "Glückstag"
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    deine Stoffeier machen sich sehr gut in dem kleinen Körbchen.
    Gratuliere auch ganz herzlich zum Gewinn !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, schön deine Ostereier. Und erst die Geschenke, na da freut frau sich doch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hat nicht der Schwede momentan so einen ähnlichen Stoff, ode rgar den? Ich wurde nämlich auch fast schwach;-)

    Sind total hübsch geworden, super!

    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    super schöne Sachen hast Du gewonnen ... wäre schön, wenn man die Seifen riechen könnte ;o)
    Ich habe letztlich auch ein Osterei genäht, aus 6 Stücken Stoff, was für eine Friemelei (schreibt man das so, gibt es das Wort überhaupt?!?!). Bei Deinen Eiern sieht es nicht nach so vielen Einzelstücken aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  9. liebe melanie, herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn.
    und ich kann mich den anderen nur anschließen -deine eier sehen phantastisch aus. Bei mir ist es auch schon österlich, ich hoffe damit den winter entgültig zu vertreiben, aber eher vertreibt er mich, bei dem schnee chaos draussen.
    lg miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Melanie, ach wie toll sehen die Geschencken aus, ist das heft aus Stoff gemacht? Und die kleine rose, wunderschön. Na, dan gratulier ich mal, und auch noch danke für deine immer so liebe Worten! wünsche dir eine wunderschönes wochenende, GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie!

    Du zeigst uns wieder schöne, kreative Dinge... sehr schön und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Freut mich für dich, dass du so was Herziges gewonnen hast. Es ist wirklich wie gemacht für dich! :)

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    du bist schon bei Ostern und ich habe gerade etwas "Minimaldeko" gepostet ;-). Die Stoffeier sehen wunderschön aus und passen ganz entzückend zu dem kleinen Porzellanhäschen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ja Ostern ist nicht mehr so weit weg! Freu mich schon, dann ist es hoffentlich wieder etwas wärmer draussen ;-) Morgen werd' ich mich an mein erstes Tilda-Herz wagen - bin schon gespannt, wie es mir dabei ergeht ;-)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  14. Oh! Die Stoffeier sind ja schön!
    Hab auch schon etwas an Ostern gedacht, vorallem an das Frühlingswetter! Schönen Tag noch!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin noch gar nicht in Osterstimmung, ich glaube, die hole ich mir dann bei dir!
    Bei uns hat es schon wieder geschneit, Frühjahr, wo bist du???

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr schönber gewinn...da häät ich mich auch sehr darüber gefreut !!!!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie!
    Tolle Sachen hast Du gewonnen! Sie sind wirklich genau für Dekoherz gemacht ;o)
    Deine Osterdeko ist auch bezaubernd!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  18. ..Ostern? Die ersten Vorbereitungen laufen auch bei mir schon...ist aber noch geheim...psssst...
    Lg
    Beate
    P.S. Sehe mit Freuden deine Fortschritte an der Nähmaschine..die Eier zu nähen ist echt tricky...

    AntwortenLöschen
  19. schon im osterfieber ..ich glaube ich bin mal wieder viel zu spät dran ;)

    AntwortenLöschen
  20. Genau dieses Ei aus diesem Buch habe ich letzte Woche probiert,naja was soll ich sagen.. es landete im Eck. Ich glaub ich hab den falschen Stoff genommen. Aber deine sind so richtig schön geworden, wie im Buch!
    Und dein Gewinn ist auch super nett!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. superschön...an ein bißchen ostern arbeite ich auch zur zeit ;O)

    AntwortenLöschen
  22. Die Ostereier sind so putzig geworden und die Geschenke die du bekommen hast sind ebenfalls richtig klasse. Das Notizbuch passt ja wirklich super zu dir und deinem Blog mit den Herzen :) Am Besten gefällt mir da aber das Säckchen mit der Stoffblume!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Da kannst du dich wirklich drüber freuen. Und deine Ostereier sind auch sehr schön geworden. Habe auch das Buch von Imke Johansson. Werde die Eier bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Jetzt bin ich aber gerade dabei, meine eigenen Häschen zu nähen – Marke Seaside-Cottage.
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir, Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!