Montag, 23. März 2009

Frühlingsbilderflut!

Wie ich mir beim ersten Foto am Samstagmorgen schon dachte, konnte ich die Digicam kaum mehr aus der Hand legen - die Sonne bringt nicht nur das Gemüt zum Strahlen sondern auch die Farben!!

Mein Plan von Bücher und Balkon war zwar schön, aber ich habe es nicht lange ausgehalten! Musste einfach was TUN! Also habe ich die eingewinterte Gartendeko wieder im Garten verteilt und einen Kranz für die Haustür geschmückt und spontan ein Hasenherz gemacht - und das alles auf der windgeschützten sonnigen Terrasse - herrlich! Die ersten Gartenzaungespräche mit den Nachbarn, Kinderlachen - gute Laune überall! Wie sehr hat mir das gefehlt!


Gestern war ich mit meiner Freundin auf dem Ostermarkt - ich sag Euch, Inspirationen ohne Ende! Es ist schön, dass es so viele kreative Menschen gibt! Anschließend sind wir noch über den Flohmarkt gebummelt - zwar noch mit Sonne, aber auch eisigem Wind - jetzt ist leider wieder alles grau in grau.

Den zweiten Schwung Fotos und meine Flohmarktausbeute gibt's dann beim nächsten Mal :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaaaa- die Sonne macht glücklich! Und Deinen schönen Bilder auch!!!!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Deine Türkranz finde ich soooo schön...ich werde heute auch im Wald nach Sachen suchen...und die Bilder, ach einfach wunderbar....danke!!
    Liebe grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. ...auch ich habe wenigstens meine Balkone schon mal auf Vordermann gebracht. Leider ist seit gestern die Sonne verschwunden....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    vom sonnigen, warmen Samstag können wir ja nur noch träumen, es stürmt und alles ist wieder grau. Da ich ja am Samstag bummeln war, habe ich meine "wertvolleren" Tonsachen noch nicht nach draussen gestellt. Da ich diese Woche noch mit dem Frühjahrsputz beschäftigt bin, "kann mich das Wetter mal".
    Eine schöne Osterdeko hast Du. Ich freue mich schon auf die Bilder vom Flohmarktbummel.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    wunderschöne Frühlingsbilder hast Du gemacht. Wahrscheinlich für längere Zeit die letzten, denn die Sonne soll sich ja erst einmal nicht mehr blicken lassen. Also schaue ich mir einfach deine Fotos an, wenn mir nach Sonne und Farbe ist.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. wir haben das Wetter auch genutzt. Es war einfach toll mal wieder im Garten zu werkeln.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    wunderschön Melanie!
    Samstag musste ich leider noch arbeiten, am Sonntag war dann alles bei uns vorbei mit schönem Wetter und seit heut Nacht gießt es in Strömen! So sehr wie dieses Jahr hab ich mich noch nie nach Sonne und Garten gesehnt! Deine Bilder fangen trotzdem die gute Laune ein, ich kann mir vorstellen wie entspannt es bei euch war...
    Freu mich auf die nächsten Bilder
    bis dahin

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, bei guter stimmung entstehen auch wunderschöne dinge und deine fotos übertragen die atmosphäre so hervorragend !!
    danke dir dafür !

    viele liebe grüße
    von barbora,
    die heute mit ihrer kranken tochter zu hause bleibt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, deine Kränze sind wieder wunderschön geworden. Besonders das Hasenherz ist Dir super gelungen. Ich bin nur froh das wir gestern draussen waren und die Sonne genossen haben. Heute scheint keine Sonne und es geht ein eisiger Wind....gar nicht schön :-(.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder,
    ich habe dich gerade entdeckt und bin begeistert von deinem Türkranz.
    möchte gerne öfter bei dir reinschauen.
    viele liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  11. ...schied Wetter....
    komme gerade vom Zahnarzt.....
    deine schönen Bilder und
    das süße Hasenherz entschädigen mich
    und ich glaube der Frühling
    lässt nicht mehr lange auf sich
    warten.
    Ganz liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  12. Mehr Flut, mehr Flut, mehr Flut, mehr Flut ....
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder machen soooo happy! :) Sie sind toll geworden und ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung! :)

    Liebste Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  14. Als erstes mal herzlichen Dank für dein Kommentar auf meinen blog..hab mich richtig gefreut!
    ähm wir haben hier ein Unterdietfuhrt..das Töging am Inn...ist wohl nicht ganz bei dir in der nähe oder ?!
    Klar darfste mich verlinken....und ich war auch schon auf deinem blog...und mir hat gefallen was ich gesehn habe...darf ich dich auch verlinken...
    Finde deine sachen auch wunderschön...und würde gerne tauschen mit Haus am Wald...hatten wir auch bevor wir hiergehrgezogen sind....dafür haben wir hier auch einen großen Garten mit ein Stück Wald an Nachbarsgarten...

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  15. ach sind die bilder schön, wie wir dochen allen vol verlangen aus schauen nach deinn Frühling nicht war? Deine Bilder helfen gut dazu. Toll, und deinen deko auch! GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  16. Ja, es ist echt schade, dass nach einem Tag Sonnenschein gleich 3 trübe Tage folgen. Der Frühling gibt sich erst stückchenweise preis. Deine Bilder sind super. Mir fehlt auch das Licht und das schöne Wetter, ich mache auch so gern farbenfrohe Aufnahmen. Nun bin ich schon auf die nächsten Bilder gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. *hach* soooo wundervoll!

    Geht bei Euch auch so en Sturm? Es ist sooo böig bei uns nicht auszuhalten.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch so gerne eine Garten haben, in dem ich buddeln und dekorieren kann *schnüff*. Aber ich hab leider nur nen winzigen Balkon, der zwar lang, aber so schmal ist, dass gerade mal ne Bierbank draufpasst. Da ist nicht viel mit Dekorieren...
    Das Herz auf dem zweiten Bild ist ja total schön. Aus was für einem Material ist das? Hast Du das selbst gemacht??
    LG, Christina!

    AntwortenLöschen
  19. Das sind Fotos, die tun meiner Seele gut! Ich frag mich echt nur mehr - wo bleibt der Frühling?!? Statt Sonnenschein gibt es bei uns Schneefall und das Ende März!?! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melanie,
    der Kranz ist wunderschön. Die Frühlingsblumen machen Mut auf Sonne und Wärme. Bin gespannt auf deine Flohmarktfunde.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie,
    was für wunderschöne Bilder!
    Darf ich dir eine Frage stellen? Das Herz (in dem das entzückende Häschen hängt) hast du das "Gestell" zum draufbinden selber geformt?
    Es ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    so viele Frühlingsimpressionen auf einmal - das kann man gut gebrauchen bei den momentanen Wetterunbilden...Danke! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Deine Bilder und Ideen gefallen mir sehr. So sehr das ich nun mir auch einen Blog erstellt habe und ich muss zugeben, ich habe mir einiges abgekuckt. Ich hoffe das ist ok ?!
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Sabrina von DekoFlair

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!