Donnerstag, 2. April 2009

Danke sagen ...

(die erste creative Tat des Tages - der Draht muss mal wieder ran!)

Diesen Denkanstoß habe ich neulich im Internet gefunden und möchte ihn aufgreifen. Im Alltag gehen viele kleine kostbare Glücksmomente einfach unter. In diesem Post möchte ich mich für die kleinen und großen Freuden der letzten Woche bedanken!

DANKE ...

... dass die Sonne scheint und mich aus meiner Lethargie reißt!

... an meinen Sohn, weil er mich täglich zum Lachen bringt!

... für einen wunderschönen Spaziergang heute Morgen durch den sonnigen Wald in dem es so herrlich frisch und sauber riecht

... dass der Ferienbeginn zum Greifen nah ist :o)

... für über 90.000 Klicks in meinen Blog - ich kann es gar nicht fassen!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Melanie... ich bin völlig sprachlos.... mir ist grad eben die Kinnlade runter gefallen, ich kanns gar nicht beschreiben... So völlig unerwartet... und du machst mir damit eine RIESEN Freude und das sage ich nicht einfach so... sondern ich bin wirklich völlig baff :)

    Und dafür sage ich dir jetzt DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!! Du bist wirklich ein riesiger Schatz, ich bin sehr froh, dich hier kennen gelernt zu haben. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen... wie viele hier. Ach... ich könnte hier noch eine ewig lange *Dankesrede* schreiben! *lach*

    Kurz und knapp... es ist schön das es dich gibt und ich freu mich wirklich unbandig, dass du diesen Award an mich weiter gegeben hast!

    Ganz dicker Knutscher dafür

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    ich denke wir dürfen auch DANKE sagen, dass Du Dein Deko-Leben mit uns teilst. Ich schaue immer wieder gerne rein - wenn auch manchmal nur als stiller Mitleser.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich danke dir für die wunderbare Inspiration, die du uns beschenkst, die wunderschönen Fotos, deine Herzlichkeit und den guten Draht ;-)

    herzlichste Sonnegrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    auch dir ein herzliches Dankeschön. Für all die schönen Bilder und Inspirationen auf deiner Blog-Seite.

    Liebe Grüße
    und einen sonnigen Donnerstag!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Dir auch ein liebes Dankeschön. Schließlich hat mich Dein Blog auch auf die Idee gebracht. Du bist sowas wie meine Deko-Patentante !
    Habe schon in einem anderem Kommentar gefragt, ob ich Deinen Link bei mir veröffentlichen darf ?!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch schön, wenn frau so viele Dinge / Momente hat für die es sich lohnt Dankbar zu sein!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 90.000 Klicks und natürlich zu Deiner Auszeichnung! Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir liebe Melanie und Deinen Lieben noch!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    danke dafür, dass es Dich gibt und alle anderen lieben Blogger/Bloggerinnen!

    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne dingen, so erkenbar, so klein, so gross, einfach schön. denn award hasst du verdient. Ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    bei Deinen Worten wird es mir warm ums Herz. Man sollte sich wirklich täglich die kleinen, schönen Dinge des Lebens ins Gedächtnis rufen. Leider macht man das viel zu selten. Daher sage ich jetzt DANKE, dass Du uns durch den Post an die kleinen Freuden des Lebens erinnert hast. Mal sehen, vielleicht werde ich den Dankes-Post in meinem Blog wiederholen - gefällt mir super gut.

    Nachtrag zu Deinem Second Hand Post: Du hast wirklich das "richtige Händchen" für schöne, alte Dinge und Dein Hase, ja der ist wirklich mit meinen genähten Hasen verwandt ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    wie recht Du doch hast!
    Und ich möchte Dir auch danken, für Deinen wundervollen Blog und allem was dahinter steckt!

    ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Na, wenn Du den Kreativ-Blogger-Award nicht verdient hast, wer dann :o)
    Die Idee mit dem hängenden Ei finde ich schön.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja so Recht! Macht man viel zu selten!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!