Freitag, 3. April 2009

Geschenk aus der Dose

Martina Lammel hat mal Geschenke in Dosen verpackt - das finde ich eine absolut geniale Idee!! Heute habe ich sie endlich mal umsetzen können! Das Geschenk ist für Jacob's Freund - bei dem ist er zum Geburtstag mit Waldrallye eingeladen - das wird bestimmt cool! Denn heute ist absolutes Waldwetter :o)


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonne und guter Laune

Kommentare:

  1. Cool!
    Den Jungs viel Spaß und der Mutti einen schönen freien Nachmittag.

    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee - aber wie hast du die Dose wieder verschlossen?
    Lg! Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    Martina Lammel zeigte mal im "ARD-Buffet" die Geschenke aus der Dose. Habe viel Erfolg mit den ganz persönlichen Geschenken. Jeder fragte sich, wie kommt das Geschenk in die Dose. Ja, wie wohl???????????

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle idee, da wirrt sich der freund freuen. Weis du, ich sitze jetz an denn lappie, auf meinen alte computer hatte ich nie die musiek an, jetzt höre ich deine pianp musiek zum ersten mal, super schön, will gleich hier blieben und zu hören, ;))))LG mit viel sonne, Jeany

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt "cool", ich frage mich aber auch- ist die unten offen?
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, legendär diese Dosengeschenke! Musste mir damals natürlich UNBEDINGT den Dosenöffner kaufen der die Dose so aufschneidet, dass man sie wieder aufsetzen kann...und was glaubst? Ich habe noch keine einzige Dose gemacht :/

    Deine ist aber richtig super geworden. Der kleine Kerl wird sich sicherlich drüber freuen!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    die Idee ist wirklich sehr schön, werd ich mir merken!
    Dir auch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein :-)
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Wie originell!!! Leider etwas zu spät für mich - meine Tochter hat am Sonntag Geburtstag.

    Auch von mir ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. So eine Verpackung habe ich auch schon mal gemacht.
    Hatte meiner Mutter ein Rubinenarmband geschenkt und in eine Dose Ravioli verpackt.
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...lieb von dir, dass du immer all deine guten Ideen mit uns teilst...einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn das kein cooles Geschenk war... Tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine supertolle Idee, über die sich sicher nicht nur coole Jungs freuen!

    Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Wir beide... ständig denken wir aneinander! Vielleicht sind wir Seelenverwandt und sind uns ohne es zu wissen schon 1ooo x über den Weg gelaufen!!! *lach*

    Danke für deine lieben Worte zu meinem Geburtstag. Es freut mich immer wieder von dir zu hören... besonders natürlich an so einem Tag! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    ich habe erst jetzt Deine Erdnussweidenkätzchenhasen entdeckt. Sind die suß!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo melanie,
    das Geschenk kommt sicher super gut an!!!
    Und die Etikette ist auch toll geworden.
    Deine *Eiervase*unten ist sehr filigran geworden.....Staun!!!
    Liebe Grüsse an euch GabiB.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Melanie :-))

    die Dose ist ja absolut klasse, eine tolle Idee!

    und bei dem momentanen herrlichen Wetter ist eine Waldrallye bestimmt eine feine Sache :-))

    das mach ich jetzt gleich auch .. zumindest "Rallye in Kleinformat" mit dem Lisa-Monsterchen ;))

    viele liebe sonnige Grüsse schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  17. *lach* Ich hoffe du konntest auf das *Gute-Nacht-Märchen* gut schlafen! *hihi*

    Ganz liebe Grüße und einen traumhaft schönen Tag wünsche ich dir

    *Martina*

    P.S.: Hast du denn mittlerweile schon wieder einen Job in Aussicht?

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!