Dienstag, 14. April 2009

Sonnige Osterimpressionen


Ich glaube, zu den folgenden Bildern muss ich nicht viel sagen. Wir haben das Traumwetter in vollen Zügen genossen und Ostern überwiegend draussen verbracht. Nach einem Frühstück auf der Terrasse sind wir zum Osterflohmarkt gefahren, Essen gegangen und haben den Nachmittag und Abend dann auf unserer Terrasse verbracht und es uns einfach gut gehen lassen.


Ich hoffe, Euer Osterfest war genauso schön und harmonisch und sonnig!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh das sieht alles so stimmig aus. Wenn ich das so sehe, hätte ich meine Deko auch in weiss-gelb machen sollen. Besonders gefällt mir die Zinkwanne und die Pflanzstecker mit den Kränzen. Wirklich ganz toll und es sieht nach einem gelungenem Osterfest aus. Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    das kann ich gut vor stellen das ich sehr schöne Ostern gehabt hat. Ich war auf arbeit beide Ostern aber es war auch schön mit den Kinder
    ich wünsch dir noch was bis bald Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah, bei dir wär ich auch mal gern gast...
    so liebevoll, so perfekt !
    wahnsinn !!
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Melanie, da wurde ich gere mit am Tisch gesessen haben, sieht das toll aus bei euch. und die deko draussen, wunderbar. Das es gemutlich war, da glaube ich gerne. schöne weitere sonnige tagen wünsche ich dir, jeany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Osterterrasse!
    Nochmals zu deinem Büffet, ich habe dieses Wochenende eine Truhe abgebeizt, dazu habe ich einen Blitz Entlacker verwendet (gibt es bei Farben Lederer in Neumarkt, du kommst doch von der Nähe Neumarkt oder?).
    Mit diesem geht es super, einfach den Entlacker mit dem Pinsel auftragen, ein bisschen einwirken lassen bis es aufquillt und dann mit der Spachtel entfernen. Es hat sogar bei meiner Truhe an den Scharnieren geklappt.
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    wie immer bei Dir ... super schön dekoriert, total gemütlich. Ich glaube Dir, daß Ihr die tollen Tage genossen habt.

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    zu den Bildern brauchts nur zwei Worte: "einfach traumhaft!"

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    an deinen Tisch hätte ich mich auch gerne gesetzt:-))
    Hast Du denn auf dem Ostertrödel was gefunden?
    Wenn ja, her mit den Fotos...
    Du setzt ja immer alles so traumhaft in Szene...
    Hast Du denn irgendwas mit Bildbearbeitung oder Fotographie gelernt?

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll - alles - die Deko - die Tischaufmachung - einfach alles!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    fürwahr es war ein strahlend schönes Osterwochenende .... aber mit deiner wunderschönen Osterdeko erscheint es noch viel sonniger und heller. So tolle Arrangements!!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin baff.....ich finde keine Worte....so schön!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  12. Strahlend schöne Osterimpressionen! Wirklich traumhaft! Deine aufgereihten Häschen gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr gemütlich aus bei dir.
    Uns geht es doch einfach nur gut
    ;0)
    Wir haben heute Abend nach der Arbeit schön draußen Abendbrot gegessen. *freude pur*
    Wünsch dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Alles ist so geschmackvoll und liebevoll dekoriert! Aber man ist nichts anderes von dir gewohnt ;)!
    Ich schicke dir ganz liebe nachösteröiche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. WOW sieht das klasse bei dir aus! Besonders die Zinkwanne hats mir angetan! Was ist denn unter dem Moos wenn ich fragen darf. Alles Erde??? Ich fahr ja total auf Zinkwannen ab... Die Deko ist wirklich PERFEKT geworden Melanie! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  16. Ach....sieht das schööön aus, eine ganz wunderbare Zusammenstellung - Deine SONNIGE Deko und dann auch noch Traumwetter - die Bilder sprechen wirklich für sich - TOLL !!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Wow, hast Du ein gutes Gefühl für solch wunderbare Dekorationen.
    Klasse.
    Alles sieht wirklich zauberhaft aus !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Melanie :) :)

    das sieht wirklich wunderbar aus .. das sonnige Gelb, und so liebevoll arrangiert - zum Wohlfühlen! und ich freu mich, dass du ein so schönes Osterfest mit deinen Lieben verbringen konntest.

    Bei uns war's auch ganz wundervoll .. und Traumwetter noch dazu!

    Klasse find ich auch Euren "Feriengast" Lotta - super Fotos :) :)

    viele liebe Grüße an dich, und einen sonnig-schönen Mittwoch wünscht dir Ocean

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    Die Bilder sind ja traumhaft schön...
    Und die Blumenbilder vom letzten Post vielleicht!!!
    Auf Dein Buffet bin ich schon suuuper gespannt :o)
    Sende Dir ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  20. Hach, ist das herrlich. So toll hast Du das gemacht, mit so viel Liebe und Geschmack! Ganz toll.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wohl die schönste Osterdeko, die ich bisher gesehen habe. Deine Terrasse ist einfach traumhaft schön. Liebe Melanie, Du hast so viel Talent, das Du unbedingt zum Beruf machen solltest!!!!
    Wenn ich mich jetzt bei mir zu Hause umsehe, dann gefällt mir gar nichts mehr ....

    Wir haben das Osterfest auch überwiegend bei uns im Garten verbracht, wenn auch ohne Außendeko.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte Melanie, meine Patenkind...

    Du hast es Euch ja vielleicht suuperschön und gemütlich gemacht!!! Du bist eine absolute "Kreativ-Nudel"!! Ich freue mich immer, wenn ich auf Deine Seite komme und so tolle Sachen sehe...da geht einem das Herz auf!!!

    Tja, mein Patenkind halt!!!!

    Leider komme ich nicht sooo häufig zum Kommentieren..mir läuft oft die Zeit weg...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie, Du hast den Tisch so wunderschön gedeckt...da möchte man gerne Platz nehmen.Aber auch deine restliche Deko ist wieder allerliebst. Besonders toll finde ich die Badewanne...das sieht klass aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu,

    das ist wieder soooo schön bei Dir und DANKE jetzt hatte auch ich Ostern nachträglich ... ich musste mal wieder ganz schnell bei Dir vorbeihuschen, da ich Dich so vermisst habe ... aber jetzt habe ich mich genug belohnt und gehe weiter an(n)streichen ;o)) Bis bald Ann

    AntwortenLöschen
  25. Oooooooooooooh welch schöne sachen du in deinem garten hast!!!!
    gefällt mir auserordentlich gut!
    Und die Tischdeko sowieso:)))
    PS: schicke mir mal ne mail....dann suche ich das im Quelltext raus und gebe dir link wegen hochladen

    lg Moni

    ach hier mal meine adi
    monika.katic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hej,
    da hast du ja auch eine Zinkwanne zu vollem Einsatz gebracht!
    Schaut toll aus. Ein super Fest mit allem drum und dran. Bei uns ist noch
    bombastisches Wetterchen...
    Ich hoffe Leni gehts gut...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Melanie, vielen herzlichen Dank, für deine lieben Willkommensgrüße!!! Deinen Blog finde ich auch wunderschön, hab früher schon häufig vorbeigeschaut, als ich noch keinen eigenen hatte. Wünsch dir ein herrliches Frühlingswochenende, liebe Grüße
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melanie,

    eine wunderschöne Seite hast du. Ich finde man sieht sofort mit wie viel liebe du dabei bist.
    ich würde dich gerne Verlinken.

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Das sieht alles echt toll aus! Darf ich fragen wo man solche "Zinkstecker" so bekommt? Hattest du das Moos nur in die Zinkwanne gelegt oder wächst das da drinnen? Ich wollte dieses Jahr auch unseren Schweinetrog bepflanzen...allerdings mit Hauswurzen...:) liebe grüße! Flowi81

    AntwortenLöschen
  30. traumhaft schön und ganz sonnig gelb!
    tolle dekorationen und bilder!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  31. Alles sooooooo liebevoll!
    Ich bin begeistert ... wann schläfst Du?

    Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  32. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    AntwortenLöschen
  33. Dein Ostertisch war wunderschön. Es hat nur etwas gefehlt: Das Gedeck für mich!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  34. Hallo melanie..

    endlich habe dich gefunden..du warst zwar schon mal bei mir aber irgendwie vergesse ich manchmal zu antworten ;o)
    wobei...

    ich glaube auf einem anderem Blog war ich ?! *Hhmmm-grübel*
    Naja, egal...wunderschön ist es bei Dir...ich könnte mich mit an euren tisch setzen ;o)

    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!