Mittwoch, 29. April 2009

Wilde Fussballparty!

Hallo Ihr Lieben! Zuerst möchten Jacob und ich uns ganz herzlich für die vielen vielen Glückwünsche bedanken!! Ihr hättet sehen sollen, wie er mit glänzenden Augen und Grinsegesicht vorm PC saß :o)

Heute war wilde Fussballkerleparty bei uns angesagt! Vom schlechten Wetter haben wir uns nicht die Laune verderben lassen, sondern kurzerhand das Wohnzimmer "schussfest" gemacht - denn ohne Fussballspiel ging es natürlich nicht! Mädels, ich bin froh und glücklich diesen Nachmittag heil überstanden zu haben, denn es ging wirklich wild zu :o)

Die Tischdekoration im "Fussballlook" mit Banderole ums Glas und passenden Papptellern:


Der Kuchen ist eine Notlösung! Mir fiel erst ein, dass ich einen Themen-Kuchen machen könnte, als der Teig schon in der Kastenform war! Die Tore sind aus Schaschlikstäbchen und Obstnetz gebastelt. Den Kids hat's gefallen :o)


Da es draussen Dauerregen gab, wurde drinnen eine wilde "Jagd" veranstaltet. Der "dicke Michi" hat nämlich die Pokale geklaut und versteckt! Etliche Male ging es vom Keller in den ersten Stock und wieder runter, aber ein bisserl Training muss sein ;o)


Die Belohnung für die Mühen waren selbst gebastelte Pokale á la Imke Johannson mit süßer Füllung - das gab ein Freudengeschrei!


Nach Pommes und Fischstäbchen war dann Schluss. Ich mach drei Kreuze dass alles so gut geklappt hat! Heute Abend brauch ich nur noch meine Couch und - STILLE :o)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    schöner und cooler kann ein Geburtstagstisch für einen Jungen wirklich nicht mehr aussehen.°°°1A°°°!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. du arme, fußballkerle in der wohnung...und nix ist zu bruch gegangen?? erholsamen abend wünscht tinka

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das ist ja ein Hammergeburtstagstisch! Was ist das? Grüne Einmaltischdecke? Sieht total schön aus! Und die Pokale habe ich im Buch schon so bewundert aber bei Dir sind sie noch schöner geworden!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Wow....was Dir immer alles einfällt - sieht einfach SUPER aus und ich kann mir sehr gut vorstellen was da LOS war !...mir haben heute meine zwei Jungs schon gereicht *grins*
    Wünsch Dir von Herzen einen schönen RUHIGEN ABEND, liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. *klasse*! diese geburtstagsparty hatten wir im letzten jahr, nur anstelle der pokale gabs bei uns medaillen ;o) herrlich, diese motto-parties, finde ich.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. alles Zuhause du arme aber hauptsache die Kids kamen auf ihre kosten :-)
    wünsche dir einen erholsamen Abend
    lg Elster
    ps die Deko ist natürlich wieder super geworden habe bei dir auch nichts anderes erwartet:-)

    AntwortenLöschen
  7. ....wunderbare Idee und bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für die fußballbegeisterten Jungs - da nimmt doch all die Mühen gerne in Kauf! Und jetzt wünsch ich dir einen wunderbar entspannten & gemütlichen Abend und sag noch vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Eine Horde Fußballer im Wohnzimmer....ahhhhich glaube ich wäre schier wahnsinnig geworden! Aber was tut man nicht alles für die "lieben Kleinen"!

    Schöne Deko und aus was sind die Pokale? Sind das Pappbecher?

    Wünsche dir einen gemütlichen ruhigen Abend mit ganz viel Stille!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  9. ..da hast du Dir aber ganz viel Mühe gegeben, toll! Ich kenne das, mache auch immer so einen Aufwand, aber es lohnt sich wenn man die freudestrahlenden Gesichter sieht :o). Falls Du mal Tipps für eine Detektivparty oder Formel 1 Party brauchst, kann ich Dir auch ein paar Tipps geben :o)!

    Schön, dass alles so geklappt hat und jetzt mach Dir mal einen ganz geruhsamen Abend.

    LG
    Anja...die schon etwas länger mitliest, aber heute glaube ich das erste Mal postet. Einen super Blog hast Du und ich komm sicher öfters :o)

    AntwortenLöschen
  10. ...super Party und eine wahnsinnige Mühe hast du dir gemacht (hab nix anderes erwartet). Da werden (erfahrungsgemäß) noch einige folgen. Hab da auch so meine Erinnerungen dran "lach"...jetzt wird mein Großer schon 21.....man, bin ich alt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtige JUNGEN Geburtstagsparty! Wie coll! ;o)

    Aber wie kommst du denn da rauf, das ich Mitglied im Club der schwarzen Daumen bin !? ;o)
    *hihi* ehrlich gesagt war ich die erste Vorsitzende ;o) aber ich denke, wenn mein Gemüsebeet ehrlich mal grün werden sollte, werde ich wohl von meinem Posten zurücktreten müssen ;o)
    Aber mal abwarten... noch ist ja nichts gewachsen ;o)
    Und die Radieschen habe ich ja auch für Möhren gehalten... von da her dürften bis jetzt die Anfforderungen NOCH erfüllt sein ... *lach*
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. P.S : in eurem Naschgarten wäre ich aber auch gern mal Wühlmaus! ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug geworfen, meine Liebe!! Tolle Umsetzung, die Torte, der Tisch, einfach alles - ist Dir ganz gelungen!! Kann mir gut vorstellen, wie gut das bei den Jungs angekommen ist!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. WHOW!!!! Super!!! Und wirklich an alles gedacht. Ich feier meinen nächsten Jubeltag bei dir grins...

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh du arme Melanie! :) Die Jungs scheinen dich ja fix und fertig gemacht zu haben! :) Du bemühst dich immer soooo sehr, finde ich klasse! Dein Kleiner kann froh sein, so eine tolle Mama zu haben! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  16. Melanie... jetzt hast du mich sprachlos gemacht... du würdest alles so übernehmen können? Und ich dachte immer, du bist perfekt!!! Ich hätte dich glatt als Vorbild für mich nehmen können! *lach* Und nun stellt sich herraus du bist wie ich! *lach* :) Lustig... :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Dich hätte ich als mami auch sofort genommen......klasse idee und total super umgesetzt....hut ab!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Deko, Du hast immer so tolle Ideen ! Alles in allem klingt es wirklich nach einem gelungenen Geburtstag. Ich hoffe Du hast Dich mittlerweile ein bisschen erholt. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hej,
    Jacob wird deeen Geburtstag nicht so schnell vergessen und die Gäste auch nicht!
    Wo in aller Welt habt ihr denn Leni hinverfrachtet? Oder habt ihr sie als Ballholer eingesetzt?
    Deko natürlich made by Dekoherz, was sonst...grins

    liebe Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Keine Angst Melanie... ich glaub immer noch an dich! :) Du hast recht... ohne unsere *Ecken und Kanten* wären wir ein ganz normaler, langweiliger Mensch der völlig uninteressant ist! :) Hast du wirklich schön geschrieben!

    Dankeschön... ich freu mich auch schon total auf Hexenagger... drum geh ich jetzt auch sofort ins Bett und werde morgen gaaaanz schnell arbeiten, damit ich gaaaanz schnell zu meiner Mum fahren kann und dann nix wie ab in die *Garten und Natur*... kommst du nicht auch? :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,

    Mensch, du hast dir soooo viel Mühe gegeben. Sieht alles sehr schön aus und Kinder bleiben solche Geburtstage für immer in Erinnerung.

    Ein schönes langes Wochenende.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,
    da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Der Kuchen und die Deko sieht klasse aus!!! Ich kann verstehen, dass Du nach diesem Tag "Sofa-reif" warst, aber für Jacob war es bestimmt ein unvergesslicher Geburtstag.

    Glaube mir - Mädchen-Geburtstage sind vielleicht nicht ganz so wild... dafür ist da der Zickenalarm meist vorprogrammiert.... ;-)
    Manchmal ist es doch gut, dass alles nur eine Zeitlang dauert.

    LG Grüße und einen schönen 1. Mai

    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. da hat Jacob aber einen tolle party bekommen, mammie hat sich sehr viel mühe gemacht, toll. Ich wünsche dir einen schöne 1ste mai und ein Wunderschönes wochenende, LG, jeany

    AntwortenLöschen
  25. Diesen Geburtstag werden die Kinder und vor allem Jacob sicher nie vergessen! Eine so tolle Fussballparty hast du da organisiert und alles so "cool" dekoriert! Da wären meine beiden Jungs auch gerne Gäste gewesen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. WOW! Wie toll! Das sieht echt super klasse aus. Das hätte meinen Jungs sicher auch gefallen!

    Wie ich Kindergeburtstage hasse.... zum Glück muß ich für meine Jungs ja nur einmal feiern :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Da hast Du Dir ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht, das Geburtstagsfest für Deinen Sohn unvergesslich zu gestalten! Wunderschön! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  28. Och - zu spät!
    Trotzdem alles, alles Gute von mir. Es sieht so aus, als hattet ihr ein wundervolles Fest!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,
    das sieht nach jeder Menge Spaß aus !!
    Aber ganz ehrlich..- ich war auch immer froh wenn's vorbei war.. ;-)
    GLG und ein schönes WE wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Einfach toll, die ganze Deko und Feier .... eine unvergessliche Geburifeier für euren Jacob war das sicherlich ;-)

    An Jacob noch nachträglich ganz herzliche Geburtstagswünsche und alles Gute fürs kommende Lebensjahr!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Melanie,
    wow, das war aber eine tolle Party... voll cool!! Da wäre mein Paul auch gerne Gast gewesen...

    Aber eigentlich wollte ich dir nur mitteilen, daß du bei mir etwas gewonnen hast... schau doch mal bei mir vorbei!!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. geniale Idee, das merk ich mir!
    Der Tisch ist ja super, Tischpapierdecke oder selber gemacht?

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!