Sonntag, 3. Mai 2009

Draussen sein ...

... was gibt es schöneres bei dem Strahlewetter?

Da im Haus so gar nichts kreatives passiert und ich die letzten Tage mit meinen "Freunden" den Löwenzahnpflänzchen gekämpft habe, gibt es ein paar Blütenbilder zum Start in die neue, hoffentlich ebenso sonnige Woche!


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. liebe melanie
    traumhaft schöne blumenfotos hast du gemacht! das gäbe schöne postkarten!!!
    lieben dank für deine besuche auf meinem blog. ich freue mich jeweils sehr darüber und werde mich bemühen, nicht mehr nur stille geniesserin deiner bilder zu sein ;-)))
    liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    mit diesen tollen Blumenbilder startet man gerne in die neue Woche!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, man glaubt, den Flieder bis hierhin zu riechen!!!
    Wir hatten nur heute vormittag Sonnenschein, jetzt kämpft die Sonne mit den Wolken und ab und zu fallen auch ein paar Regentropfen.... ab morgen sind dann bei uns einstellige Temperaturen angesagt :-(, naja, es kann ja nicht immer die Sonne scheinen.

    Trotzdem wünsche ich Dir eine sonnige Woche, vielleicht habt Ihr ja mehr Glück mit dem Wetter.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    tausend Dank für diese wundervollen Bilder. Dir ebenso eine angenehme und schöne Woche.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Man müsste diese Blüten konservieren können, für die langen Wintertage.
    Oder ich guck mir dann Deine traumhaften Bilder an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blütenfotos in der Sonne, die bei uns heute leider nicht durch die Wolkendecke dringen konnte!
    ;O(

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch nur noch am genießen. Das Wetter wird so richtig ausgekostet von uns, sobald wir Feierabend haben und es das Wetter zulässt sind wirdraußen.
    Wünsch dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann ihn förmlich riechen...den Fieder...wahrscheinlich ist es aber der, der direkt neben mir steht und den schönen Duft bei uns verbreitet...
    eine schöne sonnige Woche auch für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Bilder sind Dir wieder gut gelungen und machen Lust auf mehr ! Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche; bei uns haben sie leider Regen vorhergesagt. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Fotos!
    Ja ja, der Löwenzahn ist dieses Jahr weit verbreit. Kämpfe auch gengen ihn an. Aber auf großen, wilden Wesen sieht er wunderschön aus, finde ich.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Melanie!

    Traumhaft schöne Bilder hast du gemacht. Ich kann mich dich richtig vorstellen wie du durch euren Garten ziehst und 1000 Bilder machst! :) Sie sind wirklich schön geworden!

    Bei mir passiert zur Zeit auch sehr wenig kreatives. Das Wichtigste ist im Moment, raus in die Natur und das tolle Wetter genießen! :)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne und fröhliche Woche

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  12. jetzt will ich mich auch endlich auf deinem blog verewigen. war schon oft hier zu besuch und es ist einfach traumhaft!

    einfach wunderschöne impressionen!!!

    ganz liebe grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen....
    na wieder erholt von der Geburtstagsparty :-)...schöne Bilder hast wieder gemacht ..hier kämpft die Sonne noch kann sich nicht entscheiden ....ganz liebe Grüße
    Elster

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Bilder!!!
    Nachdem es hier zur Zeit eher dunkel ist - ein wahrer Lichtblick!!
    Vielen Dank für diese schönen sonnigen Fotos!
    Eigentlich schade, dass sich Löwenzahn so schlecht eindämmen lässt, da es doch so ein wunderbares und vielseitiges Kraut ist!
    Viele Grüsse und weiterhin so sonnige Aussichten!
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. Hi Melanie,
    Ja, das Wetter ist aber auch echt zu schön um neue Deko zu basteln.
    Mir geht es genauso, zumal ich im Moment so gar keine Idee habe wie ich es drinnen verschönern kann?
    Am liebsten hole ich mir jetzt einfach nur Blumen ins Haus.
    Die schönste Deko überhaupt-wie Deine Bilder beweisen :-)
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,danke für deine schönen Blumenfotos.....und die Idee mit den Postkarten ist gar nicht so schlecht.....oder?
    Guten Wochenstart wünsch ich euch...

    ♥lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  17. Heute riech' ich mich mal durch Deinen Post - kann einfach nicht wiederstehen *lach*!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,
    ich bin neu im Bloggerland und schau immer gerne auf deine Seite.
    Die Fotos sind wunderschön geworden.Ich habe mir am Samstag Flieder vom Markt geholt, er duftet einfach sagenhaft. Einen schönen Wochenstart Sabine

    AntwortenLöschen
  19. auch dir eine wundervolle woche, liebe melanie !
    deine fotos sind fabelhaft ! besonders die apfelblüte hat es mir angetan und den fliederduft rieche ich bis hier her !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melanie...
    weisst du, wenn ich diese Bilder anschaue, dann wünsch ich mir nicht nur die Sonne zurück, sondern denke vorallem auch daran, wie jammerschade es doch ist, dass der Frühling bald von dannen zieht...wie sehr liebe ich knospentreibende Bäume, den Duft von Flieder, das strahlende weiss der Obstbäume wenn sie in voller Blüte stehen..ahhh :)wunderschöne Aufnahmen, total gelungen....
    sende dir liebe Grüsse aus Luxemburg

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich den Flieder sehe, habe ich direkt den Duft in der Nase.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  22. die Blumen sehen so schön aus, der flieder bluht bei uns auch so schön, und er riecht, herrlcih, leider war es heute nicht so schön draussen, aber morgen ist ja wieder ein tag. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Melanie,

    da ist ja "endlich" der Flieder ;o) Bei uns ist schon fast alles verblüht...schaaade!

    Ich danke Dir für Deine lieben Worte und für die Eneglsgeduld die Du mir schickst...ich glaube sie ist schon angekommen, den vor ein paar Minuten hab ich für neue Hussen den Vertrag unterzeichnet!

    Dort wo wir feiern wird auch schon kräftig aufgeräumt...wüsste auch nicht was jetzt noch schiefgehen sollte.

    Ich drück Dich und wünsche Dir noch eine wundervolle Woche

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schöne Blütenbilder.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Das sind traumhaft schöne Blumenfotos! Richtige Postkartenbilder!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!