Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 Spezial - 1. Blog-Geburtstag!

Heute vor genau einem Jahr bin auch auf 'Tante Svenjas' Blog gestoßen und von dort aus habe ich immer mehr und mehr wahnsinnig schöne Blogs entdeckt ... Tante Svenja deshalb, weil ich sie seitdem ein bisserl als meine Blog-Patentante sehe ;o)

Im Juni 2008: Das allererste Bild in 'meinem' Blog, von dem ich nicht wusste, was daraus wird, wie er sich entwickelt, wie lange ich 'durchhalte'



Im Juli gab es überwiegend Lavendeldekos - zum ersten Mal hab ich mich da an eine Collage getraut.



Im August konnte ich nirgends mehr ohne Digicam hingehen - überall sah ich Motive die ich im Blog zeigen wollte!



Herzen in allen Variationen waren (und sind) meine Lieblingsmotive! Im September gab es einen sehr herzigen Post, unter anderem mit diesem Bild:



Mit diesen Schätzen aus Oma's Büffet konnte ich Euch im Oktober begeistern :o)



Mein persönliches Deko-Highlight im November war dieses Herz aus Draht und Moos - das steht jetzt ganzjährig im Flur und wird jahreszeitlich immer wieder umdekoriert.



Dezember - DER Dekomonat überhaupt! Zusammen mit Euch war die Vorbereitung für die Weihnachtstage nochmal so schön wie sonst :o)



Im Januar 2009 gab es dann schon die ersten Frühlingsgefühle ;o) aber wie lange mussten wir alle auf den richtigen Frühling warten!



Im Februar wurde der Frühling mit vielen Blumen einfach ins Haus geholt!



Angeregt durch Eure vielseitigen Blogs habe ich mit dem Stempeln und sogar dem Nähen angefangen! Im März gab es erste Resultate:



April - der Monat mit der Blütenexplosion im Garten und natürlich dem Osterfest!



Im Mai ein Hauch von Schwedensommer :o)



Ihr Lieben - es war und ist schön mit Euch! Die vielen Anregungen in Euren tollen Blogs sind einfach wunderbar! Da kann kein Dekobuch und keine noch so schöne Zeitschrift mithalten! Eure positiven Feedbacks spornen mich immer wieder an creativ zu sein und zu bleiben!! Manches Mal war ich kurz davor den Blog aufzugeben - und als ob es jemand geahnt hätte kam ein besonders lieber Kommentar, eine liebe Mail oder sogar ein Päckchen!

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken für Euer Interesse, Eure Zeit die Ihr Euch fürs Ansehen und Kommentare schreiben nehmt, Eure lieben Worte die mich oft zum Lachen bringen! Es sind ein paar ganz besondere Freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen möchte!

Das waren meine ganz besonderen 12 von 12, ein Rückblick über ein Jahr mit Blog!

Herzliche Grüße an Euch alle,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ein super schöner Blog. Ich bin seit Juli vergangenen Jahres dabei. Eine super Sache. Mach weiter so. Meine Patentante ist übrigens herzallerliebst. Gruß Christiane vom Blog "herzlichst Christin".

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch. Ein toller Blog, den ich auch seit Anbeginn als stiller Leser mitverfolge. Danke für die schönen 12 tollen Fotos ;o)
    Wünsche dir weiterhin viel Glück und ein gutes Auge für tolle Eindrücke.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wunderschöne Fotos!
    Ich mache heute auch mit bei 12 von 12, bin aber noch nicht ganz fertig!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    auch ich gratuliere dir zum 1. Blog-Geburtstag recht herzlich. Ich habe auch deinen Blog erst als stille Leserin verfolgt und nun habe ich selbst einen. Es geht anscheinend vielen hier so.Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viele Ideen u für den bald ankommenden Nachwuchs alles Gute, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ganz toller Rückblick mit wiedermal wunderschönen Bildern!! Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude!
    Einen lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zumm Bloggeburtstag und ein toller 12 von 12-Rückblick. Ich bin soooo froh, daß Du Deinen Blog nicht *aufgegeben* hast, ich hole mir bei Dir immer so viele tolle und schöne Anregungen, mach bitte noch lange lange weiter.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike+

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne eintrag, ich habe dieses thema schon 3 mahl gesehen heute, immer auf verschiedene weise, ich finde deine aber das schönste. Komme immer gerne zu dir, Ein wunderschönes wochenende und Lg, jeany

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie....
    eigentlich müßte ich ja sagen Tante Melanie den durch dich bin ich hier in die Blogerwelt gestossen ..
    und möchte es nicht mehr missen 1000 Dank dafür....
    mach mitte lange lange weiter so...
    drücke dich mal ganz lieb Tante Melanie :-)
    Dein Elsterchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, du hast noch lange Lust zu Boggen ;)
    lg,
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. alles gute zu deinem
    blogger-geburi!!!!
    du hast einen tollen blog auf dem ich gerne vorbeischaue!Weiter so....Gruß anca

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine ganz besonderes 12 von 12, Hertlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Du bist übrigens meine Blog-Patentante !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    zurück aus dem Urlaub kann ich es natürlich nicht lassen, schnell mal bei den Blogern/innen vorbeizuschauen. Ich finde Deinen Blog sooo traumhaft schön, Du bist hochkarätige Konkurrenz für Imke Johannsen (schreibt man das so?)
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen !!!
    Zwölf Bilder zu veröffentlichen werde ich heute wohl nicht mehr schaffen --- ich könnte höchstens zwölf Wäscheberge abknipsen. Nun ja, ich werde ihnen schon Herr werden.
    Sei lieb gegrüßt --- Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen ... da hast Du einen ganz einzigartigen Rückblick auf Dein Dekoherz-Jahr gegeben.

    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein, auch wenn ich meist nur ein stiller Leser bin.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schon ein Jahr dabei. Ich habe gerade erst angefangen nachdem ich durch die vielen wunderschönen Bilder inspiriert wurde. Vielen Dank für Deine schönen 12 Bilder - ich hoffe Du machst noch lange weiter, damit ich mich weiterhin inspirieren lassen kann.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Post.
    Und Glückwunsch zum 1-jährigen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    durch deinen Blog bin ich hier her gekommen und es freut mich immer sehr ,wenn es bei dir was neues zu bewundern gibt.Zu deinem Blog-Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche,schön das es dich gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Auch ich bin über Dekoliebe von Imke Johannsen auf deinen Blog aufmerksam geworden und von deinem auf andere... Und nun habe auch ich einen eigenen, der nicht annähernd an deinen wunderschönen Blog herankommt! Also bist du quasi auch meine Patentante ;-)!
    Ich bin auch oft nur stille Leserin und freue mich immer sehr, wenn ich bei dir tolle neue Dekoideen entdecken darf!
    Mach bitte weiter so!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Kareen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Zu hast wunderschöne Sachen. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich komme übrigens auch aus Bayern.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle Idee, Jahresrückblick bei "12 von 12" :))

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog_Geburtstag!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday- Dekoherz;) dein Blog ist auch einer der ersten den ich entdeckt habe....liebe Melanie..es war ein wunderschöner Rückblick,den du uns da gegeben hast.Ich habe deine Worte samt Bilder richtig genossen...Muss gestehen...ich liebe den Frühling und mein Highlight unter deinen Bildern: die Frühlingsfotos 2009- aber auch die anderen sind ( wie von dir gewohnt) genial...Schöm, dass du das Bloggen nie aufgeben hast... ich schau gern bei dir vorbei, lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  21. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag auch von mir, liebe Melanie! Tolle Idee, deine schönsten Bilder noch mal zu zeigen...viele kannte ich ja noch nicht! Wie gut, dass du niemals aufgehört hast!!!!!! Diese Runde wäre ohne dich völlig undenkbar und alle würden dich so sehr vermissen- du mit deinen warmherzigen Worten, deinen wunderschönen Bildern und deinem ganz eigenen Stil. Mit deinen zauberhaften Ideen und der süüüüßen Leni! DANKE für alles und ein herrliches Sommerwochenende,
    ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!

    Bleib uns weiterhin erhalten-du hast immer soooo... schöne Ideen!
    Ich würde es vermissen deine schönen Impressionen nicht mehr zu sehen!

    Viele ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. liebe Mélanie

    alles gute zu diesem GEBURTSTAG
    Ich komme regelmâssig seit Weinhachten...
    Und ich habe dieser Monat meine BLOG aufgemacht.Ich bin noch nicht au TOP
    Longue vie à ton BLOG CRIS von FRANKREICH

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich LIEBE Deinen Blog und bin sehr froh dass es Dich gibt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  25. Oh Melanie! Wahnsinn... 1 Jahr... und so viele schöne Dinge... Ich danke dir!!! Für die vielen Inspirationen die du uns lieferst! Jedesmal zauperst du wieder etwas tolles und neues und ich freu mich über jeden einzelnen Post von dir!

    Noch ganz ganz viele weiter Post wünsche ich mir... und gib bloß nicht auf... das wäre soooo schade dich nicht mehr hier zu haben!!!






    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Melanie,

    alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Und dein 12 von 12-Spezial ist wunderschön geworden. Ein toller Jahresrückblick. Schaue immer wieder gerne in deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Dekoherz, ein wunderschöner Blog, der zu den ersten Blogs gehört, die ich gelesen habe und mitschuldig,dass ich dem Bloggen verfallen bin und selbst blogge :)
    Hoffentlich gibt es deinen Blog noch ewig!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie, das ist so ein schöner Post und ich bin sehr froh das ich deinen blog entdeckt habe. Schön, das Du immer weitergemacht hast...es wäre auch zu schade wenn nicht. Herzlichen Glückwunsch zum 1jähringen und ganz liebe Knuddelgrüsse Tina

    AntwortenLöschen
  29. So ein schöner Rückblick! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Geburtstag! Und bitte ja nicht aufhören - deine Bilder sind so schön!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    auch von mir alles, alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag und vielen Dank für diesen ganz besonderern 12von12 Jahresrückblick. Du lässt Dir immer etwas ganz besonderes einfallen, ein wahres Ideenwunder bist Du!!!!

    Es wäre wirklich eine Schande, wenn wir auf Deinen wunderschönen Blog verzichten müssten. Ich glaube, ich spreche da nicht nur von mir, Deine wunderbaren Postings würden uns allen fehlen. Also: WEITER SO - ich freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    P.S.: Der Lavendelleuchter ist einmalig schöööön !!!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie,

    auch ich reihe mich ein in die Riege der Gratulanten! Mach weiter so - denn durch Dich und Deinen Klasse-Blog habe ich meinen LauiKati-Blog ins Leben gerufen. Danke, "Blogger-Tante" ;o)

    Alles Liebe
    Cate

    AntwortenLöschen
  32. 1 Jahr mit sovielen schönen Fotos!!!
    Ich komme immer gerne um sie mir anzusehen und ich möchte dir natürlich auch ganz herzlich zum Blggeburtstag gratulieren!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Melanie,

    auch ich möchte dir und deinem blog zum 1. geburtstag gratulieren.
    eine wirklich schöne idee mit dem jahresrückblick. mach bitte weiter so!!

    liebe grüße

    manuela - übrigens wärst du meine blog -patentante;o)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    das sind wirklich ganz besondere 12von12.
    Dann freuen wir uns jetzt auf Deine Vorbereitungen für die 12von12 Juni 2010.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    auch ich gratuliere ! Und hoffe das Du nie wieder drüber nachdenkst mit dem bloggen aufzuhören - dein Blog ist nämlich was ganz Besonderes. Also, weiter so !
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie,

    was für ein schöner Anlass für "12 von 12"!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag - ich freue mich, auch im nächsten "Lebensjahr" immer wieder auf Deine schöne Seite schauen zu dürfen! Ich liebe Deine Bilder und Ideen - also bloß nicht aufhören!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem
    Einjährigem Bloggergeburtstag.Superschöner Rückblick........... und bitte denk nicht an`s aufhören.
    Ein tolles Wochenende wünscht dir ganz herzlich, Elke.

    AntwortenLöschen
  38. ..........hab ganz vergessen der Leuchter mit dem Lavendelkranz ist gigantisch schön! :o)
    Elke.

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch!! Ich hoffe auf weiterhin tolle Posts und Anregungen - du weißst, wie sehr ich deinen Blog mag!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Melanie,

    wie immer tolle Bilder. huete war ich eigentlich auf der homepage um zu schauen, ob du schon " Hundetante" geworden bist :-)

    Meine kids und ich freuen usn schon total auf die Bilder,....

    Aber jetzt erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.

    lg und einen sonnigen sonntag

    miriam

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggiversary! Dein Blog ist wunderschön und insbesondere der Lavendelleuchter hat es mir angetan (habe wegen deiner Inspiration vorgestern einen Rosmarinkranz mit Wachsperlen gebastelt). Sonnige Grüße aus Südwest-Irland Eliane

    AntwortenLöschen
  42. Ein wundervoller Rückblick!Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Es macht mir immer wieder grosse Freude, bei dir vorbeizuschauen! Danke für all deine wunderschönen Dekorationen und Inspirationen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday, liebe Melanie! Du hast aber auch einen besonders schönen Blog und machst sehr schöne Fotos und Dekos. macht immer wieder Freude, hier vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie,
    seit längerer Zeit beobachte ich Deinen Blog als "stille" Leserin. Er ist wunderbar und bringt mich auf viele neue Ideen.
    Nun habe ich meinen eigenen Blog. Würde mich freuen, wenn Du auch mal vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  45. Es freut mich, dass du dich über meinen Glückwunsch Kommentar gefreut hast... ich freu mich, wenn du dich freust! :)

    *lach* naturnaher Garten... das trifft es mehr als gut! *lach* :) Ab Morgen hab ich Frühdienst... da werde ich hoffentlich noch viel im Garten schaffen. Heute hab ich noch einen Schmetterlingsflieder von meiner Mum bekommen, morgen wird er dann gepflanzt... Ich freu mich schon wenn er sich so richtig schön breit gemacht hat! :)

    Wie ich die ♥ einfüge? Du musst sie nur kopieren und dann einfach an Ort und Stelle wieder einfügen... so oft du willst

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *lach*

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch! Eine ganz tolle Zusammenfassung. Freue mich schon auf mehr! Lg Laura

    AntwortenLöschen
  47. endlich schaff ich auch mal wieder meine blogrunde...

    auch von mir herzlichen glückwunsch!!! eine wirklich toll idee...an manche bilder erinner ich mich sogar noch...hab schon bei dir gelesen als ich noch keinen eigenen blog hatte ;o)

    ich freu mich auf noch mehr liebevolle, hübsche fotos von dir!
    mach weiter so!

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Melanie, in knapp vier Wochen ist es bei mir auch so weit...kann es selbst kaum glauben...aber bloggen macht schon ein wenig süchtig...lach...ohne kann ich mir im Moment nicht vorstellen...mach weiter so, deine Ideen sind einfach SPITZE...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch! 1 Jahr Blog - wow! Dein ganz besonderes 12 von 12 ist total süß! An einige Fotos konnte ich mich sogar noch erinnern ;-) Und das mit den Dekobüchern stimmt - keine kommen an die tollen Blogs heran! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr "Dekoherz". Dein Rückblick war wunderbar zu lesen und zeigt, wie vielfältig und wunderschön dein Blog ist. Ich freue mich auf das nächste Jahr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo
    habe deinen Blog zwar "jetzt" erst entdeckt,aber ich werde ihn gerne weiter verfolgen, weil er einfach so schön ist.
    Du hast schon was sehr wahres geschrieben. Das empfinde ich nach meiner kurzen Bloggerzeit auch schon so.Es macht Spass bei anderen stöbern, auf andere Ideen zustossen, das ein oder andere auch mal selbst auszuprobieren, was man sonst nie gewagt hätte..
    Es ist schon was ganz besonderes.
    Ich hoffe du hälst noch weiterhin durch.. Liebe Grüsse von Elfe und der tierischen Bande

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und was für ein schöner Rückblick.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Melanie,
    erstmal: nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Schön für uns .... nicht nur, dass du durchgehalten hast, sondern dass du uns Post für Post mit noch schöneren Bildern, noch freundlicheren Eindrücken, noch kreativeren Ideen erfreut hast ....
    Möge deine Freude an deinem Blog weiter bestehen, das wünsche ich dir und uns!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  54. Jetzt habe ich ja alle Beiträge durch gelesn....seit meiner Blogabstinentz *g*
    immer so schöne Dekobilder *schwärm*

    ach ja Happy Birthday nachträglich

    AntwortenLöschen
  55. hey
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch von mir! Ich schaue total gern bei dir vorbei, das ist hier alles immer so wunderschön! Mach weiter so!
    grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Ab dem Oktoberbild kann ich mich sogar noch genau an alles erinnern :) Davor kannte ich deinen Blog leider noch nicht. Schön, dass du immer wieder weitergemacht hast! Ans aufhören haben wohl wahrscheinlich alle mal gedacht, aber wie du schon sagest. Durch all die lieben Kommentare wird man angehalten doch weiter zu machen.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!