Dienstag, 9. Juni 2009

Lavendelleuchter




Mit dem ersten Lavendel des Jahres habe ich meinen weißen Leuchter in ein fein duftendes Kronleuchterchen verwandelt. Das Wohnzimmer riecht jetzt sommerlich frisch nach Lavendel - so haben wir wenigstens IM Haus Sommerstimmung.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo melanie...wow dein lavendelleuchter ist wunderschön...hihi und ja zeig her deine schuhe!! Bin ganz gespannt...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. hallo melanie!
    das ist wirklich sommer...für die augen und für die nase!! *hach* wenn jetzt noch das wetter ein bißchen sommerlicher wär...

    ich freu mich übrigens schon ganz doll auf bilder von leni´s welpen wenn es denn soweit ist :o)

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Melanie, das sieht so schön und sommerlich aus!! Und ich kann mir gut vorstellen, wie toll das bei dir riecht!
    Ich würde auch ganz gerne mit meinem Lavendel etwas basteln, aber diese Woche schaffe ich es wohl nicht mehr.

    Liebe Grüsse
    Doris

    PS Ich kann übrigens auch kaum einem Geschenkpapier widerstehen - soo viele Rollen liegen schon bei mir herum...

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder eine zauberhafte
    geniale Idee von dir,
    vielen Dank...
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ... Na, wenn der Sommer nicht zu uns kommt, kommen wir eben dem Sommer entgegen, gell? :)

    Der Kronleuchter ist sooo toll... DU bist erstmal kreativ! :) Da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden!

    Ich stell mir grad vor wie das duftet... *Hmmm*

    Liebste Grüße zurück

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  6. Oohhh der sieht wirklich zauberhaft aus...
    Und wie der riecht..bis hierher quer durchs Internet.

    Wirklich toll deine Ideen.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne tolle Idee! Sieht prima aus. Einen ähnlichen Leuchter habe ich auch, der schmachtet zur Zeit im Keller. Darf ich Deine Idee kopieren?
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön! ich bin sicher damit kann der sommer endlich starten

    lg lia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, Melanie, den Duft kann ich förmlich bis hierher riechen ;-)!
    Deine Kreativität ist einfach nur zu bewundern ...
    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Der Sommer wird schon noch kommen!!!!Und auch egal, bei dir ist es immer schön!!!

    Wie gehts eigentlich Leni und dem bevorstehendem Nachwuchs????

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Melanie!!!!

    Das sieht ja süüüß aus...und ich hab das Gefühl den Lavendel bis hier hin riechen zu können!!!!!!

    Unser Lavendel ist nicht mal im geringsten so weit wie Euer!!! Umso schöner ihn hier schon mal betrachten zu können!!!!!

    Gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Melanie...
    wunderschön sieht dein Leuchter jetzt aus - mit dem Lavendel dran... hmmm ich kann den Lavendel sogar bis hierher riechen!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,
    das sieht ja traumhaft sommerlich aus, einfach wunderschön und genau nach meinem Geschmack - ich liebe Lavendel!!!!

    Bei uns ist es heute schon sehr warm (Föhn), wünsch dir ein wundervolles langes Wochenende, ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    toll!!! Ich denke immer wieder, dass ich mir dich in einem Geschäft vorstelle, in dem du dich richitg austoben kannst! So viele schöne Ideen... Hast du nie daran gedacht, dich selbstständig zu machen??

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie-
    gerade am Wochenende habe ich in Mamas Lavendel die Nase gesteckt und den Duft genossen. Dein Kranz duftet sicherlich auch wundervoll und ist dazu noch ein wahnsinnig toller Hingucker...aus alt mach neu- da wäre man doch gern ein Kerzenhalter, wenn man solch ein hübsches Kleid angezogen bekommt.....Mit diesen sommerlichen Aufnahmen hast du mich begeistert.LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. *schmunzel* Gestern sind auch bei mir neue Lavendelsträuche eingezogen. Leider haben wir auch noch immer schlechtes Wetter, aber für das lange WE ist besser angesagt worden, mal gucken - ob das Wetter sich auch nach dem Radiomoderator richtet *lach*!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Melanie :))

    kann dich so gut verstehen ;) ganz feste Daumendrücker und ich freu mich natürlich auch schon riesig auf Welpenfotos ;)) alles Gute für Leni!

    Der Lavendel ..ist das schön ..und den Duft mag ich ja auch total gern. Bei uns blüht er auch grad auf, direkt neben den rosa Bodendeckerrosen, das sieht toll aus.

    Dein Erdbeer-Post - hmmmm - das liest sich ja so lecker! und genauso mag ich Erdbeeren besonders - mit Naturjoghurt und ohne Zucker ;)

    Ganz liebe Grüsse und Wünsche für dich und bis dann :))

    Ocean

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht wirklich sehr schön aus! Ich kann mir vorstellen wie lecker das auch noch riecht. Echt schön! Lg laura

    AntwortenLöschen
  19. Der Leuchter sieht ja schon alleine toll aus. Aber der Lavendel schmückt ihn wirklich sehr gut. Da bekomme ich große Lust auch Lavendel anzupflanzen. Danke für die schöne Inspiration!

    lg, Nesthäkchen

    AntwortenLöschen
  20. Der Lavendelleuchter sieht ganz toll aus. Gerade die Kombination weiss-blau-lila passt so schön. Unser Lavendel ist noch nicht so weit, aber wenn er dann soweit ist, wird auch dekoriert. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Der Leuchter ist ja total schön!!! Ich liebe diese Naturkränze und von Lavendel kann ich nie genug bekommen...alleine die Farbe...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Genial wie wunderschein der alte Leuchter jetzt aussieht und mit dem Lavendel eine Augenweide!
    Ich habe eindeutig zu wenig Lavendel ;-), aber ein paar Stiele habe ich mir auch abgeschnitten.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie,
    den Lavendelleuchter mache ich heute NACH! ;-)))

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Ist der schön geworden !!!
    Ja Sommerstimmung kommt bei uns auch noch keine auf... das Wetter ist eher Herbstlich gestimmt ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie, oh ist das schön geworden. Ich bewundere Dein Händchen für's Dekorieren und "Hübsch machen" immer total. Und der Kronleuchter sind echt klasse aus.
    Schönen Feiertag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. ...sieht wunderschön aus und ist genau dass, was man bei diesem Mistwetter brauchen kann...ein bisschen Sommerfeeling!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,
    das ist ein Traum !! Der würde sooo gut in unser Wohnzimmer passen ;-) Genieß den herrlichen Lavendelduft..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Idee!!! Ich liebe Lavendelduft. Unser ist allerdings noch nicht soweit! Wo ist der Sommer hin??
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!
    Dein Leuchter sieht echt superschön aus. Wir haben ja auch Lavendel...leider fehlt mir ein Leuchter :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Ich lieeebe Lavendel! Eine wundervolle Idee, die Lampe damit zu dekorieren! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  31. Also den hier würde ich ebenso eins zu eins aufhängen ist das schön und duftet bestimmt himmlisch nach Urlaub ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Melanie,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Ich habe mir gleich mal Lenis Blog angeschaut und prompt einen Kommentar hinterlassen!

    Liebe Grüße von Sally & Luca

    AntwortenLöschen
  33. Wenn man weiß, wie das Ding mal aussah, ist man jetzt einfach hin und weg. Was du daraus gemacht hast. Wow...

    Mfg
    Schneggi

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!