Mittwoch, 17. Juni 2009

Welpenzeit



Mein Plan war, dass ich mich bei jedem von Euch für Eure Glückwünsche und lieben Worte zu meinem 1. Bloggeburtstag einzeln bedanke weil ich mich so sehr darüber gefreut habe - den ersten Schwung habe ich am Wochenende auch noch geschafft, aber jetzt herrscht Ausnahmezustand ;o) Der ganze Tag dreht sich um Leni, die Welpen, die viele zusätzliche Wäsche, Wiegen usw. Deshalb wird es hier die nächste Zeit etwas ruhig werden.

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Worte die Ihr mir hier hinterlassen habt! Ich habe mich über jedes einzelne riesig gefreut, DANKESCHÖÖÖÖNN!!!!


Liebe Grüße und bis bald - zumindest auf eine Blogrunde bei Euch ;o)

Kommentare:

  1. 8 Stück! Mensch da war Leni aber tapfer!

    Ich freu mich schon auf die Bilder wenn sie mobiler sind und eure Bude anknabbern!*lach

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süss!!! Ich hätte auch gerne einen Hund, aber bisher konnte ich meine große Tochter und meinen Mann (und unsere Katze) noch nicht ganz überzeugen. Vielleicht sollte ich ihnen dieses Foto mal zeigen!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß ... da würde ich grad gerne mit Dir tauschen wollen.

    Ganz liebe Grüße Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Wie die sind schon da? Und wie süß die sind!

    Herzlichen Glückwunsch zu so goldigen Gesellen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh sind die SSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß! Ich hoffe Dein Bildschirm hat jetzt nicht auch einen dicken Abdruck meines Munds bekommen als ich den Bildschirm abgeknutscht habe, oder?

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich ganz bezaubernden Bündel!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Um Himmels willen, wo bleiben nur meine Manieren? Die sind vermutlich in Urlaub *lach*!!

    Natürlich auch von mir alle Gute zum ersten Bloggeburtstag!! Hoffentlich feiern wir auch noch den 101. zusammen!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, habe schon in Deinem Hunde-Blog nachgesehen und mir alle Hundebilder angesehen.
    Ich hätte so Lust ,......
    Ich werde den Mädels mal die Fotos zeigen, ob mein Mann gegen drei Frauen noch eine Chance hat ???

    Ich gratuliere von ganzem Herzen !!!
    und lasse wieder von mir hören.
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    ach Gott, sind die süß.Meinen lieben Glückwunsch zu Euren acht Welpen.Ich hoffe Leni geht es auch gut und hat alles tapfer überstanden!?
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, sind die süß!!!!! Man möchte einfach ein Küsschen auf die kleinen, rosa Nasen drücken.....aber da wird sicher Leni gut aufpassen ;))! Wenn man das so sieht, kann man gar nicht glauben, dass die alle in Lenis Bauch Platz hatten! Hoffe, die tapfere Maus hat sich schon ein wenig erholt?!

    Wünsch euch alles Liebe - dass dir zum Bloggen vorerst keine Zeit bleibt, ist sicherlich mehr als verständlich - und freu mich schon sehr, wenn die kleinen Wonneproppen die Augen öffnen und durch die Gegend tapsen!!! GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhh was sind die süß. Gleich 8 so süße Racker. Hoffentlich geht es der tapferen Mama gut. Ich wünsche neben der Arbeit noch viel Spass mit ihnen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu dem niedlichen Nachwuchs. Besonders natürlich Leni.
    Freue mich auch schon sehr auf Fotos von den Kleine.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch* wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß sind die kleinen Schnuckelwelpen denn...oh, nein ist das niedlich!!!!!

    Haben die Kleinen schon Namen?????
    Da geht es ja bestimmt ganz schön turbulent zu in den nächsten Tagen und Wochen...

    Ganz viel Spaß mit Eurer Rasselbande wünscht Euch Tante Svenja ;O)

    AntwortenLöschen
  13. sind die Süßßßßß.........total knuddelig. Freu mich schon auf mehr bilder wenn sie anfangen zu laufen.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  14. ..ich schmilz gerade bei diesem süssen Anblick !!
    GLg Petra :0))

    AntwortenLöschen
  15. so viele kleine Hunde wie süßßß
    Der wievielte Wurf ist das ?

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott,sind die süüüüüüüüß.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  17. ...weiß gar nicht was ich sagen soll, sooooo niedlich sind die. Das es viel Arbeit mit sich bringt, weiß ich von einer Verwandeten...die hatten 10...lach...Hast du schon alle untergebracht?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Sind die süß...da könnte man in Versuchung kommen sich noch einen
    zweiten Hund anzuschaffen!!

    Trotz der vielen Arbeit wünsche ich dir viel Freude mit den Kleinen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie...mensch gleich Achtlinge, deine Leni muss ja gedacht haben, was noch eines huch und schon wieder eines.... ;) die muss das glaub ich auch erst mal verarbeiten. Wie geht´s ihr denn so? Die kleinen Welpen sind zuckersüss und sehen so herzallerliebst aus, wie sie da so aneinandergekuschelt liegen. Süüüß. Hab viel Spass mit dem Familienzuwachs;) Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind die süß ! Herzlichen Glückwunsch ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ach Herrje, sind die niedich *schmelz*!
    Hoffentlich geht's allen gut? Na, das denk' ich mir, daß bei Euch jetzt viel los ist :o)
    Ich wünsche mir schon so lange einen Hund, aber aus Vernunft warte ich wohl noch bis zur Rente *schnief*.

    Viel Freude mit der ganzen Schar + lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Melanie,

    herzlchen Glückwunsch an die Hundemama. Da machst du ja was mit mir, mit diesen Bildern. Wir sind seit 2 Jahren am überlegen und kommen nicht zu Potte. Die sind ja so süüüüüüüß!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,

    hast du das schon gesehen? Ich musste gleich an dich denken! Lg aus Graz, Anita
    http://www.apartmenttherapy.com/dc/inspiration/inspiration-unique-collection-displays-087633

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Melanie,

    hach sind die niedlich! Man möchte die Kleinen einfach nur in den Arm nehmen und schmusen! Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe Leni geht es gut!
    Ich hoffe auch, du bleibst nicht allzu lange weg ...

    Alles Liebe
    Cate

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhh, ich freu mich so für euch, daß alles gut gegangen ist. Habe schon mal bei der Arbeit in den Computer geluschert und die süßen Bilder auf Leni's Blog gesehen. Soooooo knuddelig! Sooooo süß! Hätte auch gerne wieder so eine süße Fellnase, aber geht nicht – zu viel Arbeit :(
    Viel Spaß mit den kleinen Rackern!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  26. Mensch die Welpen sind ja schon da!
    Das ging aber schnell. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs und jetzt schick ich dir eine liebe Fee die dir bei der ganzen Arbeit hilft! Denn ich weiß was jetzt bei euch los ist. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Oh, liebe Melanie, sind die süß! Dann möchte man ja sofort losknuddeln.

    Und wie schön, daß es Leni wieder gut geht. Herzlichen Glückwunsch, Mami!

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  28. Ich schließe mich mit meinen Vorredner mit einem mädchentypischen "Ooooooh, sind diiiiee süüüß!!" an (*g*) und gratuliere Leni und dem Papa herzlich zum Nachwuchs!

    Wünsche Euch allen viel Spaß mit den Lütten und hoffe, dass die Zeit nicht zuu anstrengend wird! (Seit wir selber mal 9 Welpen hatten, sehe ich nicht nur noch das Niedliche - das ist ganz schön viel Arbeit, gelle?! Aber trotzdem, es macht verdammt viel Spaß, den Würmchen beim groß werden zuzuschauen!)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie süß sind denn die bitte? Herzallerliebst :) Hat Leni toll gemacht!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  30. Oooooh sooooo schöööön!!!
    Ich wünsch euch alles Liebe,
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  31. Sind die "goldig"! :)
    Congratulations und viel Spaß mit den Kleinen! Freu mich auf mehr Posts von Dir!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie süss, ach da kommen gleich die erinnerungen an Sjuul als Welpe zurück, wie niedlich die kleinen sind. gratuliere Leni, das hat sie gut gemacht. Ach, ich hoffe wir bekommen viele foto's zu sehen ;)))), super süss, Knuddele die kleinen und die mama mahl ganz herzlich von uns beide, sjuul und Jeany, und gggglg zu dir.

    AntwortenLöschen
  33. Ach du meine Güte - sind die goldig!!!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kleinen einen ganz schön in Anspruch nehmen.

    Dein Spezial hat mir total gut gefallen!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu deinem "Geburtstag"!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  34. Hab noch was vergessen: wenn ich Bilder posten möchte, kommen bei mir schon immer nur Buchstaben. Ich finde es auch etwas umständlich, aber man gewöhnt sich dran.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  35. Auweh, den Bloggeburtstag hab ich verschlafen. Sorry! Trotzdem herlichen Glückwunsch nachträglich!

    Aber: ganz besondere Glückwünsche zum herzigen Nachwuchs! Gott schauen die süß aus, unglaublich!! Ich kann mir vorstellen, dass Ihr jetzt viel zu tun habt!

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir eine wundervolle Welpenzeit.Deine Wuffis alles erdenklich gute und das ihr die passenden Besitzer findet. Geniesst die Zeit mit der wilden Rasselbande, sie ist sehr schnell vorbei und wird nicht wieder kommen.
    Selbst eine Wiederholungstat wird immer wieder anders sein..

    Grüsse von Elfe und der tierischen Bande

    AntwortenLöschen
  37. oh sind die bezaubernd!
    da wird man ja richtig neidisch (:
    da kann die frische mama aber sehr stolz sein
    lg lia

    AntwortenLöschen
  38. Wie niedlich die kleinen zusammen kuscheln. Die brauchen noch soviel Wärme.
    Bei dem Anblick kommen mir gleich die Tränen vor Freude und ich muss meinen Bauch streicheln.

    Alles gut und herzlichen Glüclwunsch!

    Liebe Grüße
    Nesthäkchen

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Melanie,

    Leni und Euch herzlichen Glückwunsch zu dieser zauberhaften Rasselbande. Viel Freunde mit den 32 kleinen Pfoten wünscht Euch

    Manu

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melanie,

    gleich doppelt herzlichen Glückwunsch, erst mal zu den wirklich super süßen Welpen, die sind zum fressen,und dann noch zu Deinem Bloggeburtstag...ich hab das voll verpeilt, aber langsam komm ich wieder ins "normale" Leben zurück. Dafür hast Du jetzt alle Hände voll zu tun.

    Ich freu mich schon auf mehr Fotos von den süßen.

    Liebste Grüße Bianca

    P.S. Danke für Deine Glückwünsche :o)

    AntwortenLöschen
  41. Ich sitze hier und seufze, wie gerne würde ich mir einen aus dem Korb nehmen und mal an ihm schnuppern, sachte streicheln und zärtlich küssen! Ich liebe nicht nur Katzen, auch Hunde, eigentlich alle Tiere auf Gottes Erden. Wenn ich nicht berufstätig wäre, hätte ich schon lang zwei Wauzies! Einen Dalmi und einen Mops! Meine Schwester hat einen Goldi, Maddox ist auch ein lieber, bald zieht meine Schwester wieder in unsere Gegend und dann seh ich Maddox wieder öfter... Wünsche Euch alles nur erdenklich Gute mit Euren Babies! Bin auch schon ganz gespannt auf weitere Bilder! Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Melanie,
    erst einmal der Leni herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Wurf! Sie sind ja sooooooo süüüßßßßßß. Da möchte man am liebsten gleich einen Kleinen nehmen und mit ihm bzw. ihr knuddeln. Deine Leni sieht so richtig stolz aus (habe auch auf Deinem anderen Blog geguckt). Ich freue mich schon richtig auf die folgenden Fotos!
    Meine liebe Nachbarin hat auch einen Goldi und ich muss wirklich sagen, dass es eine fantastische Rasse ist!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Jetzt habe ich gerade ein bisschen Leni-blog geschaut. Sie ist wirklich eine wunderschöne Hündin!
    Herzlichen Glückwunsch Leni!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Melanie,

    oh was für ein Bild - 8 Hundewelpen - man kann gleich zerfliessen... wie süüüüß.... und wie arbeitsintensiv......;-)))

    Ganz liebe Grüße und wenig Stress in der nächsten Zeit,

    Annette

    AntwortenLöschen
  45. da geht mein herz auf...die rosa näschen...zu schön ;O)

    AntwortenLöschen
  46. oh ist das süß!
    Zwar hab ich zur Zeit echt viel Stress so das ich bei Dir zwar immer zum lesen vorbeikomme aber meist kein Kommentar hinterlasse ... aber die Zeit muss sein.Meinen Herzlichsten Glückwünsche!Die sind ja zum knutschen!Ab jetzt wirst Du eine Menge Arbeit haben ... aber das machst Du mit links.

    Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt Ana

    AntwortenLöschen
  47. JA JA JA JA JA DAS HAT LENI GUT GEMACHT !!! Sooooo viele niedlich kleine Flauschebaby's !!! Ich wünsche Dir alles Liebe ... ganz viel Kraft für die nächsten Tage und das alle Baby's gesund und munter sind und genauso toll werden wie ihre Pelznasenmama !

    Fühl Dich ganz doll gedrückt von
    Ann

    AntwortenLöschen
  48. Die sind unglaublich süß!
    Viel Freude damit und viel Energie für die nächsten 8 Wochen, die wirst du brauchen ;)!

    AntwortenLöschen
  49. Wow sooo viele auf einen Haufen...wie süüüß!LG Anja

    AntwortenLöschen
  50. Die Welpen sind ja wirklich herzig!!! Wenn ich daran denke wie mini unser Hund war...
    Ich wünsche euch, dass alle prächtig gedeihen und dass Leni bald wieder fit und schlank ist.
    Dir wünsche ich Kraft und Energie für die kommenden Wochen.
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Mensch, sind die süß!!! Da geht einem ja das Herz auf!!! kann mir vorstellen, dass jetzt viel Arbeit auf Dich zu kommt, aber genieße die Zeit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Ich quietsche vor entzücken!! Und wenn auch verspätet noch alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag! Die 12 von 12 fand ich super!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  53. Ich wollt schon nach den Welpen fragen! Uuuur süß! Dass das aber eine Menge Arbeit ist, glaub' ich Dir gern! Aber bestimmt machen sie auch eine Menge Freude ;-) Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  54. Was soll ich nach so vielen Kommentaren noch schreiben.... ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Die Leni ist sowieso eine ganz hübsche Dame und Hundebabys sind ja immer sooooo süüüüß.
    Leider habe ich den Fehler gemacht und meiner Tochter die Fotos von Lenis Webseite gezeigt... nun möchte sie unbedingt einen Golden Retriver. Ich kann sie ja verstehen, wenn da nicht unsere Tapsy mit ihrer Hundephobie und unsere Berufstätigkeit wäre....

    LG und ein schönes WE
    Susanne

    AntwortenLöschen
  55. haben will... die süßen kleinen feiern also zusmamen mit mir geburtstag! wir wollten immer einen labrador oder retriever... ach wäre das toll. geht aber nicht, irland ist zu weit und zu streng!

    AntwortenLöschen
  56. Oh mein Gott, sind das possierliche, kleine Racker!!
    Herzlichen Glückwunsch an die bestimmt stolze Mama!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Hi, I love your blog, I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

    AntwortenLöschen
  58. Sind die süüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!