Mittwoch, 15. Juli 2009

Dekoherz Update

Es gibt auch noch ein Leben neben den Welpen ;o)

Letzte Woche kam fast täglich unsere Postbotin Heidi breit grinsend angebraust - jedes Mal mit einem wunderschönen Paket für mich!

Zum einen habe ich bei Sally (Harry und Sally) gewonnen - jipie!! - und zwar wunderschöne Bänder im praktischen Aufbewahrungsglas und ganz tolle Geschirrtücher und - das hat mich fast umgehauen: einen ganzen Packen dänische Zeitschriften!! Und das mir - der Wohn-Deko-Zeitschriften-Süchtigen! Liebe Sally, die lauen Sommerabende auf meinem Balkon mit Deinen wunderschönen Zeitschriften waren traumhaft! Vielen lieben Dank für diesen tollen Preis! Am liebsten würde ich sämtliche Deko-Ideen aus den Heften sofort umsetzen ...



Unglaublich aber wahr: ich habe noch einen zweiten Preis bekommen! Bei Jenny (Lillehus-Mainz) habe ich eine unglaublich große Tasse gewonnen (die zusammen mit superschönen Green-Gate-Servietten bei mir ankam, aber die habe ich auf dem Foto vergessen, wie mir eben einfällt ...). Blumen hatte ich gerade keine passenden zur Hand, ABER:



Zugegebenermaßen ein bisschen kitschig - aber trotzdem unglaublich süß :o) Und unser Alltag ist zur Zeit halt etwas hundelastig ;o) Liebe Jenny, versprochen: sobald ich an einem Blumenladen vorbei komme wird die Tasse schön bepflanzt! Ich freu mich schon, wenn sie dann unseren Balkon aufhübscht!

Vom dritten und vierten Päckchen erzähle ich Euch das nächste Mal!

Letzten Sonntag war ich ganz kurz auf dem Flohmarkt! Während alle schon anfingen ihre Sachen einzupacken, habe ich noch ganz supertolle Schnäppchen gemacht über die ich mich noch heute wahnsinnig freue!

Eine süße kleine Waage und ein kleines Sieb für meine Emaille-Teil in der Küche (an dem Ihr auch gleich nochmal die hübschen Geschirrtücher von Sally bewundern könnt).




So, das war's in Kürze! Ich komme kaum dazu meine gewohnten Blogrunden zu drehen und bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden!

Ich verabschiede mich mit einem sommerlichen Bild von meinem Lavendelbeet:



Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    was tolle Gewinne und super Schnäppchen - vor allem so schöne Sachen noch AM ENDE eines Flohmarktes? Glückspilz!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich freu mich mit dir, für diese schönen Dinge, das Foto mit dem Welpen ist unglaublich, wie eine Postkarte. Unser Beagel ist uns leider eine Woche bevor eure Süßen zur Welt kamen mit nur 9 Jahren vorausgegangen. Wir vermissen ihn sehr, aber deine Welpen beobachten wir vielleicht gerade deshalb mit großer Spannung.
    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Gewinne und super Schnäppchen vom Flohmarkt.
    Der kleine Welpe in der Tasse ist ein absolut hammermäßiges süßes Foto :o)
    Liebe grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melanie,
    das Foto vom Hundchen in der Tasse ist einfach zu süüüüüß!!!! Danke dafür!
    lg,
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo melanie,
    schön, mal wieder von dir zu lesen!:o)

    wow, das ist wirklich ein toller gewinn!! ich muß unbedingt mal wieder nach dänemark...und diesmal auch bei den zeitschriften gucken...ach, und harry&sally ist bei mir ganz in der nähe, das steht auch auf meinem plan!!

    die handvoll hund ist ja echt zum knutschen!

    hach, und das sieb...das hätte ich auch mitgenommen!

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    boah.. was für superschöne Gewinne.......und davon abgesehen von deinen umwerfenden Flohmarktschätze.
    Mir gefällt heute ALLES.:o)))))
    Muss mir jetzt nochmals alle Bilder in Ruhe durchsehen,bin begeistert ;o)
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    zu Deinen Fotos kann ich immer wieder nur das gleiche sagen, einfach toll und eine Augenweide.
    Ich vermisse diesmal das Sandwich, habe aber doch einen Favoriten gefunden.
    Sei lieb gegrüßt, ich freue mich mit Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    das Hundebild ist so knuffig. Sieht aus wie eine Postkarte.

    Deine Gewinne und Flohmarktfunde sind wirklich toll. Manchmal kommt eben alles Schöne zusammen. Genieße deine schönen neuen Schätze.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Das sind ja ganz tolle Gewinne! Herzlichen Glückwunsch! Und die Flohmarktfunde sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ...das Bild mit dem Welpen ist so unglaublich süß....Glückwunsch zu deinen Gewinnen, vielleicht ist dir das Glück bei mir ja auch hold....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. du müsstest wirklich eine kleine postkarten-edition überlegen, schau mal bei www.moo.com, die machen tolle karten. dieser knuddel in der tasse ist wirklich der hit (und neben mir träumt unser border collie lautstark zustimmend)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Melanie!

    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....sooooo viel Schönes!!!! Freu mich total für dich, dass du so wunderschöne Sachen gewonnen hast und das Bild mit der süßen Maus in der Tasse ist absolut umwerfend - einen schöneren Inhalt könnte ich mir dafür gar nicht vorstellen!!!! Und deine Flohmarktfunde sind auch traumhaft....und alles so liebevoll dekoriert und fotografiert!!! Beneidenswert, wie herrlich bei dir der Lavendel noch blüht...hier ist leider schon längst alles abgeerntet und verblüht.

    Wünsch dir einen wundervollen Sommertag (hoffe all deinen Süßen geht es gut) und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. da hast Du aber wirklich sehr schöne Sachen gewonnen, und das supersüsseschnuckelhundebaby in der Tasse ist der Hammer. Wenn der kleine Schatz da irgendwann noch mal rauskommt, möchten wir die Tasse aber auch bepflanzt sehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schön das man wieder mal was von dir hört...:-)...Was für ein supersüßes Hundebaby...und soo tolle Bildchen, GG Anja

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur
    **zauberhaft**schön,
    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie, wie süss das bild von die kleine welpe in der tasse, wahnsin, zum verlieben. Da musst du eine Karte draus lassen machen, herllich. Und die tolle andere sachen die du bekommen hast, schön, und mal was zum entspannen nicht war, denn es ist bestimmt viel arbeit, diesen welpen. Und das lavendelbeet, was für ein schöner blick in die ferne, ihr wohnt wahnsinig schön, ich hoffe du findes die zeit es zu geniessen. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie

    ich finde das Bild mit dem Welpen in der Tasse soooo süß :-). Am liebsten würde ich ihn direkt knuddeln :-)

    Die Schätze vom Flohmarkt sind süß, vor allem das Sieb!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Danijela

    AntwortenLöschen
  18. Ha, die Tasse muss wirklich unglaublich groß sein! Herrliches Foto! Somit hast Du Dich sozusagen selber zur Anne Geddes der Hundewelt gekrönt! ;-))

    Welch schöne Päckchen da bei Dir angekommen sind - ich bin gespannt auf den Inhalt der nächsten!

    Schöne Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere dir zu deinen tollen Gewinnen! Die Bänder sind einfach ein Traum, da geht mir gleich das Herzerl auf ;-). Aber die Tasse mit Inhalt ist das süßeste Bild in diesem Post!!

    So eine Waage hat meine Mutter übrigens heute noch im Einsatz!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Schön von Dir zu hören! Du hast mir richtig gefehlt. Hab immer wieder bei dir reingeschaut.
    Ich freue mich mit Dir über die Gewinne. Sind ja wunderschöne Sachen. Und das Hundebild mit Tasse ist genial. Könnte fast Anne Geddes Konkurrenz machen ;-)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie!

    Das finde ich so toll, wie du dich über die Päckchen freuen kannst. Es sind aber auch wirklich tolle Sachen und die Hunde werden immer noch süßer.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein geniales Foto! Du bist wahrhaft eine Gestaltungskünstlerin!
    Ich freue mich über jeden Besuch auf Deinem blog!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Ich sollte noch sagen, dass ich das Foto mit Tasse und Hündchen meine!

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Gewinne und super Bilder ! Das Bild mit dem Welpen und der Tasse ist so süß. Klasse ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Melanie, schön wieder von dir zu hören!

    Heut war ich schon in Dietfurt und Parsberg... (Stoffe kaufen) und hab auch gleich an dich gedacht! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Und auch zu deinen Flohmarktfunden! Wo warst du denn? In Eichstätt? Da war am Sonntag ein RIESIGER Flohmarkt.

    Sonntag ist wieder in Riedenburg Antikmarkt... der ist auch immer soooo toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Das Lavendelfeld ist klasse! Vor der weißen Hauswand leuchtet es richtig! Und das Tassen-Bild ist der Knaller - ein absolutes Postermotiv! Sag, welchen Hintergrund hast Du bei diesem Bild gewählt?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, Das Hundebild würde ich mir als Poster abziehen. Süß!
    Ich glaube keiner findet es schlimm dass da keine Pflanzen drin sind *g*

    Die Emaille-Sachen sind toll. Sind bei uns sooo schwer zu finden!

    LG aus dem sonnigen Norden
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. ahhh, das Welpenfoto ist der Wahnsinn, unglaublich süß!

    Toll, Deine vielen Geschenke und Ausbeuten.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  30. Das Bild mit dem Hündchen ist nicht kitschig sondern der Wahnsinn. Das würde dir sicher jede Zeitschrift abkaufen :-)
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie, das sind so schöne Dinge die Du bekommen hast...viel Spass beim schmökern ;-).
    Och nö...was ist der Kleine in der Tasse süss *lach*...so eine tolle Idee!
    Sei ganz lieb gegrüsst und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  32. Was für schöne Gewinne !!! Wegen dem Bild mit dem Welpen drauf, hat man bei uns ein kurzes - entzücktes schreien von mir hören können ;o)
    wie süß- und gar nicht kitschig! Und wenn: süß-kitschig! ;o)
    Und deine Flohmarktschätze sind wunder schön! Ich sollte auch nochmal auf einen Flohmarkt gehen ;o)
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit den süßen kleinen Hundis!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Geschirrhandtücher sind doch immer was praktisches für die Küche und können gleichzeitig noch dekurieren. Ich finde Geschirrhandtücher kann man nie genug haben. Übrigens voll süße Welpen. :-))

    AntwortenLöschen
  34. liebe melanie,

    dieses welpenfoto mit der tasse ist so wundervoll ! wäre eine klasse postkarte !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Melanie!
    Eigentlich bin ich ja kein Fan von diesen riesigen Jumbo-Tassen. Aber mit so einer süßen Fellnase als "Inhalt" gefällt sie mir gleich doppelt gut. Das Foto hat echt Postkarten-Stil. Schon mal dran gedacht, das Foto jemandem anzubieten und zu verkaufen? Wäre doch ein schöner Nebenverdienst :) So, jetzt schaue ich noch mal in Lenis Kinderstube rein – süße Welpen gucken :)
    liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinne. Ich mache auch eine Verlosung auf meinem Blog... ;-)
    LG
    Claudine

    PS: Der Welpe ist ja niedlich!!

    AntwortenLöschen
  37. Na, Du Glückskind! Dänische Einrichtungszeitschriften! Da kommt mir ja fast ein bißchen der Neid ;-) Also Wohnzeitschriften-Süchtige kann man ja nie genug davon kriegen ;-) Das Foto mit dem kleinen Hündchen in der Tasse ist super lieb!! Ach, zum Glück wohne ich nicht in Deiner Nähe, sonst würde ich mir gleich ein Hündchen von Dir holen ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Melanie

    Gratulation zu deine schönen Gewinne
    Echt süß,der kleine Welpe in der Riesentasse.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie,

    also "überschüttet mit Geschenken" - wäre wohl keine übertriebene Aussage...oder?

    Dein Lavendelbeet ist der Hit. Wie hast Du den Lavendel so üppig und satt hinbekommen? Meiner mickert dieses Jahr.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melanie,
    ich gratulier Dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn.
    Das kleine Fellknäuel in der Tasse ist garnicht kitschig..- nur zum knuddeln !!! Süß.
    Un dein Lavendelbeet.., da kann man direkt neidisch werden *g*
    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Melanie,
    Da hast Du uns mal wieder traumhafte Fotos gezeigt .-)
    Und das keine Hundilein in der Tasse ist einfach nur zum knutschen!!!!!! Hihi, ich weiß ich bin etwas spät, aber Deine neue Haarlänge sieht fantastisch aus! Auch Deine neues Profilfoto mag ich wirklich gerne leiden!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  42. liebe melanie,

    freue mich, wenn der windhungblog dir gefällt. klar darfst du den spruch auf deiner seite verwenden.

    lh anja

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!