Donnerstag, 2. Juli 2009

Morgenspaziergang

Bevor ich Euch mit auf meinen Morgenspaziergang nehme, muss ich Euch noch ein Foto zeigen. Eigentlich wollte ich im Dekoherz-Blog keine weiteren Welpenbilder zeigen weil die Kleinen ja ihre eigene Seite haben, aber dieses ist soooo goldig und genau richtig für mein Label 'Foto des Tages' :o)



Leni darf jetzt wieder erste Ausflüge außerhalb des Gartens unternehmen. Das Foto ist während des Laufens entstanden und daher etwas unscharf, aber ich hatte den Eindruck sie lacht und freut sich über ihre wieder gewonnene Freiheit :o)



Anfangs hat sich die Sonne noch durchgekämpft - ich liebe die warmgoldene Farbe die morgens um 7 noch über allem liegt. Die Luft ist noch frisch und kühl - genau meine Zeit! So sieht mein Sommer aus :o)





Jetzt geht's in den Wald - leider ist die Sonne inzwischen verschwunden, aber dafür haben wir das weltschönste Vogelkonzert - das konnte ich Euch leider nicht aufnehmen ;o)





Noch ein Bild vom Heimweg ...




... und das hab ich mir jetzt verdient! Mein Lieblingssnack am Morgen, am Mittag, am Abend ... ;o) Vollkorntoast mit einem Hauch Butter, Salatblätter, Putenaufschnitt, Gurke, Tomaten - hmmmm!



Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommertag

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, deine Bilder sind wieder einmal wunderschön, meinen Favoriten brauche ich dir nicht zu nennen! ;o)
    Genießt die sonnigen Tage, ich tu´s auch, herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie, was ist der kleine süss, und die liebe leni, lacht wirklich, herlliches foto. Deinen spaziergan sieht herlich aus, und das Brott...... nimm ich mir einfach mit ;)) LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das ein süßes Hundebaby Foto! Habe mir gestern auch mal die Welpenbiloder auf der anderen Seite angesehen! Die sind ja so was von knuffig!
    Deine Blumenbilder sind wie immer toll und das Frühstück bitte nocheinmal für mich zaubern ich komm gleich vorbei!
    ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Melanie,
    was für traumhafte Bilder!!! Bin so gerührt über die süße Maus auf der Blümchenwiese und über die glückliche Leni!!! Man merkt euch die Freude so sehr an!!! Hatte heute morgen ganz ähnliche Bilder und Gefühle, als ich mit Sheila unterwegs war......die Luft früh am Morgen ist sooo herrlich rein & klar, dazu der Vogelgesang und all die Blümchen.......
    Und dein Lieblingssnack sieht ja auch so was von lecker aus...........muss ich unbedingt mal probieren (das könnte ab und an mein Brezeneinerlei ablösen ;)).

    Wünsche dir und all den Süßen traumhafte und glückliche Tage, bis bald, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Melanie,

    wunderschön sind Deine Bilder wieder ... teilweise zum *anbeißen* mmmhhh lecker. Leni lacht wirklich, super und Euer Hundebaby, einfach nur süß ... das hört Ihr bestimmt jedes mal, oder?

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  6. hihihi...so schaut mich meine syra auch an, wenn sie happy ist....da schmelz ich fast davon!!! dein snack hätte ich auch gerne!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    wie immer wunderschöne Bilder ... und ich bin total verliebt in Eure Welpen, die sind ja zuckersüß.

    lgr ute.

    AntwortenLöschen
  8. Ein süsses Kerlchen und eine wirklich lachende Hundemama. Sehr berührend, sehr nachdenklich stimmend.. Oder ganz einfach nur schöööööööööööööööön..

    Liebe Grüsse Elfe und die tierische Bande

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Morgen,
    einfach nur superschön und zauberhaft dieses Foto und zu dem ganzen Wurf zunächst auch meinen herzlichen Glückwuff
    schön - so ein Morgenspaziergang - den ich derzeit auch schon gegen 5.45 Uhr beginne. Es sind genau die gleichen Gefühle und vor allen Dingen dieses herrliche "Wald"konzerte.
    LG und ein kräftiges Wuff für die Fellbande
    Aiko - die Monsterbacke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Melanie, der kleine Welpe ist zum fressen. Wie meine kleine Aska, nur das die schwarz war. Irgendwann werd ich wieder einen Hund haben!

    Deine Wald- und Wiesenbilder sind auch ganz bezaubernd, tolle Landschaft, beneidenswert.

    Ich wünsch Dir eine wunderschöen Restwoche und lass Dir Deinen Snack schmecken...wobei der wird schon verdückt sein.

    Drück Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Also meine Stimme hat das Foto des Tages auf alle Fälle! *schwärm* ist der knuffig!! *seufz*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. doch, dieses süße welpenbild gehört definitiv in ein deko-blog, das wäre ein poster wert. die pflanzenbilder sind auch toll getroffen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschön! Da möchte ich am Liebsten mit zum Spaziergang, aber um 7 h bin ich noch im Bad ;-). Ich habe gerade wieder auf Lenis blog geschaut. Die Kleinen sind so allerliebst und Leni ist so eine Süsse...ach *seufz*...einfach schön.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ja stimmt, Leni macht auch auf mich einen sehr entspannten und fröhlichen Eindruck ;-) Naja, eh klar bei so einem tollen Spaziergang mal ohne Welpen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhhhhhhh wie süss....und meine Namensvetterin schaut so glücklich aus ..Danke für den schönen Spaziergang bei uns ist es jedoch knallig heiss.......
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß und tolle Bilder von Eurem Sparziergang ! Bei uns ist es heute sehr heiss und ich verkrieche mich ins Haus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,

    hach, die Bilder wirken richtig erfrischend auf mich, die ich verschwitzt und lustlos am Schreibtisch sitze!
    Ja, wieder mal ist es bewiesen: Hunde können lachen! Tolles Bild von Leni!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    deine Morgenspaziergangfotos sind wunderschön und erinnern mich an meine Mountainbiketour von heute morgen. Ich liebe es auch in der Früh auf dem Weg zu sein, wenn man fast alleine ist, die Vögel zwitschern und sich hier und da auch Wild zeigt. Aber nichts desto Trotz, die Welpe von Leni stellt alle anderen Fotos ganz tief in den Schatten!

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank, für all deine lieben Zeilen......ja ja die Lampe - hat ja auch mein Mann ausgesucht und ich sag noch zu ihm, dieses Abgestaube......na ja, ich machs nicht zu oft, aber nervig is es schon :((!!!
    GLG herzlichst Jade.......muss mich beeilen - heute Abend haben wir Karten für Mathias Riechling in Augsburg

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie-
    huch hätte dich so ohne Brille gar nicht wiedererkannt. Toll ist das neue frische Foto von dir! Die Bilder deiner Leni und dem kleinen Welpen sind toll. Leni sieht wirklich so aus, als wäre sie unglaublich happy. Wahrscheinl. hat sie den Sommer genauso genossen wie du. Die Bilder könnten von mir stammen. Habe heute auch Kornblumen und Mohnblumen am Feldrand geschossen. Ich liebe diese Blumen...Grüße dich lieb, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhafte Bilder die du da zeigst, aber das Welpenbild ist der Hammer. Ach wie niedlich!!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend, lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    wie immer tolle Fotos - aber die kleine Fellkugel ist der HIT ! Leni sieht wirklich happy aus.
    GLG Kerstin
    P.S.: Finde auch das dir die neue Frisur super steht !

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,
    klar ist es mir recht, wenn du mich verlinkst.
    Der Kleine ist so wonnig. Den würde ich den ganzen Tag knuddeln.
    Und deine Leni - du hast Recht - sie sieht wirklich sehr zufrieden aus.
    Hat sie ja auch gut gemacht und sich nun den "Ausgang" verdient.
    Laufen geh ich nicht, aber wenn ich deine schönen Bilder sehe - ich könnte nochmal walken gehen -
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Bilder! Auf eurem Spaziergang wäre ich gerne dabei gewesen. Das Welpenfoto ist allerliebst und die Leni sieht wirklich sehr zufrieden aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie!
    Soooo schöne Fotos!!! Das Komische ist, auf den Fotos sieht es nach richtigem Sommer aus - heiss, trockene Luft, lauer Wind...mhhh, vielleicht spielt da auch der Wunsch, dass es so sein sollte, mit ;o)?
    Das Welpenfoto ist einfach hinreissend und Leni freut sich sichtlich!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  26. ...wunderschöne Bilder ;) und es dürfen ruhig noch mehr Welpenbilder sein ..sind die knuffig ;) herzallerliebst

    liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie!
    Erstens: dein neues Foto von dir schaut klasse aus!!! Schön ein Gesicht hinter all den tollen Bildern und Texten zu sehen!
    Und zweitens: Dein Morgenspaziergang macht richtig Sommerlaune ... endlich!
    Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melanie,
    danke, für deine lieben Zeilen......die neuen Welpenbilder (freu mich schon sooo drauf) und alles andere dann später bzw. erst morgen, wenn wieder Ruhe einkehrt ;)) - bin grade ziemlich am rotieren. Mein älterer Sohn&Schwiegertochter samt Hund Fridolin (äußerst lebhaft und wilder Katzenjäger) werden jeden Moment eintreffen (nach ihrem Urlaub in Schweden und Norwegen) und ich hab noch allerhand zu erledigen. Hab grade noch den Johannisbeerkuchen (nach einem Rezept von Sally) im Backofen und überall herrscht noch Chaos......

    Dir und deinen Süßen ein traumhaftes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. Wie niedlich! Die Welpen sind ja Zucker!!! Dein Spaziergang muss herrlich gewesen sein,ich sollte morgen früh auch mal los! Und deine neue Frisur steht dir gut!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie.

    Wie du weißt ist das hier mein erstes Kommentar bei dir. Habe meinen Blog ja erst angefangen. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Gegend, in der ihr wohnt und die Hunde sind sowas von süß. Ich freu mich über jedes einzelne bild.

    Einen schönen Abend euch allen.

    AntwortenLöschen
  31. Die Hundis sind ja so süß und absolut zeigenswert, auch auf zwei Blogs paralell ;)
    Du hast ja ein neues Profilfoto, sieht wirklich toll aus.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja sooo drollig! Meine Nachbarin hat gerade auch einen kleinen Welpen bekommen...so niedlich. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Melanie,
    wegen mir kannst Du hier jeden Tag ein Welpenfoto zeigen, die sind so süüüüß und kleine Tiere sind doch mit die schönsten Fotomotive, aber auch die Leni ist Dir gut gelungen - ich finde auch, dass sie auf dem Foto lacht ;o).

    Im Sommer finde ich es auch morgens früh am angenehmsten, die Fotos sind einfach nur schööööön!

    LG und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Melanie, hier fühle ich mich wohl! Darf ich wieder vorbeischauen? Die Landfotos sind wunderschön...ich habe gerade den Duft des Waldes in der Nase:) Die Welpchen...zum Knudeln! Ich habe auch Freunde auf vier Pfoten - zwei davon:) Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  35. ...da muss ich mir doch direkt was zu Essen holen ^^ Die Bilder sehen echt toll aus - ich sollte auch mal wieder in den Wald gehen. Das macht man viel zu selten. Der kleine Wauwau is ja soooooo niedlich! :) Da habt ihr sicher viel Spaß mit Euren Welpen...ein schönes Rest-Wochenende noch! lg :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie,

    oooooooh, Hunde Welpen sind doch wirklich zum "sofort-dahinschmelzen" *schmelz* - toootal süß!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  37. Mein Gott wie süß ist dieser kleine Welpe....am liebsten hätte ich auch so einen.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Viele Grüßchen
    Danijela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Melanie,
    auf diesen Spaziergang wäre ich auch gerne mitgekommen! Ihr wohnt ja einfach zauberhaft!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  39. Was für wunderschöne Bilder Du auf Deinem Spaziergang gemacht hast. Und das Sandwich sieht zum Reinbeissen aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  40. Me like like like like your blog!

    Agneta from Sweden

    AntwortenLöschen
  41. Die Welpen sind ja mal super süß! Wenn wir schon in der neuen Wohnung wären würd ich euch glatt einen abnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein zuckersüßes Welpenfoto! Bei der Hunderasse, die ich habe (Chihuahua), ist es der Vorteil, daß es quasi Dauerwelpen bleiben, auch im Erwachsenenalter... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Euer Feedback!